Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 16 Minuten:

Liebe Austria Familie,

heute wie versprochen das nächste, etwas längere Update:

Die letzten Monate haben sich mehr als 20 Austria Fans über das ASB verbunden, um in Zukunft unserer Austria zu helfen.

Herausgekommen sind dabei 3 Projekte, die wir alle mit dem Vorstand der Wiener Austria abgestimmt haben, alle sind bereits im Laufen:

1) Fan-Busfahrten für Jugend-Fussballvereine aus NÖ, toll organisiert von @Lokus2

2) eine einzigartige Fan-Plattform, die separat vorgestellt wird und am 11.2.2022 um 19.11 Uhr live geht

3) Forza Viola Energy Drink
Dieses Projekt wurde heute von der Austria vorgestellt, hier ein ganz grosses Dankeschön an den Verein für die tolle Zusammenarbeit
https://fk-austria.at/news/neuer-energydrink-als-identifikation-pur

Hier ist es uns gelungen, mit Hilfe eines Markenpartners der Wiener Austria ein Produkt fertigzustellen, dass sowohl im Design der Dose als auch im Geschmack als sehr gelungen bezeichnet werden kann (bei einer Blindverkostung von 20 Energy-Drinks bei Wiener Gastronomen gewann dieser Drink den 1. Platz!) - und so nebenbei auch noch eine violette Farbe hat ;-).
Um dieses Projekt umzusetzen, haben sich 25 Austria Fans zusammengefunden, die via Crowdfunding knapp 1/3 der Produktionskosten beigetragen haben, der Rest wurde durch den Produzenten vorfinanziert!

Der komplette Ertrag dieser "limited Edition" wird dem Verein 1:1 zur Verfügung gestellt - und wir sprechen hier von einem namhaften 6-stelligen Betrag!

Jetzt ist die komplette Austria-Familie gefragt:
der "normale" Fan, der 1 Tray (24 Dosen) oder auch gerne mehr um je 36 Euro im Fanshop kauft oder
unsere Sponsoren- und Partnerfirmen, die gleich eine gesamte Palette mit 2.880 Dosen um 4.320,- Euro kaufen - ohne Werbung ist uns dies bereits bei 7 Kunden gelungen!

Ihr könnt auch gerne größere Bestellungen per Email abgeben bei:
[email protected]

Es liegt jetzt an uns, dieses Projekt so schnell als möglich zu einem Erfolg zu machen und damit unseren Beitrag für eine bessere Zukunft unseres Herzensvereins zu leisten.

Ich bedanke mit bei allen Crowdfundern, bei den Verantwortlichen des Vereins und nicht zuletzt bei der Firma GREENmed21 GmbH für die Unterstützung und Umsetzung.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA!

Forza Viola

Wahnsinn was ihr da gemacht habt, super Idee und ich bin total gespannt auf die Fanplattform. Auch wenn ich Energydrinks meist ziemlich grauslich find kauf ich sicher einen 24er. Einen davon werd ich einem bekannten grünen mal vorsetzen wenn er bei mir ist :D danke für den Spaß schon im Vorhinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

besser als Red Bull wird er schon sein... ;) 

hat bisher leider noch kein anderer geschafft - wär aber nice wenns „unserer“ schaffen würd

PS: Hätt gern a Kostprobe - kann mir wer 1 Dose zukommen lassen? ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

hat bisher leider noch kein anderer geschafft - wär aber nice wenns „unserer“ schaffen würd

PS: Hätt gern a Kostprobe - kann mir wer 1 Dose zukommen lassen? ;) 

forza s-budget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

hat bisher leider noch kein anderer geschafft - wär aber nice wenns „unserer“ schaffen würd

PS: Hätt gern a Kostprobe - kann mir wer 1 Dose zukommen lassen? ;) 

Echt Genießer nehmen den vom Hofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.