Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

2 Freunde wollten bzw. einer konnte es sich nicht leisten ein Abo zu kaufen. Schenke ihnen eines. Und der zweite Freund bekommt übernächste Woche einen Sohn. Sein erstes Kind ist extrem nervös. Hab ihn beruhigt. Denn er bekommt den besten Start ins Leben. Kriegt von mir eine Austria Mitgliedschaft spendiert. Gleich mal violett erziehen. Werde ja auch Patenonkel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

2 Freunde wollten bzw. einer konnte es sich nicht leisten ein Abo zu kaufen. Schenke ihnen eines. Und der zweite Freund bekommt übernächste Woche einen Sohn. Sein erstes Kind ist extrem nervös. Hab ihn beruhigt. Denn er bekommt den besten Start ins Leben. Kriegt von mir eine Austria Mitgliedschaft spendiert. Gleich mal violett erziehen. Werde ja auch Patenonkel.

Und den beiden Freunden, die sich kein Abo leisten bzw. leisten wollten, legst duch gleich ein Abo ans Herz. ;-) wenns das Abo schon geschenkt bekommen. ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Und den beiden Freunden, die sich kein Abo leisten bzw. leisten wollten, legst duch gleich ein Abo ans Herz. ;-) wenns das Abo schon geschenkt bekommen. ;-)

Natürlich. Und die haben dann mit mir wenn ich mich wieder wohl fühle gefälligst ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 50 Minuten:

Das Update von heute ;)

Hoffentlich wirds auch einen Grund geben sich darüber zhu freuen ich würd mich freuen wenn es eie Berkanntgabe eines großzuügegen Sponsors gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, denn @Groovee freut sich nur auf die Neuigkeiten von @Austrianer1969 die heute ev. kommen werden ;) 

Ich hab aus guter Quelle erfahren ( die Halbschwester des Cousins dritten Grades von Luka) dass insignia sogar 4 Geld hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab aus guter Quelle erfahren ( die Halbschwester des Cousins dritten Grades von Luka) dass insignia sogar 4 Geld hat!

blöd weil der halbbruder vom nachbarn von MK meint gehört zu haben, dass insignia mindes. 10 geld liefern müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.