Gerhard Krisch


Recommended Posts

ASB-Halbgott
JJU schrieb vor 49 Minuten:

Also schaffen wir es tatsächlich, einen noch schlechteren als Krisch zu rekrutieren? Stimmt also der alte Spruch - wos bessers kummt ned noch…

Schlecht ist relativ, er kann ja zB fachlich besser, aber gleichzeitig ein Ungustl sein. 

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn es so wäre, was erwartest du dir? Du bist hier in einem öffentlichen Forum, dass nicht zum Verein gehört. Dein User ist jetzt nicht sonderlich bekannt im ASB. Wie viel Vertrauen würdest du so einem User entgegen bringen, der solch Anschuldigungen bringt? Die Zeit wird es zeigen, ob Zagiczek bei uns eine Funktion einnimmt. Dann werden wir uns wohl selber ein Urteil bilden können.
 

Wenn es belegbare Erfahrung gibt, kann man durchaus Gollowitzer zur Kenntnis bringen, so etwas ist in einem (objektiven) Auswahlverfahren nicht unerheblich. 

Sollte Zagiczek charakterlich so auftreten wie beschrieben, wird es nicht schwer sein, das zu verifizieren (sofern es einen interessiert). 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 13 Stunden:

 

Ja, weiß ich schon. Wie ist seine Bilanz bisher, was hat er gemacht?

 

edit: Der Korinek ist eh ok, aber eventuell ist die "Betriebsblindheit" ein Nachteil und einer von außen kein Fehler. So war es gemeint. Und mit dem MK-Rucksack ist es sowieso für alle schwer.

„Bisherige Bilanz“ ist etwas schwierig, weil er erst vor einem Jahr „von außen“ als Finanzchef kam. Aber sein bisherige Lebenslauf ist ja gut dokumentiert und vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Schlecht ist relativ, er kann ja zB fachlich besser, aber gleichzeitig ein Ungustl sein. 

Das stimmt allerdings…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 22 Stunden:

Schlecht ist relativ, er kann ja zB fachlich besser, aber gleichzeitig ein Ungustl sein. 

Wenn es belegbare Erfahrung gibt, kann man durchaus Gollowitzer zur Kenntnis bringen, so etwas ist in einem (objektiven) Auswahlverfahren nicht unerheblich. 

Sollte Zagiczek charakterlich so auftreten wie beschrieben, wird es nicht schwer sein, das zu verifizieren (sofern es einen interessiert). 

gehe mal davon aus, dass gollowitzer zagiczek und dessen verhalten usw kennt. er sitzt ja im burgenland seit jahren nicht im letzten weingarten links hinten und keiner kann ihn beurteilen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

gehe mal davon aus, dass gollowitzer zagiczek und dessen verhalten usw kennt. er sitzt ja im burgenland seit jahren nicht im letzten weingarten links hinten und keiner kann ihn beurteilen.....

Klar, Rudas, Krisch und Co hat man sicher auch gekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Klar, Rudas, Krisch und Co hat man sicher auch gekannt

krisch hatten wir unserem hauptgläubiger zu verdanken. theoretisch hättens uns auch die häuslfrau hinsetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
The1Riddler schrieb am 16.7.2023 um 08:20 :

... Die Zeit wird es zeigen, ob Zagiczek bei uns eine Funktion einnimmt. Dann werden wir uns wohl selber ein Urteil bilden können.
 

eh nett.

Für Feldversuche á la Krisch 2.0 haben wir leider keine Zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ladyjane schrieb vor 54 Minuten:

eh nett.

Für Feldversuche á la Krisch 2.0 haben wir leider keine Zeit mehr.

Und deswegen Glauben wir jetzt alles was im Internet steht?
Wenn die Meldung sich um deine Person drehen würde, wäre es für dich ok, dass man so etwas ins Netz stellt ohne Beweise? Das niemand hinterfragt und man das sofort für bare Münze nimmt?

Ich bin dafür, dass wir eine gute Wahl treffen, aber ich bin schon auch dafür, sich nicht von anonymen User beeinflussen zu lassen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Und deswegen Glauben wir jetzt alles was im Internet steht?
Wenn die Meldung sich um deine Person drehen würde, wäre es für dich ok, dass man so etwas ins Netz stellt ohne Beweise? Das niemand hinterfragt und man das sofort für bare Münze nimmt?

Ich bin dafür, dass wir eine gute Wahl treffen, aber ich bin schon auch dafür, sich nicht von anonymen User beeinflussen zu lassen.

Ich will keinen beeinflussen und ich bin so anonym wie du auch

Du glaubst die Geschichte ist erfunden? Für die gibt es viele Zeugen😉 und wir haben ihm gesagt dass er beim nächsten Mal angezeigt wird und anscheinend bin ich ja nicht der Einzige der diesen Typen persönlich kennt (Westside)

Oder du könntest dich auch selbst davon überzeugen und dir mal eine Tennismeisterschaftsrunde von seinem Verein anschauen ( ist ganz leicht herauszufinden wo er spielt) am besten wenns gegen zweisprachige Ortschaften geht und er verliert

Oder ich lade dich gerne auf ein Bier zu uns ein, da kannst du direkt mit allen reden die dabei waren, ich hab keinen Grund zu lügen 

Ich bin über 40 Jahre Austria Wien Fan und mir tut es im Herzen weh wenn so ein Typ im Verein ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zander schrieb vor 1 Minute:

Ich will keinen beeinflussen und ich bin so anonym wie du auch

Du glaubst die Geschichte ist erfunden? Für die gibt es viele Zeugen😉 und wir haben ihm gesagt dass er beim nächsten Mal angezeigt wird und anscheinend bin ich ja nicht der Einzige der diesen Typen persönlich kennt (Westside)

Oder du könntest dich auch selbst davon überzeugen und dir mal eine Tennismeisterschaftsrunde von seinem Verein anschauen ( ist ganz leicht herauszufinden wo er spielt) am besten wenns gegen zweisprachige Ortschaften geht und er verliert

Oder ich lade dich gerne auf ein Bier zu uns ein, da kannst du direkt mit allen reden die dabei waren, ich hab keinen Grund zu lügen 

Ich bin über 40 Jahre Austria Wien Fan und mir tut es im Herzen weh wenn so ein Typ im Verein ist

 

Wie auch immer.

Gehört trotzdem nicht hierher. Geht weit über das verletzen der Privatsphäre hinaus.

Und ich geh mal vorab davon aus  dass Gollwitzer als Austria Präsident nicht tatenlos zusehen wird wenn der Vorstand Finanzen so gegenüber unseren Sponsoren und VIP Gästen auftreten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wie auch immer.

Gehört trotzdem nicht hierher. Geht weit über das verletzen der Privatsphäre hinaus.

Und ich geh mal vorab davon aus  dass Gollwitzer als Austria Präsident nicht tatenlos zusehen wird wenn der Vorstand Finanzen so gegenüber unseren Sponsoren und VIP Gästen auftreten würde.

Es ist gut, eine moralische Instanz zu haben, die hier über falsche Konkurse berichtet :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Wie auch immer.

Gehört trotzdem nicht hierher. Geht weit über das verletzen der Privatsphäre hinaus.

Und ich geh mal vorab davon aus  dass Gollwitzer als Austria Präsident nicht tatenlos zusehen wird wenn der Vorstand Finanzen so gegenüber unseren Sponsoren und VIP Gästen auftreten würde.

Dort wird er es auch bestimmt nicht machen sonst wäre er mehr wie dumm

Und nebenbei hab ich ihm das auch ins Gesicht gesagt 

bearbeitet von Zander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.