Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

außerdem : sogar borti und huber haben derzeit nix zu schreiben, auch wenn keine namen nach außen dringen. infos haben die trotzdem immer wieder. also wirds stand jetzt wohl auch nix geben zu schreiben

Beim Zoki bekommt fast keiner Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

außerdem : sogar borti und huber haben derzeit nix zu schreiben, auch wenn keine namen nach außen dringen. infos haben die trotzdem immer wieder. also wirds stand jetzt wohl auch nix geben zu schreiben

das sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dobie schrieb vor 35 Minuten:

Beim Zoki bekommt fast keiner Infos.

aber es gibt ausserhalb von Zoki auch Leute die über Infos verfügen, Manager der Spieler, Scouts, etc.., aber ich denke es ist momentan eher die Ruhe vor dem Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

aber es gibt ausserhalb von Zoki auch Leute die über Infos verfügen, Manager der Spieler, Scouts, etc.., aber ich denke es ist momentan eher die Ruhe vor dem Sturm.

ich könnt mir schon vorstellen dass sie es absichtlich ruhig halten bis nach dem luhansk spiel.

wegen dem fokus warads

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ich könnt mir schon vorstellen dass sie es absichtlich ruhig halten bis nach dem luhansk spiel.

wegen dem fokus warads

Fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kann mich nicht erinnern wann es sowenig Infos gab, das einzige was ich "erfahren" habe, obs stimmt darf jeder dann gerne für sich selbst entscheiden, dass es sich bei beiden Positionen um Offensivpositionen handeln soll.

Also rechne ich mit einem Flügelspieler und einem 10er ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Kann mich nicht erinnern wann es sowenig Infos gab, das einzige was ich "erfahren" habe, obs stimmt darf jeder dann gerne für sich selbst entscheiden, dass es sich bei beiden Positionen um Offensivpositionen handeln soll.

Also rechne ich mit einem Flügelspieler und einem 10er ??

Ich rechne mit einem offensiven MF und einem Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steveme schrieb vor 26 Minuten:

Ich rechne mit einem offensiven MF und einem Stürmer...

... Würd mich auch nicht wundern wenn man Kitagawa an den Mann bringen möchte. Ich mag ihn, aber leider ist er immernoch irgendwie mehr ein Fremdkörper. Vl kommt ihm auch unser Spielstil nicht zugute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

ich könnt mir schon vorstellen dass sie es absichtlich ruhig halten bis nach dem luhansk spiel.

wegen dem fokus warads

Ich würde noch weiter gehen und sagen das mögliche Abgänge frühestens nach dem Derby erfolgen genau wegen besagtem Fokus und dass wir dort vorne noch schlagkräftig sind. Einen Zugang könnten wir schon eventuell vor dem Sonntags Match erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.