Gerhard Krisch


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, es ist wesentlich besser Sponsoren über einen Makler lukrieren zu wollen, der an der gemeinsamen Gesellschaft 70% hält. Es hätten ja auch 75% sein können.

stimmt ist 1:1 zu vergleichen - stell dich nicht dümmer als du bist.

informiere dich zumindest zuerst genau über den care energy deal bevor du kommentierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne den Herrn Krisch überhaupt nicht. Aber das ASB einigermaßen. Nach diesem zu urteilen, fällt mir deshalb schwer. Berichte über Kirsch hier sind schlicht und einfach nur widersprechend. Also kann ich mir auch kein Urteil bilden. Aber erschreckend ist es schon, wie ein Mann, der mMn in Beziehung zur Austria nichts verbrochen hat, hier tw. schon abgekanzelt wird. Ich werde mich anderswo schlau machen. Und dann halt meine Schlüsse ziehen. Und wie man über MK drüber fährt, ist ohnehin jenseits von Gut und Böse. Ja ich weiß, unsere Gesellschaft, unsere Welt ist halt so. Und, muss ich deshalb die Goschn halten und mich anpassen? NEIN und nochmals NEIN!

Was genau meinst da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hut ab vor diesen "Austria Fans". 

Da gibt's einen willkommens Thread für eine neuverpflichtung  unseres Vereins  und manche holen sich sinnbildlich einen runter weils wieder was zum bashen gefunden haben. 

Da wird heute schon Ostern gefeiert und es ist einem nix zu blöd um quasi faule Eier zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Hut ab vor diesen "Austria Fans". 

Da gibt's einen willkommens Thread für eine neuverpflichtung  unseres Vereins  und manche holen sich sinnbildlich einen runter weils wieder was zum bashen gefunden haben. 

Da wird heute schon Ostern gefeiert und es ist einem nix zu blöd um quasi faule Eier zu finden. 

Kannst da den scheiss jetzt amal endlich sparen? Seine Referenzen sind halt,sag ma mal,mau. Und an denen werden Neuzugänge halt gemessen. 

Ich seh die Austria mittlerweile leider in einer Abwärtsspirale aus der es kein entkommen mehr gibt,quasi Hamburg reloaded im Alpenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Hut ab vor diesen "Austria Fans". 

Da gibt's einen willkommens Thread für eine neuverpflichtung  unseres Vereins  und manche holen sich sinnbildlich einen runter weils wieder was zum bashen gefunden haben. 

Da wird heute schon Ostern gefeiert und es ist einem nix zu blöd um quasi faule Eier zu finden. 

Hut ab vor jedem dem offenbar wurscht ist wer der neue Zampano wird. Dir könnte man wohl auch einen Farrokh Sharif hinsetzen und du würdest ruhig bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

habe ich behauptet dass er den vertrag genacht hat ?

Was sonst war mit "Arbeitsnachweis" und dem Zitat was das für ein Deal war gemeint? Es war ja nicht seine Arbeit die da kritisiert wurde. Vielleicht ist er damals sogar angetreten um diese Abhängigkeit zu beenden?

 

Spannend finde ich, dass der hochkompetente AR immer der Persilschein war, dass die Fehler von MK ja auf mehreren Schultern lagen, dass der AR ihm ja weiterhin vertraut und die sich ja auskennen. 

Jetzt ist es umgekehrt, jetzt ist der AR so deppert, dass er geschlossen einem stadtbekannten Blender und Aufschneider auf den Leim geht, ohne jegliche Opposition. Unfähig Google oder ein Telefon zu bedienen, um die Wahrheit über den Kandidaten in Erfahrung zu bringen. Ja sogar Hensel, der immerhin ansonsten als einzige Personalie "nur" Stöger geholt hat, ist mittlerweile komplett senil und schlägt Krisch auch noch als seine Präferenz vor, obwohl gerade Stöger wegen dem seine Zelte abbrechen wird. 

Kann alles sein, aber wenn wir das tatsächlich glauben, dann hatte MK mit dem AR keinerlei Kontrollorgan in den letzten Jahren, bei all den Heisln die da drin sitzen. Denen hätte er alles aufschwatzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Spannend finde ich, dass der hochkompetente AR immer der Persilschein war, dass die Fehler von MK ja auf mehreren Schultern lagen, dass der AR ihm ja weiterhin vertraut und die sich ja auskennen. 

Für wen war das so? Im Gegenteil waren unsere Gremien immer in der Kritik, solche Entscheidungen abzusegnen und offenbar hat sich da nichts geändert. Dagegen war die Sidlo Bestellung noch nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 5 Stunden:

Kannst da den scheiss jetzt amal endlich sparen? Seine Referenzen sind halt,sag ma mal,mau. Und an denen werden Neuzugänge halt gemessen. 

Ich seh die Austria mittlerweile leider in einer Abwärtsspirale aus der es kein entkommen mehr gibt,quasi Hamburg reloaded im Alpenland

Ich kenne Krisch nicht, stehe ihm also derzeit absolut neutral ggü.. Er bekommt die Chance sich zu beweisen. 

Fest steht jedoch, enttäuscht er, haben wir ihm Verein ein ganz großes Problem. Leute, die über Jahre oft die falschen Entscheidungen treffen und somit unsere Austria gefährden. Ein Vergleich zum HSV wird da leider dann immer realistischer.

Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb vor 6 Stunden:

Kommt jetzt überhaupt noch ein Geldgeber/Brustsponsor dazu?

Ansonsten hat sich die Insignia Vorstellung nur original für die Lizenz gelohnt.

 Denkst/dachtest Du tatsächlich mit dieser Aktion werden jetzt potente Geldgeber der Austria die Türe einrennen? Natürlich war der Hauptzweck diese Briefkastenagentur zu gründen der,sich für kommende Saison noch einmal die Lizenz zu erwurschteln.Ich gebe der Austria maximal noch 2 Jahre bis es zum Insolvenzantrag kommen wird,denn es wurde die letzten Jahre bereits zuviel vernichtet was den sportlichen aber auch wirtschaftlichen Aspekt betrifft UND man war trotzdem lernresitent ,hat für Leute die dem Verein dorthin gebracht haben Versorgungsposten erfunden.

Wie es aussieht wird Kraetschmer nun auch bald Geschichte sein,nachdem finanziellen und sportlichen Desaster der letzten Jahre schon lange überfällig,wird aber auch nichts mehr an der Tatsache ändern dass die Austria wohl nie wieder diesen Stellenwert in der Bundesliga einnehmen wird den Sie mal hatte.Ein biederer Durchschnittsverein der mittlerweile leistungsmäßig hinter Vereinen wie WAC aber auch Tirol anzusiedeln ist,der es seit langer Zeit nicht mal mehr schafft einen Brustsponsor zu finden,geschweige einen ernstzunehmenden Investor.

Es gibt in Österreich einige  Beispiele was ehemaligen Traditionsvereinen betrifft die heute kaum mehr erwähnenswert sind was ihre ehemaligen Erfolge betrifft und der einst so großen Austria wird es wohl nicht anders gehen.Auch die treuesten Fans werden sich irgendwann eingestehn müssen dass die glorreichen Zeiten dieses Vereins schon lange vorrüber sind und in diesen Ausmaß auch nicht mehr kommen werden,dazu wurde in der Vergangenheit "erfolgreich" der Grundstein gelegt und alles weitere ist nur mehr ein hinauszögern des unvermeidlichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Hut ab vor jedem dem offenbar wurscht ist wer der neue Zampano wird. Dir könnte man wohl auch einen Farrokh Sharif hinsetzen und du würdest ruhig bleiben. 

Ich finds halt nur erbärmlich wie plötzlich "ein jeder" Insider ist, und aufgrund ein paar Google Klicks plötzlich bis ins kleinste Detail über  eine Person Bescheid wissen will, die der überwiegende Teil vorher wahrscheinlich nicht mal gekannt hat, und im Gegenzug sich über die Verantwortlichen  Aufsichtsrat Mitglieder stellt denen (überspitzt gesagt) per Persilschein senile Inkompetenz unterstellt wird. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds halt nur erbärmlich wie plötzlich "ein jeder" Insider ist, und aufgrund ein paar Google Klicks plötzlich bis ins kleinste Detail über  eine Person Bescheid wissen will, die der überwiegende Teil vorher wahrscheinlich nicht mal gekannt hat, und im Gegenzug sich über die Verantwortlichen  Aufsichtsrat Mitglieder stellt denen (überspitzt gesagt) per Persilschein senile Inkompetenz unterstellt wird. 

Aha,... Also Menschen die sich schlau machen sind das Problem und keine richtigen Austriafans mehr nur weil dein Wissen über die Person offensichtlich einfach nur nicht ausreicht um dir ne meinung bilden zu können Alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden:

Kommt jetzt überhaupt noch ein Geldgeber/Brustsponsor dazu?

Ansonsten hat sich die Insignia Vorstellung nur original für die Lizenz gelohnt.

Sorry wenn ich mich in eure Diskussion kurz einmische, aber ist ein Brustsponsor Pflicht oder sagt der irgendwas aus (ernste Frage). Lazio zb. spielt auch ohne und stehen die jetzt kurz vor der Insolvenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.