Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du das schreibst, dann wird es ja stimmen. 

In Zocki I trust.

Und wegen des Vergleichs Knasi und Ritzi: Die waren aber auch nie auf dem Niveau von Wimmer. Sowohl sportlich als auch geldtechnisch. 

sportlich geb ich dir natürlich recht, beim Geld gleich wohl kaum 1 Vertrag dem Anderen, auch in England nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du das schreibst, dann wird es ja stimmen. 

In Zocki I trust.

Und wegen des Vergleichs Knasi und Ritzi: Die waren aber auch nie auf dem Niveau von Wimmer. Sowohl sportlich als auch geldtechnisch. 

Man muss sich das halt Alar-like vorstellen :D 

Am Anfang wollte Rapid auch noch Kohle mit ihm machen ("wir schenken ihn sicher nicht her), dann gab es zumindest ein Leihgeschäft mit Sofia (bei Wimmer mit Hannover) wo wenigsten ein bisschen Geld geflossen ist, mittlerweile im letzten Vertragsjahr wäre man wohl bei Rapid schon heilfroh wenn man Alar einfach so abgeben könnte, ähnlich wirds wohl bei Wimmer sein  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Die große frage wird wirklich sein was stellt sich Stoke vor 

Die sind froh, wenn sie ihn irgendwei von der Gehaltsliste streichen dürfen. Da ist die Frage, welche Abschlagszahlung mit Wimmer ausgehandelt werden kann. Jedenfalls wollen die ihn aber definitiv abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Die sind froh, wenn sie ihn irgendwei von der Gehaltsliste streichen dürfen. Da ist die Frage, welche Abschlagszahlung mit Wimmer ausgehandelt werden kann. Jedenfalls wollen die ihn aber definitiv abgeben.

Gut für uns die frage ist nur was verlangt er dann als Gehalt wird nicht so billig sein es sei den er sagt sich selbst hauptsache kicken und International spielen was er ja mit dem KSC nicht kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lässt Zoki das Gerücht mit Wimmer streuen um Barac zu zeigen, wie jenseitig seine Gehaltsvorstellungen sind, wenn man sich sogar eher Wimmer als Ersatz leisten kann :=

Muss mal seine verwandtschaft befragen ob die was wissen. So dürfte er ein Klasse Typ sein der sich immer wieder in Edt bei Lambach (wo er mit dem kicken begonnen hat) blicken lässt und mit den Buben kickt etc. also eher auf dem Boden geblieben.

Mit etwas Glück hätte man wohl die nächsten ~5 Jahre auf der Position a ruh, aber ich will mir den Gehaltsgap erst gar nicht vorstellen der sich da auftun müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Gut für uns die frage ist nur was verlangt er dann als Gehalt wird nicht so billig sein es sei den er sagt sich selbst hauptsache kicken und International spielen was er ja mit dem KSC nicht kann 

Glaube auch nicht, dass Wimmer für sonderlich wenig Geld spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

pro/contra wimmer:

- richtiger pass
- linksfuß
- viel erfahrung 
- wahrscheinlich ablösefrei

contra:
- wie fit ist er, kann er sofort barac ersetzten?
- ws. hoher gehaltsposten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Glaube auch nicht, dass Wimmer für sonderlich wenig Geld spielt.

Pikanterweise war Jürgen Werner der Berater von Wimmer.

Da bekommen die vielen Vereinswechsel von ihm, Wimmer, im Lichte der Ermittlungen gegen Werner gerade eine besondere Note.

In dem Video auf der Page davor mit der Überschrift, "als Spieler kann man sich nicht wehren"...da wird er ja nicht den Werner gemeint haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

pro/contra wimmer:

- richtiger pass
- linksfuß
- viel erfahrung 
- wahrscheinlich ablösefrei

contra:
- wie fit ist er, kann er sofort barac ersetzten?
- ws. hoher gehaltsposten

 

Muss man damit jetzt eine Erörterung schreiben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb Gerade eben:

pro/contra wimmer:

- richtiger pass
- linksfuß
- viel erfahrung 
- wahrscheinlich ablösefrei

contra:
- wie fit ist er, kann er sofort barac ersetzten?
- ws. hoher gehaltsposten

 

Ein weiterer Punkt auf der pro-Seite wäre für mich, dass man Ihn vermutlich länger hätte und neben Ihm auch ein Junger enorm lernen kann von der Erfahrung. 

Die Contra´s kann man vor allem den zweiten Punkt absolut nicht von der Hand weißen. Ersteren sehe ich nicht wirklich, da er ja beim KSC aktuell regelmäßig spielt und daher vermutlich schon Fit sein sollte. 2DBL spielst halt nicht, wenn nicht wirklich Fit bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wimmer hat bei Stoke ein Jahresgehalt von 4 Millionen Pfund. Denke sie wollen den Transferflop und hohen Gehaltsposten auch los werden. 

Persönlich, könnte ich mich mit dem Wechsel weniger anfreunden und sehe ihn nicht wirklich als Verstärkung da seine Spieleröffnung ja nie die beste war und da Matteo mit den langen Diagonalbällen schon eine Bank war (auch wenn er öfter seine Aussetzer hatte). Denke wenn ein Wimmer leistbar wäre, dann ein Barac auch! 

Für mich ist dieses Gerücht eher eine Ente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Flimo schrieb vor 4 Minuten:

Wimmer hat bei Stoke ein Jahresgehalt von 4 Millionen Pfund. Denke sie wollen den Transferflop und hohen Gehaltsposten auch los werden. 

Persönlich, könnte ich mich mit dem Wechsel weniger anfreunden und sehe ihn nicht wirklich als Verstärkung da seine Spieleröffnung ja nie die beste war und da Matteo mit den langen Diagonalbällen schon eine Bank war (auch wenn er öfter seine Aussetzer hatte). Denke wenn ein Wimmer leistbar wäre, dann ein Barac auch! 

Für mich ist dieses Gerücht eher eine Ente!

d.h. 5 Mio Euro auf "leicht rechenbar" gerundet ? 

4x5 + 20 Mio Ablöse = 40 Mio Euro einfach so versemmelt, den Engländern gönnt man sowas ja richtig. das traurige ist halt dass es denen eh fast wurscht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.