Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Postinho
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke schon... aber die Zeit wird es zeigen - Gott sei Dank gibt es Leute die sich mit dieser einen personellen Entscheidung nicht zufrieden geben, und weiter für den Verein kämpfen... und wenn’s wieder 23 Jahre dauert ... 

bin schon gespannt wann du uns mehr erzählen wirst / kannst was sonst noch alles beschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
thebodi schrieb vor 43 Minuten:

Vermisse noch eine Wortmeldung von @Austrianer1969. Wurden aus Deiner Sicht wichtige Beschlüsse gefasst oder bleibt vieles - abgesehen von MK - beim Alten?

Es darf und wird nicht alles beim Alten bleiben. Die Entscheidung war ein erster Schritt, die Umsetzung dazu wird auch noch spannend.

Es werden noch andere Personen folgen (müssen), aber jetzt kommt einmal am Freitag der Trainerentscheid.

Ich denke viele werden jetzt noch die nächsten Tage abwarten was noch passiert bevor hoffentlich ein Ruck durch die Geschäftsstelle geht.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Es darf und wird nicht alles beim Alten bleiben. 

Schön zu hören aber wirklich viel Zeit hat man ja nicht. Stöger hat sich ja schon definitiv verabschiedet und bis Ende Mai sollte man wohl doch einen Sportvorstand und/oder Sportdirektor haben um die Kaderplanung voranzutreiben. Das wird ziemlich knapp außer der neue Trainer und Hensel/Krisch übernehmen vorläufig die zusätzlichen sportlichen Aufgaben, was alles andere als ideal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mal wagen zu behaupten dass 97% der ASB User viel zu wenig Einblick in die finanziellen Geschehnisse des Vereins haben um so eine Aussage tätigen zu können. 

Wenn man nach den Informationen geht die hier in den letzten Woche gepostet wurden dann gehe ich davon aus, dass wir mehr Sponsoren verloren hätten wenn er geblieben wäre. So gesehen kann man so eine Aussage also schon treffen. Auch ohne Zugriff aufs Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man nach den Informationen geht die hier in den letzten Woche gepostet wurden dann gehe ich davon aus, dass wir mehr Sponsoren verloren hätten wenn er geblieben wäre. So gesehen kann man so eine Aussage also schon treffen. Auch ohne Zugriff aufs Konto.

Kannst du mir sagen wer jetzt bleibt oder geht weil MK den verein verlässt und auf welche Summen wir denn da kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.