Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
Zaggi schrieb Gerade eben:

Wieso wollen Vereine unsere Top Spieler nur mit ko leihen und nicht kaufen? Ich finde wir sollten den Machenschaften einen Riegel vorschieben 

Ich schätze wir sind nicht die einzigen, die Dank Corona finanziell wenig Spielraum haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Wieso wollen Vereine unsere Top Spieler nur mit ko leihen und nicht kaufen? Ich finde wir sollten den Machenschaften einen Riegel vorschieben 

Ja das sehe ich auch so, denn damit fehlt dann das Geld auf diese Abgänge reagieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise hätten wir da aber schon was vom SBE Management vernommen, Flug nach Frankreich, Bilder irgendwas.....

Kara ist beim Nationalteam , dass da Foda Ercan mal nach Frankreich fliegen lässt, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Martin1984 schrieb vor 4 Minuten:

Ja das sehe ich auch so, denn damit fehlt dann das Geld auf diese Abgänge reagieren zu können.

ausser man leiht dann auch inkl. KO.

dobie schrieb vor 2 Minuten:

Kara ist beim Nationalteam , dass da Foda Ercan mal nach Frankreich fliegen lässt, weiß ich nicht. 

mMn auch eher unwahrscheinlich, dass sich da noch was tut, aber ich will mir am deadline day nicht die "Zunge verbrennen".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ausser man leiht dann auch inkl. KO.

Eben. Nahrungskette usw. 

Ich sag jetzt aber nichts mehr, was ich von Gerüchten halte..... Denn bisher hab ich eine 100% Quote ..... im daneben liegen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 35 Minuten:

Also dass wir jetzt eine Ballo-Leihe statt Horvath fix haben, finde ich einfach nur zum Kotzen.

Schwer zu beurteilen wenn man die Details nicht kennt. Mit einer brauchbaren Ko für Ballo wäre das schon ok. Das schlimmste was passieren kann wäre, dass von ihm gar nichts kommt. Bei Horvath vielleicht unwahrscheinlicher aber Garant wäre er auch keiner gewesen, sicher ein guter Kicker, könnte aber auch der nächste Nutz sein.

Ich denke auch, wenn man wollte könnte man den Lask schon überbieten wenn man es für unumgänglich hält. Auch gut so, dass wir uns nicht mehr komplett abziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zaggi schrieb vor 6 Minuten:

Wieso wollen Vereine unsere Top Spieler nur mit ko leihen und nicht kaufen? Ich finde wir sollten den Machenschaften einen Riegel vorschieben 

Weils da ja schon einige gab die sich dann als nicht kompatibel herausgestellt haben. Ich erinnere an Maierhofer (ok war damals unglücklich bei WW), Hoffer, Beric, Korkmaz, Drazan, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patdaniels schrieb vor 3 Minuten:

Weils da ja schon einige gab die sich dann als nicht kompatibel herausgestellt haben. Ich erinnere an Maierhofer (ok war damals unglücklich bei WW), Hoffer, Beric, Korkmaz, Drazan, ....

Obwohl beric und Korkmaz sich gleich einmal einmal bzw zweimal mörderisch verletzt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zaggi schrieb vor 13 Minuten:

Wieso wollen Vereine unsere Top Spieler nur mit ko leihen und nicht kaufen? Ich finde wir sollten den Machenschaften einen Riegel vorschieben 

lt. laola: "Nantes würde eine Leihe mit Kaufpflicht anstreben."

Wohl wegen Corona.... aber echt zach das System. Würd ich auch nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

lt. laola: "Nantes würde eine Leihe mit Kaufpflicht anstreben."

Wohl wegen Corona.... aber echt zach das System. Würd ich auch nicht machen...

Wenn dann so kurz vor knapp mit leihgebühr 2mill und wenns klappt 2-3 die kaufpflicht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

lt. laola: "Nantes würde eine Leihe mit Kaufpflicht anstreben."

Wohl wegen Corona.... aber echt zach das System. Würd ich auch nicht machen...

Kommt natürlich vor allem auf die Summe und die eigene finanzielle Situation an, ob so ein Deal OK ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.