Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Für einen neuen 6er ist lt. Barisic eher kein Bedarf, Dejan Ljubicic war schon jetzt der offensivere Mittelfeldspieler und agierte oft als 8ter, sein Bruder der geholt wurde, soll auch noch torgefährlicher sein.

Du kannst Zokis Worte auf alle Fälle sehr gut verkaufen :D 

Es klingt so als wäre sein kleiner Bruder ein guter 1:1 Ersatz mit dem Vorteil dass er auch noch torgefährlicher sein soll. Ich sehe durchaus ein wenn man es mit dem Robert im ZM neben Petrovic versuchen will, aber das wird eine ordentliche Umstellung und dem Robschi fehlt halt doch noch einiges auf seinen Bruder, vor allem auch was das körperliche betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Für einen neuen 6er ist lt. Barisic eher kein Bedarf, Dejan Ljubicic war schon jetzt der offensivere Mittelfeldspieler und agierte oft als 8ter, sein Bruder der geholt wurde, soll auch noch torgefährlicher sein.

Die beiden kann man stand Heute absolut nicht vergleichen. Der eine ist Stammspieler und Kapitän bei Rapid. Der andere aktuell Wechselspieler beim Tabellenletzten. Man sollte bei Robert Ljubicic endlich mal das Ganze realistisch betrachten. Er ist aktuell ein Spieler für die Kaderbreite, aber sicher kein Stammspieler bei Rapid und schon gar kein 1zu1 Ersatz für den Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Bei Marsch war wie schon vor ein paar Wochen mein Tipp dass er mit dem Prassi wenig anfangen hätte können, jetzt mit Jaissle sind die Chancen sicher gestiegen dass er bei RB bleibt. Trotzdem klingt das Interview dann doch eher nach Abschied, wobei ich es etwas seltsam finde dass der Verein Mitte Mai noch keine Wasserstandsmeldung gibt. Manchmal stelle ich mir das Fussballerleben wohl zu organisiert vor, dass ein Spieler zu diesem Zeitpunkt noch rein gar kein Signal vom Verein bekommen hat zeigt aber das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte das bezüglich Ljubicic war keine Feststellung von mir, sondern basierte auf folgende Aussagen (da sie nur einen kleinen Teil des gesamten Artikels darstellen, hoffe ich sie hier posten zu dürfen:

"Ein neuer Sechser dürfte nicht kommen, erklärt Barisic. "Dejan hat diese Saison schon nicht mehr als klare Sechs agiert. Er war der offensivere der beiden Mittelfeldspieler, eigentlich eine Acht. Die kann Robert auch bekleiden und ist sogar noch torgefährlicher, hoffe ich. Den Sechser muss man also nicht zwingend nachbesetzen."

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/sk-rapid-wien-vertragsveraengerung-von-yusuf-demir-fuer-zoran-barisic-moeglich.html

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte das bezüglich Ljubicic war keine Feststellung von mir, sondern basierte auf folgende Aussagen (da sie nur einen kleinen Teil des gesamten Artikels darstellen, hoffe ich sie hier posten zu dürfen:

"Ein neuer Sechser dürfte nicht kommen, erklärt Barisic. "Dejan hat diese Saison schon nicht mehr als klare Sechs agiert. Er war der offensivere der beiden Mittelfeldspieler, eigentlich eine Acht. Die kann Robert auch bekleiden und ist sogar noch torgefährlicher, hoffe ich. Den Sechser muss man also nicht zwingend nachbesetzen."

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/sk-rapid-wien-vertragsveraengerung-von-yusuf-demir-fuer-zoran-barisic-moeglich.html

wie gestern schon angemerkt wurde meinte Zoki auch vor der Ullmann verpflichtung das wir die LV Position intern auffangen werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

wie gestern schon angemerkt wurde meinte Zoki auch vor der Ullmann verpflichtung das wir die LV Position intern auffangen werden.. 

hast du nicht beim wac spiel gemeint, dass ljubicic einfach zu ersetzen ist, weil er so einen scheiß spielt? und jetzt drehst am rad weil noch nix verlautbart wurde in der hinsicht? ich habe in erinnerung dass du celic auch deutlich besser gesehen hast als ljubicic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Für einen neuen 6er ist lt. Barisic eher kein Bedarf, Dejan Ljubicic war schon jetzt der offensivere Mittelfeldspieler und agierte oft als 8ter, sein Bruder der geholt wurde, soll auch noch torgefährlicher sein.

Wo hat er das gsagt?

Ich glaub aber auch wkl dass er gelernt hat sich in diese Richtung zu äussern denn wenn er sagt es gibt Bedarf wird jeder Spieler gleich einmal doppelt so teuer..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Wo hat er das gsagt?

Ich glaub aber auch wkl dass er gelernt hat sich in diese Richtung zu äussern denn wenn er sagt es gibt Bedarf wird jeder Spieler gleich einmal doppelt so teuer..

einige Posts weiter oben hab ich es eh verlinkt.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/sk-rapid-wien-vertragsveraengerung-von-yusuf-demir-fuer-zoran-barisic-moeglich.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steveme schrieb Gerade eben:

ok...das ist typisch Zocki. D.h. ja nicht das kein Ersatz für Dejan kommt. Celic wirds schon werden..

Viel interessanter finde ich das es lt zoki vielleicht sogar eine kleine Chance auf eine Verlängerung mit Demir gibt das wäre spitze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 1 Minute:

ok...das ist typisch Zocki. D.h. ja nicht das kein Ersatz für Dejan kommt. Celic wirds schon werden..

Ich denke wenn Celic diesen Sommer kommt ist er auch eine Aktie für die Zukunft und speziell schon ein "Transfervorgriff" bezüglich 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Viel interessanter finde ich das es lt zoki vielleicht sogar eine kleine Chance auf eine Verlängerung mit Demir gibt das wäre spitze 

kommt drauf an, wenn wir dafür nur 10% vom Verkaufspreis einstreichen ist es nicht mehr ganz so prickelnd. Aber der Zocki is ein Fuchs, der wird schon annähernd das Maximum herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

kommt drauf an, wenn wir dafür nur 10% vom Verkaufspreis einstreichen ist es nicht mehr ganz so prickelnd. Aber der Zocki is ein Fuchs, der wird schon annähernd das Maximum herausholen.

Sehe ich auch so und wenn es unwirtschaftlich ist dann wird zoki es warscheinlich auch nicht machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Trotzdem klingt das Interview dann doch eher nach Abschied, wobei ich es etwas seltsam finde dass der Verein Mitte Mai noch keine Wasserstandsmeldung gibt.

Sehe ich auch so bzw. würde ich als Junger drauf scheißen wenns gar kein bemühen zur verlängerung gibt und mir was neues suchen. Zumal ja Affengruber und ein paar andere mit ähnlicher Situation schon verlängert wurden, es ist also nicht so das man da gar nichts macht von seiten RBs

Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

hast du nicht beim wac spiel gemeint, dass ljubicic einfach zu ersetzen ist, weil er so einen scheiß spielt? und jetzt drehst am rad weil noch nix verlautbart wurde in der hinsicht? ich habe in erinnerung dass du celic auch deutlich besser gesehen hast als ljubicic

Das ist aber kein Neubi-Phänomen sondern eines vom ASB: Alle neuen sind immer besser und haben Potential ende nie, und alle die gehen waren doch nicht so gut wie man davor immer geschrieben hat. Zudem sind die neuzugänge immer billiger und die abgänge bringen immer mehr kohle als in den Medien geschrieben wird:D

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.