Gerhard Krisch


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

MK weg wäre Ostern und Weihnachten gemeinsam. Ich öffne den Champagner aber erst wenns fix is.

Aber über Krisch freuen? :lol:

Bist deppat so haas war ich schon lang nimmer, wenn man sich so eine Person als Vorstand reinholt. Ich könnte kotzen.

Aboverlängerung muss ich mir noch gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Aber über Krisch freuen? :lol:

Bist deppat so haas war ich schon lang nimmer, wenn man sich so eine Person als Vorstand reinholt. Ich könnte kotzen.

Aboverlängerung muss ich mir noch gut überlegen.

Abo brauchst eh für längere Zeit noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
BurgiB schrieb vor 51 Minuten:

Der blade Linden hält Krisch auch nicht für sehr kompetent, und bringt eine Freundschaft zu Stöger ins Spiel: https://peterlinden.live/von-vienna-insolvenz-ueber-mauerwerk-eislaufverein-zum-vorstand-der-austria-wie-geht-das/

 

veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist zwar Peter Linden, aber er trifft es hier meines Erachtens nach wirklich gut. Sympathisch, aber nicht kompetent. Keine Referenzen. Ein sehr skurril und verdächtig anmutender Aufstieg vom Eislaufverein zum AG-Vorstand. Eine gute Bekanntschaft mit dem Vorsitzenden des Verwaltungsrats, der auch Kreditgeber ist. Das alles hat einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.

Das ist genau das was sich ein Außenstehender dabei denken muss.

Für mich hats wie gesagt den Anschein als ob da jemand einen Vertrauensmann installiert hat, unabhängig von der Kompetenz. "Man" braucht Einfluss im höchsten operativen Gremium des Vereins.

Egal ob pro/contra MK, jedenfalls braucht es auch entsprechende Fachkompetenz im Vorstand. Man kann über MK denken was man will, aber er kennt alle Trends aus dem In- und Ausland was Infrastruktur, Stadionnutzung, UEFA Themen, etc betrifft. Wenn man ihn nicht verlängert, braucht man irgendeinen Ersatz der diese Kompetenz mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Behauptet zumindest eine Zeitung die hier gerne zerrissen wird :)
Aber ja, dass Budget der KM kürzen aber bei sich selber nicht, würde auch bei mir nicht auf viel Gegenliebe stoßen. Ich lese eher raus, dass die länge des Vertrages das Problem ist, nicht die Kürzung. 

Westside hat schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb vor 55 Minuten:

 

Das ist genau das was sich ein Außenstehender dabei denken muss.

Für mich hats wie gesagt den Anschein als ob da jemand einen Vertrauensmann installiert hat, unabhängig von der Kompetenz. "Man" braucht Einfluss im höchsten operativen Gremium des Vereins.

Egal ob pro/contra MK, jedenfalls braucht es auch entsprechende Fachkompetenz im Vorstand. Man kann über MK denken was man will, aber er kennt alle Trends aus dem In- und Ausland was Infrastruktur, Stadionnutzung, UEFA Themen, etc betrifft. Wenn man ihn nicht verlängert, braucht man irgendeinen Ersatz der diese Kompetenz mitbringt.

True. Dass MK Fehler gemacht hat und man seine Verantwortung für die dzt. Situation analysieren muss, steht außer Frage. Aber man darf nicht unterschätzen, was es heißt, Austria Wien über 20 Jahre zu führen - während Magna, während des Magna-Ausstiegs, die Ausgliederung in eine AG, Ausbau und Neubau der Generali-Arena, Neubau der Akademie, Suche nach strategischem Partner, über 20 Lizenzierungen, etc. Das sind Erfahrungen und Know-How, das nicht so einfach ersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

MK weg wäre Ostern und Weihnachten gemeinsam. Ich öffne den Champagner aber erst wenns fix is.

und da ist auch der nachfolger egal, gell. hauptsache mk weg, alles andere wird gut bis wir dann alle aufwachen....

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist zwar Peter Linden, aber er trifft es hier meines Erachtens nach wirklich gut. Sympathisch, aber nicht kompetent. Keine Referenzen. Ein sehr skurril und verdächtig anmutender Aufstieg vom Eislaufverein zum AG-Vorstand. Eine gute Bekanntschaft mit dem Vorsitzenden des Verwaltungsrats, der auch Kreditgeber ist. Das alles hat einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.

der linden artikel hat nur einen fehler. für das ableben des care energy typen konnte er wohl nichts. oder gibts da beweise ? der vertrag den die vienna mit dieser firma geschlossen hat war natürlich selbstmord mit anlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich muss der Nachfolger passen aber die Chance gebe ich ihm mal. MK weg ist für mich trotzdem ein erster guter Schritt, ich habe aber auch aus mehreren Gründen ein Problem mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich muss der Nachfolger passen aber die Chance gebe ich ihm mal. MK weg ist für mich trotzdem ein erster guter Schritt, ich habe aber auch aus mehreren Gründen ein Problem mit ihm.

Da kann man gleich einen Abstiegstrainer aus der Landesliga als neuen Sportchef vorstellen - ca. die gleiche Sache wurde hier gemacht indem man diese Person als Vorstand beruft.

Sympathisch und nett hilft halt nicht wenn die Person inkompetent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

 

Sympathisch und nett hilft halt nicht wenn die Person inkompetent ist.

MK hingegen ist weder sympathisch, noch kompetent wie die vergangenheit gezeigt hat. Also ist das schon mal ein upgrade für mich.

Er bekommt von mir eine faire chance, wie jeder der neu zur austria kommt, egal ob spieler oder funktionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.