Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer

Recommended Posts

ASB-Messias

Diese Kandidatenliste ist wieder mal irgendwas, Konzept nicht zu erkennen.

Man sagt, dass dumme Menschen nicht aus Fehlern lernen. 

Bei uns müssen viele dumme Menschen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Namen sind doch sowieso nur zweitrangig bzw. überhaupt nicht relevant. Wichtig ist, was der neue Trainer für einen Plan hat. Weil viel Einkaufen wird es nicht spielen. Ein paar Ablösefreie wird man wohl finden und dazu halt ein paar junge aufstrebende Talente und die Ziele für den Anfang niedrig halten. Die Top 6 nächste Saison wären mal ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
El_Mato schrieb vor 1 Stunde:

Ad Schmid: welche Cheftrainer-Erfahrung hatte Flick, bevor er 6 Titel holte mit einer Mannschaft, bei der ein Cheftrainer erprobter Kovac komplett gescheitert ist. (Kovac zu den Bayern war aber auch von vornherein zum Scheitern verurteilt). Kommt Schmid, ist das gut für uns, darauf lege ich mich fest.

Hansi Flick hatte immerhin 195 Spiele als Cheftrainer von Hoffenheim an Erfahrung.

Manfred Schmid 18 bei Schwanenstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Schopp, Feldhofer, Mani Schmid u. Michael Köllner von 1860 München

Feldhofer: ohne Worte

Köllner: kenn ich nicht, hab ein bisschen was nachgelesen- dürfte recht gut mit 1860 unterwegs sein aber irgendwo stand Vertrag verlängert; kennt ÖBL vermutlich sehr wenig; kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist:

MS: sehr sympathisch, Austrianer; das wars aber dann eigentlich auch schon; schon länger weg vom Trainergeschäft bzw noch nie hauptverantwortlich (jaja Schwanenstadt) über längere Zeit - also Wundertüte.

Schopp: kennt Liga, hats geschafft mit Hartberg nicht abzusteigen- also per Definition schon erfolgreich; würde den Gremien vom Spielstil vermutlich gefallen; ich seh Ihn ... zurückhaltend (viele Gegentore, lebt meiner Meinung nach schon von ein paar sehr stabilen wie Tadic, Rep usw, hat sehr stabiles Team mit eher wenig Verletzten meiner Erinnerung nach - was auch für sein Training sprechen kann oder Glück; doch dann wieder ein Provinztrainer - Standing bei uns?), ABER:

Von den Genannten kanns (darfs) nur Schopp werden. So sehr ich MS sympathisch finde- aber meistens hat es einen Grund wenn man sehr lang in der zweiten Reihe steht (was ja ok ist natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Gestern jedenfalls bei uns nicht am bankl

So wie in jedem Spiel außer in Altach, weil Fallmann auf der Tribüne sitzt und via Headset mit Fellner auf der Bank verbunden ist. So auch gestern, wo Fallmann wie immer nach dem Spiel im Mannschaftskreis dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 55 Minuten:

Diese Kandidatenliste ist wieder mal irgendwas, Konzept nicht zu erkennen.

Man sagt, dass dumme Menschen nicht aus Fehlern lernen. 

Bei uns müssen viele dumme Menschen arbeiten.

Es ist wie Lotto - irgendwann sollte es doch aufgehen. Auch 2013 war PS nicht aufgrund seines Konzeptes der gefragte Mann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Killbritney schrieb vor 13 Minuten:

Es ist wie Lotto - irgendwann sollte es doch aufgehen. Auch 2013 war PS nicht aufgrund seines Konzeptes der gefragte Mann ...

Manche gewinnen nie oder nur einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Bei Köllner könnt ich mir schon gut vorstellen,dass man eventuell dann auch leichter Spieler wie Martel zu uns holen könnte

wir brauchen keinen trainer mit nürnberg vergangenheit. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

wir brauchen keinen trainer mit nürnberg vergangenheit. LG

Wir haben aber gerade einen Trainer mit Rapid-Vergangenheit :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mein Ranking:

1) Manfred Schmid

2) Michael Köllner

3) Markus Schopp

Feldhofer geht gar nicht, wurde in Lafnitz wegen destruktiver Spielweise vom Umfeld heftigst kritisiert.

Harald Suchard könnte ich mir sehr gut als CoTrainer von Schmid, Köllner oder Schopp vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
austria-wien schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es nicht Süschah wird, werden @Andrew Laeddisund ich die Geschäftsstelle mit Raffaello-Kugeln bewerfen. 

Raffaello - Ferrero - Mon Cheri - Pocket Coffee - THE ORIGINAL energy drink shot

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten