Gerhard Krisch


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 54 Minuten:

Aha,... Also Menschen die sich schlau machen sind das Problem und keine richtigen Austriafans mehr nur weil dein Wissen über die Person offensichtlich einfach nur nicht ausreicht um dir ne meinung bilden zu können Alles klar. 

Nicht das schlau machen ist das Problem, sondern dass man quasi wildfremde Personen aufgrund eines Internetklicks sofort schubladisiert. Plötzlich weiß "jeder" bis ins kleinste Detail über die Kompetenz und die Fähigkeit eines Menschen Bescheid ohne eventuell bis dato von ihm schon mal gehört zu haben. Ohne auch nur irgendein Detail zu kennen was zu seiner Verpflichtung beigetragen hat. 

Plötzlich stellt man sich über alle Entscheidungsträger weil man ja soooo viel besser Bescheid weiß. 

Leider ein Zeichen unserer Zeit dass man glaubt aufgrund eines Internetklicks einen Menschen kennen und qualifizieren zu können. 

Ohne ihm auch nur eine Chance zu gewähren  sich zu beweisen. 

Weil man sich ja vorher schlau gemacht hat :facepalm: und jetzt haargenau  über diese Person Bescheid weiß und man selbst soooo kompetent ist (im Gegensatz zu den involvierten Personen) um ein endgültiges Urteil zu fällen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ich finds halt nur erbärmlich wie plötzlich "ein jeder" Insider ist, und aufgrund ein paar Google Klicks plötzlich bis ins kleinste Detail über  eine Person Bescheid wissen will, die der überwiegende Teil vorher wahrscheinlich nicht mal gekannt hat, und im Gegenzug sich über die Verantwortlichen  Aufsichtsrat Mitglieder stellt denen (überspitzt gesagt) per Persilschein senile Inkompetenz unterstellt wird. 

na weil das alles so experten bei uns sind, sind wir ja in der grantiosen lage wo wir jetzt sind. das hat bei uns ja schon mit den ganzen trainer rookies wunderbar funktioniert, na warum sollts dann im wirtschaftlichen bereich nicht genauso gehen.

 

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

na weil das alles so experten bei uns sind, sind wir ja in der grantiosen lage wo wir jetzt sind. das hat bei uns ja schon mit den ganzen trainer rookies wunderbar funktioniert, na warum sollts dann ich wirtschaftlichen bereich nicht genauso gehen.

 

Willkommen im real life wo es gang und gebe ist dass nicht immer alles so läuft wie es erwartet wird. 

Wenn man deine Zeilen liest bekommt man das Gefühl noch im Mittelalter leben zu müssen. 

Denn Weiterentwicklung und dazu lernen dürfte es  scheinbar nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 8 Stunden:

Kannst da den scheiss jetzt amal endlich sparen? Seine Referenzen sind halt,sag ma mal,mau. Und an denen werden Neuzugänge halt gemessen. 

Ich seh die Austria mittlerweile leider in einer Abwärtsspirale aus der es kein entkommen mehr gibt,quasi Hamburg reloaded im Alpenland

Und deshalb ist es schon wurscht. Entweder mit MK, dessen Prioritäten nicht am Fussball der KM liegen, oder mit einem Anderen, egal wen, neues Glück probieren.

Das MK, nach jahrelangen massiven Verfehlungen, irgendwann mal „beschnitten“ wird, war klar.

Also, es kann nicht schlechter werden, pro Krisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Willkommen im real life wo es gang und gebe ist dass nicht immer alles so läuft wie es erwartet wird. 

Wenn man deine Zeilen liest bekommt man das Gefühl noch im Mittelalter leben zu müssen. 

Denn Weiterentwicklung und dazu lernen dürfte es  scheinbar nicht geben. 

Vielleicht solltest dir weniger Gedanken drüber machen wer was warum wie weiß und daher sein Urteil fällt und die Leute danach schubladisieren. 

Wir sind halt in einem Diskussionsforum da ist die Äußerung zu einem Thema das den Charakter "Ihr habts ja an Poscha weil ihr habts a Meinung" ned das was man wertvollen Beitrag nennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 14 Stunden:

Zum Thema:

ich habe mich auch in meinem Vienna Freundeskreis umgehört und postitives gehört, von wegen Turn-Around geschafft, verschiedene Bereiche auch vernünftige Beine gestellt, keine Einmischung in sportliche Themen und grundsätzlich als Finanz-Fachmann gesehen ... ich habe keine Weitern Details gefragt, aber ich denke die Einschätzungen bzgl. Herrn Krisch‘s (Un-)Vermögken kommt halt auch immer auf die Person d‘rauf an, wieviel an Wissen/Einblick diese Person hat. Ich lass es auf mich zukommen und hoffe das Beste somit ... Herr Krisch - herzlich willkommen und Forza Viola!

Keine Einmischung in sportliche Themen ist und war ja das Hauptproblem von MK seit dem Abgang von Parits. 

Chance bekommt er natürlich wie alle und es ist extrem wichtig, dass er gut performt. Der Hensel wird ja kein totaler Trottel sein wenn er ihn schon vor 3 Jahren holen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Willkommen im real life wo es gang und gebe ist dass nicht immer alles so läuft wie es erwartet wird. 

Wenn man deine Zeilen liest bekommt man das Gefühl noch im Mittelalter leben zu müssen. 

Denn Weiterentwicklung und dazu lernen dürfte es  scheinbar nicht geben. 

sorry dich enttäuschen zu müssen, in meinem real life bzw. in meinem beruf läuft es so wie es erwartet wird. wäre dem nicht so und ich würde so durch die gegend stümpern wie die entscheidungsträger des FAK wäre ich längst arbeitslos und müsste mir einen job in einer anderen branche suchen.

und was weiterentwicklung betrifft, die findet nur dann statt, wenn man nicht permanent die gleichen fehler macht. auch hier gilt im falles des FAK sehe ich da keine weiterentwicklung.

selbst dir sollte es zu denken geben, wenn eine strategische partnerschaft mit -4 bewertet wird und ein neuer vorstand mit einer glatten 5. hier kann man dann eher nicht von weiterentwicklung sprechen. man tümpelt halt weiterhin mit granaten wie FW, RM und jetzt halt im wirtschaftlichen bereich GK, herum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Keine Einmischung in sportliche Themen ist und war ja das Hauptproblem von MK seit dem Abgang von Parits. 

Chance bekommt er natürlich wie alle und es ist extrem wichtig, dass er gut performt. Der Hensel wird ja kein totaler Trottel sein wenn er ihn schon vor 3 Jahren holen wollte. 

Es hat ja schon vor über 10 Jahren zwischen TP und MK grosse Differenzen, schön ausgesprochen, gegeben. MK übernahm immer mehr den Verein und seine Neigung zu Prestigeprojekten ist bekannt, während in die Profimannschaft immer weniger investiert wurde.

Also der Bereich, welcher Sponsoren, Titel, somit  Gelder bringen soll, wird klein gehalten, während sonst das Beste gerade gut genug ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Von mir bekommt GK eine faire Chance und ich wünsche ihm und somit uns das Allerbeste beim FAK. Sollte MK im Sommer wirklich gänzlich ausscheiden fände ICH es schade. Vl wird es ja wirklich eine „ergänzende“ Rolle im Vorstand und MK wird nicht komplett ersetzt?! Könnte das ein realistisches Szenario sein, od denkunmöglich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 49 Minuten:

sorry dich enttäuschen zu müssen, in meinem real life bzw. in meinem beruf läuft es so wie es erwartet wird. wäre dem nicht so und ich würde so durch die gegend stümpern wie die entscheidungsträger des FAK wäre ich längst arbeitslos und müsste mir einen job in einer anderen branche suchen.

 

 

Vergiss es, der User würde gut in unser Gremium passen. Nach dem Zwangsabstieg in die Stadtliga würde er es als Erfolg verkaufen es in die Stadtliga geschafft zu haben und nicht in der 2.klasse neu beginnen zu müssen. Als draufgabe würde er mk eine Gehaltserhöhung anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Vergiss es, der User würde gut in unser Gremium passen. Nach dem Zwangsabstieg in die Stadtliga würde er es als Erfolg verkaufen es in die Stadtliga geschafft zu haben und nicht in der 2.klasse neu beginnen zu müssen. Als draufgabe würde er mk eine Gehaltserhöhung anbieten

Du hast es richtig erkannt. :facepalm:

Nur weil ich mir nicht herausnehme aufgrund eines Internetklicks über jemanden den ich nicht kenne die Lanze zu brechen und als Versager oder Niete hinzustellen bin ich ich mit allem einverstanden. 

Schöne Logik nur nicht zutreffend. 

Aber hier weiß plötzlich "jeder" über  die Fehlbesetzung Krisch Bescheid  aufgrund eines Internetklicks. Ohne auch ur dieChance zu bekommen sich zu beweisen wird er schon im Vorfeld schubladisiert. 

Sorry, ist nicht meine Sichtweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tottinese schrieb vor 1 Stunde:

Sorry wenn ich mich in eure Diskussion kurz einmische, aber ist ein Brustsponsor Pflicht oder sagt der irgendwas aus (ernste Frage). Lazio zb. spielt auch ohne und stehen die jetzt kurz vor der Insolvenz?

Wir haben große finanzielle Probleme und Lazio hat viel größere Einnahmen, auch ohne Brustsponsor.

forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Von mir bekommt GK eine faire Chance und ich wünsche ihm und somit uns das Allerbeste beim FAK. Sollte MK im Sommer wirklich gänzlich ausscheiden fände ICH es schade. Vl wird es ja wirklich eine „ergänzende“ Rolle im Vorstand und MK wird nicht komplett ersetzt?! Könnte das ein realistisches Szenario sein, od denkunmöglich?!

MK hat doch ein Angebot mit weniger Gehalt für ein Jahr vorliegen anscheinend, den er aber nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb vor 6 Minuten:

MK hat doch ein Angebot mit weniger Gehalt für ein Jahr vorliegen anscheinend, den er aber nicht akzeptiert.

Wenn dem so sein sollte wird er wo anders einen Topjob bekommen. Um ihn mache ich mir wenig Sorgen.

Wie gesagt, ich fänds schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB wie es leibt und lebt und jeder "liebt". Hackl schmeißen, Dampf ablassen, gegensetig verunglimpfen, voruteilen u.v.m.

Ein bisschen weniger hiervon wäre mehr und würde der Aufbruch- oder Umbruchstimmung oder whatever gut tun.

Die meisten hier im ASB und die Fans der Austria sind einfach müde, ob der Stagnation der letzten Jahre. Es wird jährlich verändert und neuaufgestellt, ohne dass man sichtbaren Erfolg der KM hat.

Die Situation ist zäh und teils frustrierend, aber miteinander normal und respektvoll zu kommunizieren, sollte man schon erwarten können unter Erwachsenen.

In diesem Sinne, FORZA VIOLA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten:

Von mir bekommt GK eine faire Chance und ich wünsche ihm und somit uns das Allerbeste beim FAK. Sollte MK im Sommer wirklich gänzlich ausscheiden fände ICH es schade. Vl wird es ja wirklich eine „ergänzende“ Rolle im Vorstand und MK wird nicht komplett ersetzt?! Könnte das ein realistisches Szenario sein, od denkunmöglich?!

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.