Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich hoffe, dass Ritzmaier bleibt und er unser Taktgeber wird, das trau ich ihm zu und wir sind sehr bemüht ihn weiterhin zu verpflichten, natürlich vorausgesetzt es ist finanziell machbar. Ritzmaier hat diesbezüglich die hohe PSV Schule genossen, er stand sich dann mMn bisserl selbst im Wege, heute ist der gereift und hat mMn das absolute Zeug zum Führungsspieler. Da die Ritzmaierverlängerung definitiv ein Thema ist schreib ich das auch hier im Transferfredl.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, dass Ritzmaier bleibt und er unser Taktgeber wird, das trau ich ihm zu und wir sind sehr bemüht ihn weiterhin zu verpflichten. Ritzmaier hat diesbezüglich die hohe PSV Schule genossen, er stand sich dann mMn bisserl selbst im Wege, heute ist der gereift und hat mMn das absolute Zeug zum Führungsspieler. Da die Ritzmaierverlängerung definitiv ein Thema ist schreib ich das auch hier im Transferfredl.

Woher weißt du das? Beim spiel gegen wattens wurde gesagt, dass es nicht nach einer verpflichtung aussieht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Woher weißt du das? Beim spiel gegen wattens wurde gesagt, dass es nicht nach einer verpflichtung aussieht! 

wer hat das gesagt ? Ein Sky Mensch oder ein Offizieller ? Wenn wir finanziell keine Einigung finden wirds auch nix werden, allerdings sind wir um eine Verlängerung bemüht, das hat Zoki so kommuniziert.

Zitat Zoki: "Es gibt Gespräche. Wir wollen ihn behalten und werden sehen, ob und wie wir das umsetzen können."

puhh, heute glaubts ma aber net viel, muss alles zitieren. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Woher weißt du das? Beim spiel gegen wattens wurde gesagt, dass es nicht nach einer verpflichtung aussieht! 

"sieht nicht nach einer Verpflichtung aus", schließt ja "Ritzmaier-Verpflichtung ist Thema" nicht aus. Es ist davon auszugehen, dass man ihn verpflichten will, ob es dann gelingt ("sieht nach Verpflichtung aus oder nicht") steht auf einem anderen Blatt Papier. Der Grund wird natürlich klar der finanzielle Aspekt sein.

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

wer hat das gesagt ? Ein Sky Mensch oder ein Offizieller ? Wenn wir finanziell keine Einigung finden wirds auch nix werden, allerdings sind wir um eine Verlängerung bemüht, das hat Zoki so kommuniziert.

Sky. Und der letzte Satz bringt es auf den Punkt. Ist es finanziell in einem sinnvollen Rahmen machbar, wird man ihn verpflichten. Ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

wer hat das gesagt ? Ein Sky Mensch oder ein Offizieller ? Wenn wir finanziell keine Einigung finden wirds auch nix werden, allerdings sind wir um eine Verlängerung bemüht, das hat Zoki so kommuniziert.

Zitat Zoki: "Es gibt Gespräche. Wir wollen ihn behalten und werden sehen, ob und wie wir das umsetzen können."

puhh, heute glaubts ma aber net viel, muss alles zitieren. :D

du bist seit 2009 schon derFalke35, würdest du jemanden was glauben der seit 12 Jahren 35 ist? wohl eher nicht :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

du bist seit 2009 schon derFalke35, würdest du jemanden was glauben der seit 12 Jahren 35 ist? wohl eher nicht :trollface:

Vielleicht ist das sein Baujahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

du bist seit 2009 schon derFalke35, würdest du jemanden was glauben der seit 12 Jahren 35 ist? wohl eher nicht :trollface:

einem Falken vertrau ich immer.

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 21 Minuten:

35? - glaub eher die Anzahl an Meisterschaften von Rapid im Sommer '24 :=

Sommer 2035, der nächste Titel. :=

Ugmo schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht ist das sein Baujahr.

knapp daneben.

Mich freut euer Humor, allerdings bin ich weder BJ 35 noch war ich bei der Anmeldung 35, ich hab diesen Nicknamen bloß so kreiert, konnte ja auch nicht ahnen, dass ich solange bei einem Fussballforum angemeldet sein werde, aber 35 kommt dem Alter bei der Anmeldung zumindest nahe. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Screenshot_20210512-141752_Instagram.jpg

Demir/karas berater bei rapid vorstellig.

heute werden Verträge verlängert, sobald die Sonne untergeht gibts ein Lamm und einige Ayranflaschen werden geköpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.