Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

eigentlich eh alles Wurst, Bullen Lichtjahre von uns entfernt, ob jetzt die Grazer oder Rapid Zweiter wird, ist eh egal.

wenn Fountas geht und Kara sich verletzt, haben wir eh noch zusätzlich Arase und Kitagawa, die für Tore sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Greenspan schrieb vor 16 Minuten:

wenn Fountas geht und Kara sich verletzt, haben wir eh noch zusätzlich Arase und Kitagawa, die für Tore sorgen.

tenor.gif

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Stojko, Greiml und Richie sind Stützen die verlängert werden müssen. 1, 2 Abgänge und Zugänge täten gut, ein wenig Veränderung schadet nie. 

Sind 6 Abgänge und 4 Zugänge in einer Transferzeit zu wenig veränderung für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich spreche vom nächsten Jahr mit den auslaufenden Verträgen

Also die  Sommertransferzeit des nächsten Jahres im aktuellen Theard zu diskutieren ist sogar im ASB neu:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Also die  Sommertransferzeit des nächsten Jahres im aktuellen Theard zu diskutieren ist sogar im ASB neu:D

das stimmt :D ist aber angesichts der Vielzahl an auslaufenden Verträgen verständlich.

Die Frage: Entweder Kohle, Verlängerung oder bald ablösefrei ?? stellt sich halt bei einigen Spielern.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bzgl. dem auslaufenden Vertrag Strebingers, würde ich nur zu für den Verein verbesserten Konditionen verlängern. Mir ist er einfach zu unsicher und kein Fels in der Brandung. Ein neuer 1er der Sicherheit ausstrahlt und kommuniziert hätte schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 5 Minuten:

Bzgl. dem auslaufenden Vertrag Strebingers, würde ich nur zu für den Verein verbesserten Konditionen verlängern. Mir ist er einfach zu unsicher und kein Fels in der Brandung. Ein neuer 1er der Sicherheit ausstrahlt und kommuniziert hätte schon was!

Woher nehmen wird die große Frage sein, ich denke dass er zu vernünftigen Bedingungen verlängert. Das große Upgrade wird nicht darauf warten bei uns zu unterschreiben, Österreicher dazu wäre auch nicht schlecht. Ich denke man wird versuchen, sich keine Baustelle aufzureißen wo jetzt keine richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Woher nehmen wird die große Frage sein, ich denke dass er zu vernünftigen Bedingungen verlängert. Das große Upgrade wird nicht darauf warten bei uns zu unterschreiben, Österreicher dazu wäre auch nicht schlecht. Ich denke man wird versuchen, sich keine Baustelle aufzureißen wo jetzt keine richtige ist.

Qualitativ wäre in der Liga eigentlich nur Swete interessant - bringt schon seit Jahren konstant gute Leistungen und wäre im Gegensatz zu Strebinger sogar ein Leader bzw Pusher-Typ...aber der ist hier für viele wegen der letztendlich gerichtlich haltlosen Vorwürfe ein rotes Tuch.

Die restlichen Inländer wie Schlager oder Siebenhandl wären unnötig teuer und keine wirkliche Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
PingPong schrieb vor 15 Minuten:

Bzgl. dem auslaufenden Vertrag Strebingers, würde ich nur zu für den Verein verbesserten Konditionen verlängern. Mir ist er einfach zu unsicher und kein Fels in der Brandung. Ein neuer 1er der Sicherheit ausstrahlt und kommuniziert hätte schon was!

Naja. Wie sehr Strebinger dann wirklich kommuniziert haben wir letzte Saison gesehen, als dann Gratler im Tor stand. Ohne jetzt diesen Schlecht zu machen, hat sich Strebingers Abwesenheit auf die Abwehr und vor allem auf Barac ausgewirkt. Als Richie wieder zurück war, war auch Barac wieder um einiges Sicherer. Mag vielleicht am Eingespieltsein liegen, aber ganz so ist es nicht. Noch dazu fällt mir kein Torhüter ein, auf den alle Attribute zutreffen.

@Transfers => Ich sehe Zokis Aussagen aktuell einfach als BlaBla an, weil die gewohnten Fragen kommen. Und aufs Auge binden wird er Ihnen nichts, das ist auch klar. Kann ja auch ein einfacher Wink Richtung Genua und Hagmayr sein. So quasi.... lasst ja ein vernünftiges Angebot rüber wachsen, denn sonst ruf ich sicher nicht retour. Das Zoki ein harter Verhandler ist, haben neben den Ägyptern bei Badji mittlerweile auch die Kollegen in Bielefeld erkannt. Und das ist gut so. Solche Aussagen sind Part of the Game und sollen auch in gewisser Weise Stärke zeigen. Taxi war damals Ablösefrei, hat vermutlich einen sehr niedrig dotierten Vertrag. Da ist er sportlich wertvoller als 2 Mio Ablöse. Und Hagmayr wird ihm schon erklären, dass er nur dann nach Italien kommt, wenn er auch Leistung zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Woher nehmen wird die große Frage sein

10 Mille durch Demir, EC Einnahmen,....

Dass wir, wenn Strebi geht keine Millionen für einen neuen 1er investieren würden/können, ist klar, aber es gäbe sicher einen bezahlbaren im kommenden Sommer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Strebinger wird mMn verlängern. Wenn nicht, wäre Radlinger die beste Option. Der gefällt mir in Ried sehr gut, ist Österreicher im besten Alter, hält auf der Linie stark, ist fußballerisch und im Mitspielen wohl stärker als Strebinger, im 1 gegen 1 schätze ich Strebinger dafür besser ein. Swete ist ein Psycho, von dem halte ich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.