Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann man froh sein einen barisic zu haben, aber zuviel Lobhudelei brauchen wir auch nicht. Wenn kein Geld da ist können wir auch keine großen Summen zahlen und für grüll wären wir durchaus bereit gewesen Ablöse zu zahlen wenn Ried nicht die weiterverkaufsklausel und etwas zuviel Kohle wollte. Solange die Zukunft der Spieler deren Verträge heuer auslaufen nicht geklärt ist hat es ja eh sowieso keinen Sinn groß einzukaufen

und solange keine Verkäufe fixiert sind ist es auch schwer kalkulierbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Kevin Wimmer laut Linden also als Barac Ersatz mit einem Bein bei Rapid. Spannend.

Ein Linden Artikel heisst noch gar nix, nur das Kontakt besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Kevin Wimmer laut Linden also als Barac Ersatz mit einem Bein bei Rapid. Spannend.

 

ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde:

Find ich top!

ich nicht

Wimmer hat mir noch nie gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

nicht jeder kann aussehen wie der malicsek

Böse

Wimmer ist ein Holzgschnitzter, war schon früher zu seiner besten Zeit ein Hundskicker und wird es jetzt noch mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb Gerade eben:

Böse

Wimmer ist ein Holzgschnitzter, war schon früher zu seiner besten Zeit ein Hundskicker und wird es jetzt noch mehr sein

Hab ihn noch nie spielen gesehen, aber ich denke, Zoki hat hier mehr Expertise als wir alle zusammen - sollte also was dran sein, bin ich diesbezüglich beruhigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Böse

Wimmer ist ein Holzgschnitzter, war schon früher zu seiner besten Zeit ein Hundskicker und wird es jetzt noch mehr sein

Der österreichische Barac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Böse

Wimmer ist ein Holzgschnitzter, war schon früher zu seiner besten Zeit ein Hundskicker und wird es jetzt noch mehr sein

huch, Wimmer ist gerade am Ball sehr stark und spielt gerne diese langen Pässe wir Barac, zumindest hab ich ihn so in der Zeit wo er auf der Insel war in Erinnerung, danach hab ich ihn nimmer verfolgt. Er kann auch auf der LV Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Böse

Wimmer ist ein Holzgschnitzter, war schon früher zu seiner besten Zeit ein Hundskicker und wird es jetzt noch mehr sein

Also fußballerisch war der schon immer ein Guter. Da sind deine Erinnerungen nicht so die Besten. Dazu körperlich eine Wucht. Mir würde er definitiv sehr zusagen. Deutlich mehr Qualität wie die Wattener IV und Co... aber halt auch in einer anderen Preiskategorie. Jedenfalls auch im besten Alter. Da hätte man die Chance einen Spieler auf lange Sicht zu bekommen.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

huch, Wimmer ist gerade am Ball sehr stark und spielt gerne diese langen Pässe wir Barac, zumindest hab ich ihn so in der Zeit wo er auf der Insel war in Erinnerung, danach hab ich ihn nimmer verfolgt. Er kann auch auf der LV Position spielen.

So ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pfuuuu stokes hat für den 20mio bezahlt und seitdem gehts bergab.... irgendwas muss der ja können

nachdem barac und sonni gehen, wird eine ordentlich stange geld frei und das corona zeug sollte jetzt auch langsam mal ein ende haben, nachdem schon über 2mio geimpft sind

finanziell könnte es sich sogar ausgehen, wenn ihn  stokes herschenkt

Ö pass, linksfuß, gutes alter und viel erfahrung.

vor allem die erfahrung können wir gut gebrauchen.... sonnleitner und barac sind weg, hofmann war schon immer zu schwach... DIBON ist halt dibon

wir brauchen dingend 2 neue IV für nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.