Gerhard Krisch


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

es gibt 2 gerhard krisch auf linkedin….

 

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

es gibt 2 gerhard krisch auf linkedin….

https://www.bankaustria.at/ueber-uns-presse-presseinformationen_5703.jsp

Ah ... aber zwei bei der BankAustria glaub ich nicht - ich check‘ das aber gerne gleich ... will ja keine Fake News verbreiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon der richtige...

https://www.bankaustria.at/ueber-uns-presse-presseinformationen_5703.jsp
 

ok, aber das klingt doch nach Management, oder? Ob die dann das umgesetzt haben - keine Ahnung, aber die werden ja in einer Presseaussendung nicht irgendeinen operatives „Würstl“ als Teil des Executive Managements ankündigen ... ned amal die BankAustria (glaube ich :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Also was heißt das jetzt? Alle Insider scheinen nicht glücklich zu sein. Irgendwie ist die ganze Euphorie bezüglich inignia wie weggeblasen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

https://www.bankaustria.at/ueber-uns-presse-presseinformationen_5703.jsp
 

ok, aber das klingt doch nach Management, oder? Ob die dann das umgesetzt haben - keine Ahnung, aber die werden ja in einer Presseaussendung nicht irgendeinen operatives „Würstl“ als Teil des Executive Managements ankündigen ... ned amal die BankAustria (glaube ich :))

Schau dir Mal deinen Link an...  Da geht's nicht um die BA..   vielmehr um eine Tochtergesellschaft. Und Nachdem du offensichtlich gerne recherchierst, schau Mal welch wichtige Aufgabe diese company inne hat(te)..     :eek:

Head of Schreibmaschine...   :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 6 Stunden:

ein arbeitsnachweis aus seiner vienna zeit - viel blöder gehts eigentlich nicht....

Aktuell ist die Lage aber komplizierter. Denn Care Energy, der deutsche Hauptsponsor, ist nach dem Tod des Firmenchefs Martin Kristek in die Insolvenz geschlittert. Laut Vertrag gehen Einnahmen durch weitere Sponsoren zu 75 Prozent an Care Energy. "Aber welcher Sponsor will schon, dass 75 Prozent seines Gelds nach Hamburg wandern", schüttelt Tiller den Kopf.

Stimmt, es ist wesentlich besser Sponsoren über einen Makler lukrieren zu wollen, der an der gemeinsamen Gesellschaft 70% hält. Es hätten ja auch 75% sein können.

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Krisch kann eigentlich nur ein Flop mit Ansage sein.

In deiner Welt ist jede Entscheidung richtig, hauptsache der Verein trifft sie. Bleibt MK ist er für dich unersetzbar, könnte er abgelöst werden, ist das die absolut richtige Entscheidung.

Ist das eigentlich gemütlich, wenn einem der Verein jede eigene Meinung abnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne den Herrn Krisch überhaupt nicht. Aber das ASB einigermaßen. Nach diesem zu urteilen, fällt mir deshalb schwer. Berichte über Kirsch hier sind schlicht und einfach nur widersprechend. Also kann ich mir auch kein Urteil bilden. Aber erschreckend ist es schon, wie ein Mann, der mMn in Beziehung zur Austria nichts verbrochen hat, hier tw. schon abgekanzelt wird. Ich werde mich anderswo schlau machen. Und dann halt meine Schlüsse ziehen. Und wie man über MK drüber fährt, ist ohnehin jenseits von Gut und Böse. Ja ich weiß, unsere Gesellschaft, unsere Welt ist halt so. Und, muss ich deshalb die Goschn halten und mich anpassen? NEIN und nochmals NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir Mal deinen Link an...  Da geht's nicht um die BA..   vielmehr um eine Tochtergesellschaft. Und Nachdem du offensichtlich gerne recherchierst, schau Mal welch wichtige Aufgabe diese company inne hat(te)..     :eek:

Head of Schreibmaschine...   :winke:

na aber du wolltest doch wissen welche Führungsposition in der BA er hatte ... GF einer Tochtergesellschaft der BA ist doch eindeutig eine Führungsposition. Das mit der Schreibmaschine verstehe ich nicht, wohl ein Witz - ok kann man so stehen lassen, aber ich behaupte halt, dass du genauso wenige Ahnung wie ich hast was genau die Themen seines Parts der GF waren - wenngleich das eine Service („Schreibmaschinen“) GmbH war - doch egal, oder? 
Wie gesagt, ich habe gehört, dass er ein Experte ist, war sind leitender Funktionen bei der BA (inkl Tochtergesellschaften) tätig und hat die Vienna bei durch die Insolvenz geführt -  das klingt für mich dann schon plausibel, wenn‘s für dich nicht reicht - alles easy, dann halt nicht ... Glas halb voll, oder halb leer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenne den Herrn Krisch überhaupt nicht. Aber das ASB einigermaßen. Nach diesem zu urteilen, fällt mir deshalb schwer. Berichte über Kirsch hier sind schlicht und einfach nur widersprechend. Also kann ich mir auch kein Urteil bilden. Aber erschreckend ist es schon, wie ein Mann, der mMn in Beziehung zur Austria nichts verbrochen hat, hier tw. schon abgekanzelt wird. Ich werde mich anderswo schlau machen. Und dann halt meine Schlüsse ziehen. Und wie man über MK drüber fährt, ist ohnehin jenseits von Gut und Böse. Ja ich weiß, unsere Gesellschaft, unsere Welt ist halt so. Und, muss ich deshalb die Goschn halten und mich anpassen? NEIN und nochmals NEIN!

Ich hab mich auch außerhalb des ASB schlau gemacht.

Resultat: genauso oasch wie hier im asb

The end. Fin. Ende....mich könnens bald wirklich gern haben. Die Löwingerbühne ist ein Dreck dagegen was im Verein abläuft.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 52 Minuten:

Lustig... Auf der Care Energy wird herumgeritten, wobei ich gar nicht sicher bin ob das nicht schon vor Krisch war. Kam er nicht erst nach diesem Sponsor? Bin aber kein Experte bei der Vienna... 

 

Dass uns MK mit 11 Mio an einen arabischen Sponsor gebunden hatte und mit dessen Geld budgetiert hat, dieses Geld aber nie geflossen ist und das sogar die stolze Austria beinahe in die Insolvenz getrieben hätte, das war dann nicht so oag scheinbar. 

Von Care Energy gab es wenigstens eine Zeit lang wichtiges Geld. 

https://www.sueddeutsche.de/sport/first-vienna-fc-oesterreichs-aeltester-klub-stuerzt-ab-1.3433309

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten:

Also was heißt das jetzt? Alle Insider scheinen nicht glücklich zu sein. Irgendwie ist die ganze Euphorie bezüglich inignia wie weggeblasen... 

die Euphorie war ja auch bei Insignia schon eher gebremst :ratlos: 4- bei Columbo , jetzt sogar 5 und im Gegensatz zu anderen User hier kommt mir der recht unverdächtig vor bezüglich „persönlichen Rachefeldzug“.


 

Geht Stöger (hoffentlich werd ich da positiv überrascht) gibt es bei mir bzgl. der nächsten Jahre überhaupt nichts mehr was mir Zuversicht ins Gesicht zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten:

na aber du wolltest doch wissen welche Führungsposition in der BA er hatte ... GF einer Tochtergesellschaft der BA ist doch eindeutig eine Führungsposition. Das mit der Schreibmaschine verstehe ich nicht, wohl ein Witz - ok kann man so stehen lassen, aber ich behaupte halt, dass du genauso wenige Ahnung wie ich hast was genau die Themen seines Parts der GF waren - wenngleich das eine Service („Schreibmaschinen“) GmbH war - doch egal, oder? 
Wie gesagt, ich habe gehört, dass er ein Experte ist, war sind leitender Funktionen bei der BA (inkl Tochtergesellschaften) tätig und hat die Vienna bei durch die Insolvenz geführt -  das klingt für mich dann schon plausibel, wenn‘s für dich nicht reicht - alles easy, dann halt nicht ... Glas halb voll, oder halb leer :augenbrauen:

Mach dir bitte um mich bzw. Meine Aussagen keine Sorgen...

Bzgl GK bin ich sehr gut informiert - von keine Ahnung meilenweit entfernt!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach längeren Überlegungen bin ich der Meinung das @XSCHLAMEAL besser geeignet ist im Vorstand. Er hat langjährige Erfahrungen bei einem unterklassigen Verein sammeln dürfen, der im übrigen sozial sehr aktiv ist, und ist zusätzlich auch noch Austria Fan.

Aber ich denke die Ablösesumme wird zu hoch sein.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.