Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Pöser Purche
Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten:

Dort haben wir Grahovac, Petrovic und Schuster. Für mich macht das im Moment alles noch keinen Sinn. 

man hat vor allem eine alternative damit zu stojko, falls der mal müde ist! damit net schick da hinten rumstolpern muss….. also es ist wirklich ein sehr guter transfer mit einem spieler, den wir vielseitig, qualitativ einsetzen können….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Wir holen 2 U21 Nationalspieler wovon einer noch keine Sekunde im Erwachsenenbereich agierte und hier bekommt man das Gefühl wir haben die missing links engagiert… Herr Gott lass es Vernunft und Demut regnen.

Demut? Die fehlt dir gerade anscheinend. Schönes Eigentor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Dibon wirklich nicht zurückkommt und Aiwu tatsächlich auch RV und LV spielen kann, dann könnte der Transfer schon Sinn machen. Mal schauen.

Das Horvath lieber zu dem Verein geht, bei dem er mehr verdienen kann und es sich gleichzeitig nicht um den ehemaligen Stadtrivalen handelt, muss man auch verstehen können. Zu glauben alle unsere Spieler sind nur bei uns, weil wir so geil sind ist naiv.

Wenn man die Spieler nur halten, sie aber nicht verlängern kann, ist das nur die halbe Miete, wie schon mehrfach erwähnt. Eine Fountas Verlängerung wäre z.B. wünschenswert.

Wir haben gewisse finanzielle Rahmenbedingungen, wenn ein Spieler wegen etwas mehr Geld wo anders hin wechselt dann soll es so sein. Sowohl für Barisic als auch für Kühbauer ist es generell wichtig, dass ein Spieler eine gewisse Einstellung und Mentalität mitbringt und ich schrieb ja nur, wenn er sich quasi aufgrund von bisserl mehr Geld gegen uns entscheidet dann solls mir auch recht sein. Bezüglich Fountas, wird man natürlich um eine Verlängerung bemüht sein, wie bei den anderen Leistungsträgern auch, deshalb gehen wir auch sehr vorsichtig mit unseren finanziellen Mitteln um, obs gelingt wird man dann ja sehen.

beatboy schrieb vor 5 Minuten:

man hat vor allem eine alternative damit zu stojko, falls der mal müde ist! damit net schick da hinten rumstolpern muss….. also es ist wirklich ein sehr guter transfer mit einem spieler, den wir vielseitig, qualitativ einsetzen können….

so ist es und wenn man dann noch sein Alter berücksichtigt und die Anzahl der Profieinsätze die er bereits absolvierte, dann kann man durchaus von einem Toptransfer sprechen, nicht umsonst wollte ihn RB voriges Jahr mit einem 2mio Angebot von der Admira loseisen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 51 Minuten:

Ich tippe mal auf einen Greiml-Transfer und mit diesem können wir uns Aiwu, die Leihgebühr für Ballo und vielleicht doch noch einen ZM leisten. Bin echt schon auf morgen gespannt :D 

Ich "tippe" auch mal auf eine Greiml Verlängerung, weil er sich erst zum absoluten Stammspieler bei Rapid entwickeln will ( seine Worte).

Auf eine Ballo Leihe, die so gut wie fix ist. Wenn alles bestens läuft mit einer KO, sonst ist er nur Zweck für die breite, der natürlich auch Qualität hat, umsonst entdeckt dich Chelsea nicht. Auf alle Fälle kann ich mir vorstellen, dass er besser und zwecks Qualität und des jungen Leichtsinn, etwas mehr als ein Ritzmaier bringt. Schneller ist er ja schonmal. :)

Und wenn der Weihnachtsmann und das Christkind gemeinsam auf reisen gehen, auf einen guten Legionär.

Zu bezahlen mit den fixen Einnahmen der Europa League.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steveme schrieb vor 42 Minuten:

Ballo offensiv und Aiwu für die 6....absolut grossartig würd ich sagen. Dazu EC Platz in der Tasche, die Saison kann beginnen.

Hatte wer wirklich Zweifel?

Bildschirmfoto 2021-08-27 um 21.11.40.png

... ohne vorzupreschen, ohne zu übertreiben - dieses transferfenster sucht seinesgleichen. das ist rekordverdächtig sensationell. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 19 Minuten:

Vorsichtig sein .Die Saison davor hat Hoffmann davon profitiert dass Ljubicic in der Mitte spielte in der dreierkette. Er ist net schlecht hat sich auch verbessert aber das wars auch schon

Wie oft hat Ljubicic im Zentrum der Verteidigung gespielt und wie oft hat im Vergleich dazu Hofmann generell gespielt?

Hofmann setzt sich seit Jahren unter jedem Trainer und gegen jede Konkurrenz durch. Und trotzdem liest man Jahr für Jahr er wird ins zweite Glied rutschen. Eintreten tut es halt nie, warum wohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 5 Minuten:

... ohne vorzupreschen, ohne zu übertreiben - dieses transferfenster sucht seinesgleichen. das ist rekordverdächtig sensationell. :clap:

Sensationell wäre dieses Transferfenster wenn man einen ZM auch noch geholt hätte - aber ja, gab schon schlechtere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

weil du das ASB kennst lieber @Schwemmlandla3- es bedarf dauernd einen Grund, dass man auf irgendeinen spieler hindrischt, die runtermacht, denunziert zu nicht bundesligatauglich, etc….. ist ja bei Koya und Co auch nicht anders! Alle scheisse, alle raus! kennst du das nicht schon lange, als alter ASB User? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 6 Minuten:

weil du das ASB kennst lieber @Schwemmlandla3- es bedarf dauernd einen Grund, dass man auf irgendeinen spieler hindrischt, die runtermacht, denunziert zu nicht bundesligatauglich, etc….. ist ja bei Koya und Co auch nicht anders! Alle scheisse, alle raus! kennst du das nicht schon lange, als alter ASB User? :augenbrauen:

Natürlich, verstehen tu ich es nach all den Jahren noch immer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aiwu Transfer ist Top

Kann sicher einen guten Sechser abgeben weil er Pass sicher ist und Zweikampfstark und schnell ist 

Wenn die Kosten stimmen 750k ist das der Unterschied was Geld betrifft von EL zur CEL

Ballo wäre Top, ist schnell und Technisch gut sowie ein Drippelstarker Spieler, ein wenig in der art von Demir 

Wenn Zoki das schafft mit Ballo bin ich zufrieden wenn keiner mehr geht und stelle das Rauzen ein :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich, verstehen tu ich es nach all den Jahren noch immer nicht

sama schon zwei

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Aiwu Transfer ist Top

Kann sicher einen guten Sechser abgeben weil er Pass sicher ist und Zweikampfstark und schnell ist 

Wenn die Kosten stimmen 750k ist das der Unterschied was Geld betrifft von EL zur CEL

Ballo wäre Top, ist schnell und Technisch gut sowie ein Drippelstarker Spieler, ein wenig in der art von Demir 

Wenn Zoki das schafft mit Ballo bin ich zufrieden wenn keiner mehr geht und stelle das Rauzen ein :D

 

nochmals: da es heute abend WEDER Anfrage NOCH Angebot gab, ist das höchst unwahrscheinlich, dass es morgen zu einem Abgang kommt….. Prozentsatz: 1% Wahrscheinlichkeit, dass morgen wer geht….. Da muss schon SEHR viel passieren morgen, inkl Topangebot….. Da es wie gesagt weder Anfrage noch sonst was gibt, ist es höchst unwahrscheinlich morgen einen Abgang…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

sama schon zwei

nochmals: da es heute abend WEDER Anfrage NOCH Angebot gab, ist das höchst unwahrscheinlich, dass es morgen zu einem Abgang kommt….. Prozentsatz: 1% Wahrscheinlichkeit, dass morgen wer geht….. Da muss schon SEHR viel passieren morgen, inkl Topangebot….. Da es wie gesagt weder Anfrage noch sonst was gibt, ist es höchst unwahrscheinlich morgen einen Abgang…..

... ich würd sogar behaupten es ist unwahrscheinlich. warum? weil es eben keine anfrage gibt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 59 Minuten:

Vorsichtig sein .Die Saison davor hat Hoffmann davon profitiert dass Ljubicic in der Mitte spielte in der dreierkette. Er ist net schlecht hat sich auch verbessert aber das wars auch schon

Der Maxi schreibt sich wie auch der SHFG mit einem f, Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.