Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Weltklassekicker
Westside schrieb vor 45 Minuten:

ich denke mal man wird bald an die Öffentlichkeit gehen was den Trainer betrifft 

man denkt über einiges nach - in letzter Konsequenz ist es eine Kostenfrage ob man einen SD/SV installiert oder nicht.

Insignia ist noch nicht abgeschlossen

 

Wie schauts sonst mit dem umkrempeln im Verein aus?! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
MeidlingerVeilchen schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts sonst mit dem umkrempeln im Verein aus?! ?

Ein wenig Komplexer. Ganz abhängig davon ob es sich um AR, VWR, Präsidium oder Kuratorium handelt oder aber um Angestellte der AG.

Die verschiedenen Gremien bzw. der Mitglieder werden gewählt bzw. bestimmt.

 

Der Verein:

Das Kuratoriumsmitglied (Wahl durch die GV) auf 7 Jahre 

Der VWR 2 + 4 Jahre (Wahl durch GV auf Vorschlag des Kuratoriums) Abwahl durch 2/3 Mehrheit der GV möglich 

Das Präsidium: 1 Präsident und 2 Vize (Wahl durch GV auf Vorschlag des VWR) auf 4 Jahre

 

Die AG:

AR

Mindestens 7 -  max. 12 Mitglieder

Teils Wahl - Teile könne aufgefüllt werden (Sponsorvertreter) Wahl auf 4 Jahre (Hauptversammlung) 

 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 10 Stunden:

ich denke mal man wird bald an die Öffentlichkeit gehen was den Trainer betrifft 

man denkt über einiges nach - in letzter Konsequenz ist es eine Kostenfrage ob man einen SD/SV installiert oder nicht.

Insignia ist noch nicht abgeschlossen

 

Bis wann wird man was endgültiges bzgl. Insignia hören? Bzw wie schauts mit anderen Sponsoren aus? Wird der Trainer gleich nach dem morgigenen Spiel präsentiert oder erst im Laufe der Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Long schrieb vor 12 Minuten:

Bis wann wird man was endgültiges bzgl. Insignia hören? Bzw wie schauts mit anderen Sponsoren aus? Wird der Trainer gleich nach dem morgigenen Spiel präsentiert oder erst im Laufe der Woche?

Insignia - meines Wissens 30.06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden:

Da magst du Recht haben, umso weniger verstehe ich deshalb das aktuelle Verhalten von PS.

Ich kann mir vorstellen, dass man bei Köln und Dortmund ein gewisses diplomatisches Geschick lernt. Als Sportvorstand, der offen seine Kollegen von der Finanzabteilung absägt, stünde er wohl nirgends besonders hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Long schrieb vor 3 Stunden:

wie sieht es derziet aus wirds doch noch was oder wars leider eine Niete?

Warum sollte es eigentlich nichts werden, wenn immer von nächster Saison die Rede war, diese aber erst beginnt, weil die alte Ssison noch gar nicht vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte es eigentlich nichts werden, wenn immer von nächster Saison die Rede war, diese aber erst beginnt, weil die alte Ssison noch gar nicht vorbei ist?

Ich habe gelesen, sie hätten 3 (?) Mio bereits zahlen müssen. Ob immer das auch stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe gelesen, sie hätten 3 (?) Mio bereits zahlen müssen. Ob immer das auch stimmt 

MK sagte doch selbst, glaube sogar vor laufender TV-Kamera, dass Insignia überweisen muss, „Im April, nicht am 1. oder 2., aber IM APRIL!“

Wir haben heute den 24. Mai (!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

MK sagte doch selbst, glaube sogar vor laufender TV-Kamera, dass Insignia überweisen muss, „Im April, nicht am 1. oder 2., aber IM APRIL!“

Wir haben heute den 24. Mai (!!!)

MK sagte in den letzten Monaten einfach durchwegs Blödsinn in die Kameras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.