Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Warum? Hat bei 2 deutschen Traditionsvereinen gearbeitet (Nürnberg und 1860) und aktuell mit 1860 unerwartet sehr erfolgreich, ist aber nur die 2. Wahl unserer Gremien

genau einen ehemaligen nürnberg trainer zur Austria holen haha. warum hol ma uns ned gleich carsten jancker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Warum? Hat bei 2 deutschen Traditionsvereinen gearbeitet (Nürnberg und 1860) und aktuell mit 1860 unerwartet sehr erfolgreich

Wenn das die Kriterien sein sollen, nach denen der Trainer ausgesucht wird, dann wird es wohl bald endgültig finster werden am Verteilerkreis.

Aber noch weigere ich mich hartnäckig, zu glauben, dass man nach Jahren des sportlichen Niedergangs noch immer oder schon wieder meint, man müsse einfach nur einen "erfolgreichen" Trainer holen, damit alles gut wird. Wurscht welche Spielphilosphie der verfolgt, wurscht, welche Spielphilosophie der Verein verfolgt. Ist jetzt gar plötzlich wieder der Muhrli in the Lead, um wieder einmal dafür zu sorgen, dass sich die Austria nicht über das Spiel gegen den Ball definiert, sondern über das Scheiberlspiel?

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Warum? Hat bei 2 deutschen Traditionsvereinen gearbeitet (Nürnberg und 1860) und aktuell mit 1860 unerwartet sehr erfolgreich, ist aber nur die 2. Wahl unserer Gremien

kennt den österreichischen markt nicht und wir waren meist mit trainern erfolgreich die die austria kennen. 

im Zeiten mit wenig Geld macht es auch sinn auf jemand zu setzen der alle jungen gut kennt so wie suchard.

feldhofer und schopp brauche ich beide nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

genau einen ehemaligen nürnberg trainer zur Austria holen haha. warum hol ma uns ned gleich carsten jancker?

Weil wir mit glatzerten Trainern (Letsch, Ilzer) nicht wirklich performt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie viele Cheftrainerposten hatte dieser, hier so glorifizierte, 50jährige Manfred Schmid schon? Warum ist dieser Mensch -trotz seiner von den ASB Experten aufgezeigten Qualitäten ("der kann's") - in der großen großen Fußballwelt noch nirgends als Cheftrainer entdeckt worden? Warum soll es der 50jährige Cheftrainerlehrbub gerade bei uns probieren dürfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TorpedoPeda schrieb vor 46 Minuten:

genau einen ehemaligen nürnberg trainer zur Austria holen haha. warum hol ma uns ned gleich carsten jancker?

Nur ganz allgemein. Du weißt wo Suchard vorher war? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violetboys schrieb vor einer Stunde:

kennt den österreichischen markt nicht und wir waren meist mit trainern erfolgreich die die austria kennen. 

im Zeiten mit wenig Geld macht es auch sinn auf jemand zu setzen der alle jungen gut kennt so wie suchard.

feldhofer und schopp brauche ich beide nicht

Nur so: Alle anderen Kandidaten haben mehr an Erfahrung als Cheftrainer vorzuweisen als Manfred Schmid. Also eine sichere Bank schaut für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Warum? Hat bei 2 deutschen Traditionsvereinen gearbeitet (Nürnberg und 1860) und aktuell mit 1860 unerwartet sehr erfolgreich, ist aber nur die 2. Wahl unserer Gremien

Wer ist 1. Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.