Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Doena schrieb vor 3 Minuten:

d.h. 5 Mio Euro auf "leicht rechenbar" gerundet ? 

4x5 + 20 Mio Ablöse = 40 Mio Euro einfach so versemmelt, den Engländern gönnt man sowas ja richtig. das traurige ist halt dass es denen eh fast wurscht ist

In England hat eh schon jeder Club, jedes Jahr so einen Abschreibposten. Also "just peanuts"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 52 Minuten:

pro/contra wimmer:

- richtiger pass
- linksfuß
- viel erfahrung 
- wahrscheinlich ablösefrei

contra:
- wie fit ist er, kann er sofort barac ersetzten?
- ws. hoher gehaltsposten

 

Wieso sollte er nicht fit sein?

Vl kommt Wimmer nur bei fixer EC-Gruppe. Würde zumindest die Leistung von gestern erklären :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte er nicht fit sein?

Vl kommt Wimmer nur bei fixer EC-Gruppe. Würde zumindest die Leistung von gestern erklären :davinci:

stimmt, wird er schon sein. hat sich auch als stamm IV reingespielt beim KSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht lässt Zoki das Gerücht mit Wimmer streuen um Barac zu zeigen, wie jenseitig seine Gehaltsvorstellungen sind, wenn man sich sogar eher Wimmer als Ersatz leisten kann :=

 

Hatte den selben Gedanken auch schon :D  Pezi Linden als Strohmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Wieso sollte er nicht fit sein?

Vl kommt Wimmer nur bei fixer EC-Gruppe. Würde zumindest die Leistung von gestern erklären :davinci:

Oder Canadi wurde als spartentrainer Defensive angekündigt wenn wir Vize werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

An Wimmer hab ich folgende Erinnerungen:

Als er von Köln nach Tottenham kam, war er in einer Weltklasse-Verfassung. Ich hab ihn dann beim Audi-Cup in München gesehen, gegen Bayern und Real. Dabei war er der beste IV der Spurs. Da begann dann ein Kampf ums Leiberl gg die beiden holländischen IVs Vertonghen und Alderweirld, der sich über 1 Jahr zog. Am Ende gewannen die beiden Holländer. Ich hatte damals den Eindruck, dass es nicht nur qualitätsmäßig war - ohne aber dazu jemals eine Hintergrundgeschichte gehört zu haben.
Jedenfalls dürfte Wimmer das mental doch zugesetzt haben und er hat sich dann ziemlich fett gefressen (=unaustrainiert). Genau in dieser Phase wurde er von Koller als LV einberufen, was absolut die falsche Position für ihn war. Er kostete uns damals auch gg Serbien und Irland die Partien mit 2 Horrorleistungen und wurde bald darauf nicht mehr einberufen. Ich habe ihn dann nicht weiter verfolgt.
Es folgten Jahre der Wanderschaft und der Fehlbesetzungen - aus welchen Gründen auch immer. Erst heuer beim KSC hat er sich scheinbar wieder gefunden.
Wenn er durch diese Odyssee wieder geerdet wurde dann schätze ich ihn für uns ähnlich ein wie einen Dibon (unverletzt), sogar sehr ähnlich.
In seiner Fressphase wurde er auch ziemlich langsam, erschreckend langsam. Da sollte man schauen ob sich das wieder gebessert hat.

Er ist aber ein hervorragender Fußballer. Seine langen Passbälle haben die Qualität eines Hinteregger.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 52 Minuten:

An Wimmer hab ich folgende Erinnerungen:

Als er von Köln nach Tottenham kam, war er in einer Weltklasse-Verfassung. Ich hab ihn dann beim Audi-Cup in München gesehen, gegen Bayern und Real. Dabei war er der beste IV der Spurs. Da begann dann ein Kampf ums Leiberl gg die beiden holländischen IVs Vertonghen und Alderweirld, der sich über 1 Jahr zog. Am Ende gewannen die beiden Holländer. Ich hatte damals den Eindruck, dass es nicht nur qualitätsmäßig war - ohne aber dazu jemals eine Hintergrundgeschichte gehört zu haben.
Jedenfalls dürfte Wimmer das damals mental ziemlich zugesetzt haben und er hat sich dann ziemlich fett gefressen (=unaustrainiert). Genau in dieser Phase wurde er von Koller als LV einberufen, was absolut die falsche Position für ihn war. Er kostete uns damals auch gg Serbien und Irland die Partien mit 2 Horrorleistungen und wurde bald darauf nicht mehr einberufen. Ich habe ihn dort aber nicht verfolgt.
Es folgten Jahre der Wanderschaft und der Fehlbesetzungen - aus welchen Gründen auch immer. Erst heuer beim KSC hat er sich scheinbar wieder gefunden.
Wenn er durch diese Odyssee wieder geerdet wurde dann schätze ich ihn für uns ähnlich ein wie einen Dibon (unverletzt), sogar sehr ähnlich.
In seiner Fressphase wurde er auch ziemlich langsam, erschreckend langsam. Da sollte man schauen ob sich das wieder gebessert hat.

Er ist aber ein hervorragender Fußballer. Seine langen Passbälle haben die Qualität eines Hinteregger.

Holland,Belgien,hauptsache Afrika

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

An Wimmer hab ich folgende Erinnerungen:

Als er von Köln nach Tottenham kam, war er in einer Weltklasse-Verfassung. Ich hab ihn dann beim Audi-Cup in München gesehen, gegen Bayern und Real. Dabei war er der beste IV der Spurs. Da begann dann ein Kampf ums Leiberl gg die beiden holländischen IVs Vertonghen und Alderweirld, der sich über 1 Jahr zog. Am Ende gewannen die beiden Holländer. Ich hatte damals den Eindruck, dass es nicht nur qualitätsmäßig war - ohne aber dazu jemals eine Hintergrundgeschichte gehört zu haben.
Jedenfalls dürfte Wimmer das damals mental ziemlich zugesetzt haben und er hat sich dann ziemlich fett gefressen (=unaustrainiert). Genau in dieser Phase wurde er von Koller als LV einberufen, was absolut die falsche Position für ihn war. Er kostete uns damals auch gg Serbien und Irland die Partien mit 2 Horrorleistungen und wurde bald darauf nicht mehr einberufen. Ich habe ihn dort aber nicht verfolgt.
Es folgten Jahre der Wanderschaft und der Fehlbesetzungen - aus welchen Gründen auch immer. Erst heuer beim KSC hat er sich scheinbar wieder gefunden.

Vielleicht hatte er auch einfach den falschen Berater. Einem dem die Provision wichtiger war..wenn es die Provision war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht hatte er auch einfach den falschen Berater. Einem dem die Provision wichtiger war..wenn es die Provision war..

Hinzuzufügen ist, dass ich eine Verpflichtung eher für unwahrscheinlich halte und mehr dazu neige, dass PL hier eine "falsche Fährte" setzen wollte. Das wurde ja auch schon angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Hinzuzufügen ist, dass ich eine Verpflichtung eher für unwahrscheinlich halte und mehr dazu neige, dass PL hier eine "falsche Fährte" setzen wollte. Das wurde ja auch schon angesprochen.

Warum sollte PL das machen? Um von der Verpflichtung Alabas abzulenken?;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte PL das machen? Um von der Verpflichtung Alabas abzulenken?;)

PL darf man nie unterschätzen. Wenn man sich einmal durch das Dickicht von Rechtschreib- und Denkfehlern durchgearbeitet hat, findet man manchmal Perlen (für unsere "Spezialisten": Nein, ich meine keine schwarzen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 37 Minuten:

PL darf man nie unterschätzen. Wenn man sich einmal durch das Dickicht von Rechtschreib- und Denkfehlern durchgearbeitet hat, findet man manchmal Perlen (für unsere "Spezialisten": Nein, ich meine keine schwarzen!).

Also doch Alaba! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir machen einen einfachen Deal, Stoke zahlt das Gehalt weiter, dafür zahlen wir keine Ablöse, eine sogenannte win-win Situation für den Spieler als auch für uns. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.