Jump to content

O.A.

Members
  • Posts

    443
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsspieler
    Wimmer, Martel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

O.A.'s Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/40)

73

Reputation

  1. https://www.youtube.com/watch?v=74Rq5gL6Ghw
  2. Gols und Mönchhof wurden schon oft verwechselt. Two cities one break. http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10403&Runde_ID=1979
  3. Retour kein Stau in der Garage, wenn jede/r am Tag nach dem Match das Auto sucht und holt. Wird ja nicht jede/r gleich lange den Rausch ausschlafen. Nach ein paar Runden könnte man auch den Parkraum optimieren. Wer am längsten den Rausch ausschläft, kann ohne weiteres ganz hinten im Eck zugeparkt werden.
  4. Dazu passend hätte ich eine Frage an die Insider, please: Warum heißen die Wiener Flughafenbauern eigentlich "Wiener Gärtner"?
  5. "Zahl neun, nimm zehn und lass das Auto gratis stehn." Nicht übertragbar. Nur am Matchtag gültig.
  6. Interessant zu lesen wie viele sich mit der Fremdsprache aus einer anderen Besatzungszone schwer getan haben. Da sind anscheinend einige unfähige Hauptschüler bzw. unfähige Handwerker verloren gegangen. @anderes off topic: Eine Aufteilung der 12 Klubs nach ehem. Besatzungszonen scheint auf den ersten Blick auch nicht vernünftig realisierbar zu sein. Also passt's schon so, wie's ist.
  7. Wenn's Innsbruck wieder einmal zerbröselt (was ich nicht hoffe), sollte man sich um Lukas Fridrikas bemühen. Nicht nur, weil sein Vater einer der 3 magic Litauer war. Auch interessant: Hupfauf.
  8. Wurde Orti damals nicht nachgesagt, dass er in der CL über seinen Verhältnissen gespielt hätte, also besser als er es eigentlich konnte? Dieses spezielle Talent sollte den Sponsoren nicht verschwiegen werden. Gebt Sporti viel Geld, dann wird er zum Zauberer!
  9. check austria-archiv.at Percudani kam im Spätherbst 87 als später Polster-Ersatz. Baez im Spätherbst 88, Hasi in der Sommerpause 89, Ivanauskas und Narbekovas kurz vor dem Stadthallenturnier 90. Im Sommer 89 spielten der ziemlich übergewichtige Baez und der auch nicht 100%ig fitte Hasi mit Percudani zusammen. Ich vermute, das (übrigens sehr schöne) Trikot ist von vorher.
  10. Ich habe vor ein paar Jahren ca. 10 Leute gefragt, wie man zu einem Ticket (vs. Brügge) kommt, und keine vernünftige Antwort bekommen. Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich vielleicht nur Zyprioten, Esten, Finnen oder Bulgaren gefragt habe. Der Stadtteil genießt jedenfalls (auch) keinen guten Ruf, ist ja gleich neben Molenbeek, obwohl gleich beim Stadium ein originales Wohnhaus vom Erasmus steht. Der Schwarzmarkt war dann jedenfalls auch relativ preiswert (50€).
  11. Dann warte auf das PO im Constant vanden Stock, boerenploert!
  12. Das wiederum halte ich für neurotischen Ursprungs - also eh Wienerisch, nicht wahr?
  13. Ab und an kann ich auch nichts anfangen mit. Das Fleisch zu hauen war allerdings immer schon eine blöde Idee. Kann nämlich garnichts für. Interessant wäre, wie viele bundesdeutsche Mitbürger sich verarscht von fühlen und wie viele "triumphieren"? Anyway: Ballongs, meine Damen und Herren. Halten Sie die Ballongs.
  14. Als Trainer in Ö hat man's sicher nicht einfach, wenn man weiter kommen will. Bei ca. 20 Profiklubs hat man ca.20 mögliche Stellen. Da haben's die Kicker relativ einfacher, insbesondere wenn sie von einem Ex-FAK-Trainer für den Arbeitsmarkt fit gemacht werden. https://kurier.at/sport/fussball/robert-ibertsberger-trainiert-im-sommer-vereinslose-kicker/401397894 Für Trainer gibt's so ein Angebot nicht.
×
×
  • Create New...