Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juli 2021 Ich bin sehr zufrieden mit der Transferzeit. Ein kapazunder noch fürs Zm/DM wäre noch ein Hit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 57 Minuten: Ich bin sehr zufrieden mit der Transferzeit. Ein kapazunder noch fürs Zm/DM wäre noch ein Hit Sehe ich auch so, sollten wir jetzt auf der 6 noch eine Verstärkung präsentieren und es gelingt uns die anderen Spieler zu halten, sind wir bestimmt nicht schlechter geworden… Aber das wird net leicht gehen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Ich bin sehr zufrieden mit der Transferzeit. Ein kapazunder noch fürs Zm/DM wäre noch ein Hit Bis jetzt ja. Absolut. Es wird halt drauf ankommen ob und wie mögliche Abgänge kompensiert werden können. Sofern wer wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2021 Ich nehme an die richtig heiße Zeit beginnt erst nach den Sparta Prag Partien… Zumal dies für Ullmann, Kara, Fountas und Demir Werbung in eigener Sache bedeutet könnte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an die richtig heiße Zeit beginnt erst nach den Sparta Prag Partien… Zumal dies für Ullmann, Kara, Fountas und Demir Werbung in eigener Sache bedeutet könnte. Wenn die Spieler uns die intern.Spiele und damit die Kohle sichern,können/dürfen/müssen sie gehen.Sollten wir komplett ausscheiden und damit keine sichere Kohle haben dann müssen wir verkaufen und sind sportlich im A... Die 6er Position(hier muss ein robuster,techn.beschlagener her) und die MS Position von Kara(siehe wenn er nicht gespielt hat) macht mir extreme Kopfschmerzen. Da sind wir schlecht aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2021 trifon1 schrieb vor 26 Minuten: Wenn die Spieler uns die intern.Spiele und damit die Kohle sichern,können/dürfen/müssen sie gehen.Sollten wir komplett ausscheiden und damit keine sichere Kohle haben dann müssen wir verkaufen und sind sportlich im A... Die 6er Position(hier muss ein robuster,techn.beschlagener her) und die MS Position von Kara(siehe wenn er nicht gespielt hat) macht mir extreme Kopfschmerzen. Da sind wir schlecht aufgestellt. Auch wenn ich ebenso die Mitte als nicht gesichert sehe, so war der gestrige Test mit ljubicic r. und petrovic und Demir davor doch ganz ansehnlich, das Blöde ist nur die 5 Spiele Sperre von Ljubicic. Aber für Angstgefühle ist es ich viel zu früh! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2021 "news coming soon" is ja auch noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: "news coming soon" is ja auch noch offen Die Berateragentur von Demir und Kara hat heute ein Bild mit Auer und seinem Berater geposted. Kann sein, dass damit eh Auer gemeint war bearbeitet 4. Juli 2021 von MaSTeRLuK1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Die Berateragentur von Demir und Kara hat heute ein Bild mit Auer und seinem Berater geposted. Kann sein, dass damit eh Auer gemeint war Sein Berater ( mit Kapperl ) ist Harry Schiestl. Der ist aber nicht bei SBE angestellt sondern selbständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2021 Wenn man für Prag noch einen neuen 6er bringen will, dann sollte der bald zur Mannschaft stoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2021 revo schrieb Gerade eben: Wenn man für Prag noch einen neuen 6er bringen will, dann sollte der bald zur Mannschaft stoßen. ein DM kommt maximal gegen Ende der Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: ein DM kommt maximal gegen Ende der Transferzeit Also wird es mit Celic, stand jetzt, nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Ist halt bitter 6er position ist mit dir wichtigste und haben jetzt 2 Jahre in Folge den wichtigsten Mann abgegeben, da nicht reagieren ist sehr mutig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2021 finn schrieb vor 3 Minuten: Also wird es mit Celic, stand jetzt, nichts? vielleicht kommt er auch früher - also ein DM die sportliche führung beharrt jedoch nicht unbedingt darauf ich finds gut - Schuster wird ein Toller und gestern hat man auch bei Ljubicic gesehen was er in Zukunft spielen wird 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ist halt bitter 6er position ist mit dir wichtigste und haben jetzt 2 Jahre in Folge den wichtigsten Mann abgegeben, da nicht reagieren ist sehr mutig Das ist halt sehr verkürzt. Schon Grahovac würde als Vorsorge für einen Abgang von Ljubicic geholt (https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rueckkehr-von-grahovac-und-extra-geld-fuer-woeber/400373201), danach wurde Petrovic als Ersatz für Ljubicic geholt (https://kurier.at/sport/fussball/transferkandidat-fuer-rapid-aus-slowenien-holt-barisic-einen-alten-bekannten/400745790). Mittlerweile ist auch Ljubicic II geholt worden, der wohl auch als verspäteter Ersatz für Schwab verstanden werden kann. Zusätzlich haben mit Schuster und Velimirovic zwei junge Spieler Talentproben abgelegt. Natürlich kann da niemand die Abgänge garantiert sofort ersetzen, aber es ist sicher nicht NICHT reagiert worden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts