Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Daheim nicht, sondern unterwegs - fahr doch nicht extra 1h nach wien für die amas u opfere den gesamten samstag, sorry

Also 30min Anreise haben wohl die meisten Wiener auch, manche mehr, manche weniger... 

Für das vielleicht einzige Heimspiel im ersten Halbjahr wohl eher kein Abwägungsgrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Danke an 502 Zuschauer bei den YV, bin aber sehr enttäuscht dass es nicht mehr geworden sind.

Auf der anderen Seite erschreckend schlechte Organisation des Heimspieles bei der Kantine.

Da ist nur eine Kantine mit 2 Terminals offen, davon einer mit einem Neuling, Warteschlangen ohne Ende - SO VERSCHENKT MAN GELD und verärgert die wenigen Fans - Kundenservice 0.

Aber vermutlich waren die Verantwortlichen überrascht, dass es nach 45 Minuten eine Pause gibt - nur mehr zum Kopfschütteln.

Hoffentlich ändert sich bald etwas.

Wo ist der FAK Fan, wenn man ihn braucht? Logischerweise daheim ... :animatedfacepalm: ... bei Aktionen gegen MK gibts mehr Zulauf ... peinlich peinlich 

Dafür war das Spiel sehr passabel und die Stimmung am Ende würdig

Ich denke @DrSaurer hat es auch grad noch rechtzeitig zum Anpfiff geschafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Es war ja die (auch von mir vertretene) Theorie, dass eine Lichtgestalt wie Stöger großen positiven Einfluss haben wird in einer Schlangengrube wie bei uns - allerdings ist zur Gänze nicht eingetreten. Es hat Anfangs so ausgesehen, als könnte Stöger mit seiner offenen Art aufräumen und für Klarheit schaffen, faktisch ist nichts davon eingetreten.

Ich glaube, dass man die Stöger Aera 5 erst in einiger Zeit bewerten können wird. Ich bin nicht sicher, ob ohne ihn König Markus gestürzt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
O.A. schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, dass man die Stöger Aera 5 erst in einiger Zeit bewerten können wird. Ich bin nicht sicher, ob ohne ihn König Markus gestürzt worden wäre.

Das ist allerdings der womöglich entscheidende Faktor der ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MeidlingerVeilchen schrieb vor 14 Stunden:

@Westside @Austrianer1969 gibts irgendwelche neuen Infos? ? Danke schon mal für jede neue Info! 

Bin schon gespannt, ob sich außer der Bestellung von Trainer (ich tippe mal auf Dienstag) und Sportdirektor (ggf. gleicher Tag um Einigkeit zu signalisieren) noch vor dem 30.6. etwas tut. 

@Westside: Sind noch Umstellungen im Management diverser Abteilungen bis zum Sommer geplant? Sind Krisch/Harreither hier auf Personalsuche oder sind wir schon am Ende der Dynamik angelangt? Seit MK weg ist, hat man nichts mehr gehört... außer dass Pröll niedergelegt hat. 

@Austrianer1969: Wie steht es mit den Sponsoren? Ist absehbar, dass wir einen Brustsponsor bekommen? Wie steht es um die Auslastung des VIP für die kommende Saison zum jetzigen Zeitpunkt? Wurde schon etwas in Richtung weiterer  Finanzierung/Unterstützung besprochen? 

@aragorn: Gab es schon eine Kontaktaufnahme bzgl. der Vorschläge aus dem anderen Thread? Bald ist Saisonende und die nächste Saison sollte auch was Fan-Bindung angeht vorbereitet werden.

@Alle: Was ist die aktuelle Insignia-Deadline bzw. gibt es seit MKs Abgang überhaupt noch Gespräche?

 

Danke! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Bin schon gespannt, ob sich außer der Bestellung von Trainer (ich tippe mal auf Dienstag) und Sportdirektor (ggf. gleicher Tag um Einigkeit zu signalisieren) noch vor dem 30.6. etwas tut. 

Sollte es Schopp werden und wir morgen verlieren, wird es noch länger dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

Bin schon gespannt, ob sich außer der Bestellung von Trainer (ich tippe mal auf Dienstag) und Sportdirektor (ggf. gleicher Tag um Einigkeit zu signalisieren) noch vor dem 30.6. etwas tut. 

@Westside: Sind noch Umstellungen im Management diverser Abteilungen bis zum Sommer geplant? Sind Krisch/Harreither hier auf Personalsuche oder sind wir schon am Ende der Dynamik angelangt? Seit MK weg ist, hat man nichts mehr gehört... außer dass Pröll niedergelegt hat. 

@Austrianer1969: Wie steht es mit den Sponsoren? Ist absehbar, dass wir einen Brustsponsor bekommen? Wie steht es um die Auslastung des VIP für die kommende Saison zum jetzigen Zeitpunkt? Wurde schon etwas in Richtung weiterer  Finanzierung/Unterstützung besprochen? 

@aragorn: Gab es schon eine Kontaktaufnahme bzgl. der Vorschläge aus dem anderen Thread? Bald ist Saisonende und die nächste Saison sollte auch was Fan-Bindung angeht vorbereitet werden.

@Alle: Was ist die aktuelle Insignia-Deadline bzw. gibt es seit MKs Abgang überhaupt noch Gespräche?

 

Danke! :violett:

ich denke mal man wird bald an die Öffentlichkeit gehen was den Trainer betrifft 

man denkt über einiges nach - in letzter Konsequenz ist es eine Kostenfrage ob man einen SD/SV installiert oder nicht.

Insignia ist noch nicht abgeschlossen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 10 Minuten:

 Kostenfrage ob man einen SD/SV installiert oder nicht.

 

 

Unfassbar...

Jeder Pimperlverein bis in die Gebietsliga hat heute einen „Sportdirektor“... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.