Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Warum wundert mich das nicht,  von dir zu lesen :D

Ja wer schreibt das? Beispiele?

Es wird in die Richtung geschrieben, dass Zoki wohl den Fokus auf Verlängerungen legt. Und das sollte auch definitiv Priorität haben. Wird aber nicht etwaige Neu-Verpflichtungen ausschließen.

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich lese hier eher, es wird niemand mehr kommen!

Nein, auch das nicht. Bzw. schon, aber da kann man getrost sagen, dass dem nicht so sein wird. 

Wie sagt es @mrneub so schön: Wartet einfach ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

das ist wohl das Szenario das am unmöglichsten Realität wird

Die Spieler ablösefrei zu verlieren ist aber auf keinen Fall eine vernünftige Alternative. Irgendeinen Plan muss man haben. Bisher ist nur durchgesickert, dass für Ullmann und Kara gute Angebote abgelehnt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Ja wer schreibt das? Beispiele?

Es wird in die Richtung geschrieben, dass Zoki wohl den Fokus auf Verlängerungen legt. Und das sollte auch definitiv Priorität haben. Wird aber nicht etwaige Neu-Verpflichtungen ausschließen.

Nein, auch das nicht. Bzw. schon, aber da kann man getrost sagen, dass dem nicht so sein wird. 

Wie sagt es @mrneub so schön: Wartet einfach ab. ;)

Egal , es sind noch 5 Tage Zeit und glaube an keinen Neuzugang und sollte es trotzdem einen geben, werde ich mich freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Egal , es sind noch 5 Tage Zeit und glaube an keinen Neuzugang und sollte es trotzdem einen geben, werde ich mich freuen 

Du wirst noch einiges zu schreiben haben hier, da mach ich mir keine Sorgen. Und nein, nicht wegen Panikmache, sondern weil es dann tatsächlich relevantes zu schreiben gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn keiner mehr kommt, hat Zoki vor 3in paar Wochen bei Sky entweder gelogen oder alles verschissen, denn "Bei einer Gruppenphas3 wird garantiert noch zumindest ein Spieler kommen und bei einem Abgang wird man ebenfalls reagieren"....waren seine Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ist doch logisch das man jetzt keine ruhe mehr reinbringen will. 

Es passiert genau das was zoki gesagt hat am anfang der transferzeit.

Richtig.

Das größte Plus dieser  ASB-Transferzeit ist übrigens deine Wandlung. Gratulation dazu, das ist echt angenehm. Wobei man auch sagen muss, dass dein Part von anderen würdig übernommen wurde. :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch logisch das man jetzt keine ruhe mehr reinbringen will. 

Es passiert genau das was zoki gesagt hat am anfang der transferzeit.

Genau so ist es. Und im Vergleich zu den letzten Jahren wird es heuer am Ende brauchbare Schnäppchen geben. Und wie schon gesagt, wenn keiner geht, kann ich auch mit keinem Neuen leben. Alles andere ist schön aber kein Muss. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Richtig.

Das größte Plus dieser  ASB-Transferzeit ist übrigens deine Wandlung. Gratulation dazu, das ist echt angenehm. Wobei man auch sagen muss, dass dein Part von anderen würdig übernommen wurde. :D

Absolut. In beiderlei Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb vor 30 Minuten:

Wenn keiner mehr kommt, hat Zoki vor 3in paar Wochen bei Sky entweder gelogen oder alles verschissen, denn "Bei einer Gruppenphas3 wird garantiert noch zumindest ein Spieler kommen und bei einem Abgang wird man ebenfalls reagieren"....waren seine Worte.

Stimmt das hat er gesagt 

Schaut eher aus das noch wer geht und trotzdem keiner kommt 

Der Kader wird weiter geschrumpft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten:

Die Spieler ablösefrei zu verlieren ist aber auf keinen Fall eine vernünftige Alternative. Irgendeinen Plan muss man haben. Bisher ist nur durchgesickert, dass für Ullmann und Kara gute Angebote abgelehnt wurden.

Das ist richtig, aber das muss man uns, außer bei Abschlüssen wie zb Vertragsverlängerungen, ned mit täglichen Updates auf die Nase binden. Wie unser Umfeld dann ständig rotiert hat man unter Bickel gesehen. Und das war ned gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Das ist richtig, aber das muss man uns, außer bei Abschlüssen wie zb Vertragsverlängerungen, ned mit täglichen Updates auf die Nase binden. Wie unser Umfeld dann ständig rotiert hat man unter Bickel gesehen. Und das war ned gut.

Das stimmt schon, aber das Ende der Transferzeit rückt näher und mit dieser Deadline verliert man Alternativen was die Kaderplanung für dieses und nächstes Jahr betrifft. Klarerweise sollten die Pläne intern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt schon, aber das Ende der Transferzeit rückt näher und mit dieser Deadline verliert man Alternativen was die Kaderplanung für dieses und nächstes Jahr betrifft. Klarerweise sollten die Pläne intern bleiben.

Ich denk ned, dass Zoki sowas nicht hat. Es gibt  für mich sowieso nur zwei Möglichkeiten. 1. er überrascht und und plötzlich sind Neuzugänge da oder 2. es sprudeln plötzlich die Vertragsverlängerungen aus dem Boden.

Ich glaub eher an ersteres gleichzeitig mit Abgängen, aber man wird sehen. Bin trotz des Stotterstartes von unserem Team überzeugt. Sollt es zu Transferende genau so aussehen wie jetzt ist für mich alles gut. Und dann wird Zoki den ein oder anderen sicher schaffen zu verlängern. Für mich ganz oben auf der Liste zum verlängern stehen Stojko, Greiml, Kara und Ullmann. Dann wären wir in der nächsten Saison wieder gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

 

Ich glaub eher an ersteres gleichzeitig mit Abgängen, aber man wird sehen. Bin trotz des Stotterstartes von unserem Team überzeugt. Sollt es zu Transferende genau so aussehen wie jetzt ist für mich alles gut. Und dann wird Zoki den ein oder anderen sicher schaffen zu verlängern. Für mich ganz oben auf der Liste zum verlängern stehen Stojko, Greiml, Kara und Ullmann. Dann wären wir in der nächsten Saison wieder gut aufgestellt.

Ullmann und Greiml halte ich für nicht möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.