Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postinho
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Keine Zuschauer(wohl noch länger),keine Einnahmen,keine neuen Sponsoren....keine Neuzugänge die uns sportlich helfen.

Da ist auch Zocki machtlos.

Eh nur Grüll und Ljubicic bis jetzt ... und wieviel haben Kara+Fountas noch schnell gekostet? 

PS: Gegen den LASK dürfen schon Zuschauer rein. Im Herbst fix mehr. Puma ist neu. Letztes Jahr Jeep und Gösser. Alles trotz Corona. Keine Ahnung wie ernst du das alles meinst ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 47 Minuten:

Eh nur Grüll und Ljubicic bis jetzt ... und wieviel haben Kara+Fountas noch schnell gekostet? 

PS: Gegen den LASK dürfen schon Zuschauer rein. Im Herbst fix mehr. Puma ist neu. Letztes Jahr Jeep und Gösser. Alles trotz Corona. Keine Ahnung wie ernst du das alles meinst ... 

und für Heimwerker wichtig: Stihl und Makita :D 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wimmer wäre super. Aber das Gehalt und die Restlaufzeit bei Stoke machen mich dann doch ein wenig stutzig. Die werden wohl noch Kohle mit ihm machen wollen und eine Ablöse werden wir uns derzeit micht leisten können. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Wimmer wäre super. Aber das Gehalt und die Restlaufzeit bei Stoke machen mich dann doch ein wenig stutzig. Die werden wohl noch Kohle mit ihm machen wollen und eine Ablöse werden wir uns derzeit micht leisten können. Bin gespannt.

Spielt er dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Wimmer wäre super. Aber das Gehalt und die Restlaufzeit bei Stoke machen mich dann doch ein wenig stutzig. Die werden wohl noch Kohle mit ihm machen wollen und eine Ablöse werden wir uns derzeit micht leisten können. Bin gespannt.

naja, Knasmüllner und Ritzmaier waren auch möglich. Denke wenn alle Beteiligen wollen, wird man auch eine Lösung finden. Und wenn man ihn einen 3- oder 4-jahres-Vertrag anbietet und ihn damit Sicherheit zum Karriere-Ende hin bietet, muss es auch kein königliches Gehalt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
pironi schrieb vor 12 Minuten:

Wimmer wäre super. Aber das Gehalt und die Restlaufzeit bei Stoke machen mich dann doch ein wenig stutzig. Die werden wohl noch Kohle mit ihm machen wollen und eine Ablöse werden wir uns derzeit micht leisten können. Bin gespannt.

der wird seit Ewigkeiten jedes Jahr zu Vereinen verliehen die auch deutlich unter unserem Stellenwert und finanziellen Möglichkeiten liegen, die meiste Kohle macht Stoke mit ihm wenn sie ihm sein Gehalt nicht zahlen müssen, Ablöse wird hier niemand bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

naja, Knasmüllner und Ritzmaier waren auch möglich. Denke wenn alle Beteiligen wollen, wird man auch eine Lösung finden. Und wenn man ihn einen 3- oder 4-jahres-Vertrag anbietet und ihn damit Sicherheit zum Karriere-Ende hin bietet, muss es auch kein königliches Gehalt sein.

Er steht bei Stoke noch unter Vertrag - da müssten wohl schon viele Faktoren zusammen kommen dass er den Weg zu uns findet. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Wimmer wäre super. Aber das Gehalt und die Restlaufzeit bei Stoke machen mich dann doch ein wenig stutzig. Die werden wohl noch Kohle mit ihm machen wollen und eine Ablöse werden wir uns derzeit micht leisten können. Bin gespannt.

Bei irgendeinem Interview hat er mal gemeint er will den Vertragauflösen (und SToke wird kaum ein Problem damit haben) im selben IV sagte er auch das er beim KSC bleiben will also mal schauen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir nicht vorstellen das stoke wimmer unbedingt steine in den weg legen wird, denke er würde sich mit ihnen auf ein Vertragsauflösung einigen können. die sind wohl eher froh den gehaltsposten wegzubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
El_aurare schrieb Gerade eben:

Er steht bei Stoke noch unter Vertrag - da müssten wohl schon viele Faktoren zusammen kommen dass er den Weg zu uns findet. 
 

Überhaupt nicht, der einzige Faktor ist Wimmer selbst der auf Gehalt verzichten muss, laut dem Interview dass der neubi gepostet hat ist er aber durchaus gewillt dass zu tun und will nicht mehr viel mit Stoke zu tun haben.

Zu deiner Verteidigung muss man aber schon dazusagen dass das ein ziemlich großer Punkt ist und Wimmer hier freiwillig auf sehr sehr viel Geld verzichten müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 9 Minuten:

der wird seit Ewigkeiten jedes Jahr zu Vereinen verliehen die auch deutlich unter unserem Stellenwert und finanziellen Möglichkeiten liegen, die meiste Kohle macht Stoke mit ihm wenn sie ihm sein Gehalt nicht zahlen müssen, Ablöse wird hier niemand bezahlen

Wenn du das schreibst, dann wird es ja stimmen. 

In Zocki I trust.

Und wegen des Vergleichs Knasi und Ritzi: Die waren aber auch nie auf dem Niveau von Wimmer. Sowohl sportlich als auch geldtechnisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Wimmer den Vertrag auflöst und die Wahl zwischen uns und KSC ist sollten wir hoffentlich schon gewinnen. 1.Liga im Heimatland bei einem Spitzenklub mit regelmäßiger EC-Teilnahme gegenüber einer Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga. Keine Ahnung wie das Gehaltsgefüge beim KSC ist und was Zoki zahlen kann/will, das ist natürlich ein Faktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.