Gerhard Krisch


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hätt mir nicht gedacht,dass ich sowas als Austrianer der seit mehr als 30 Jahren dabei ist mal sag aber irgendwie hab ich immer weniger Bock auf diesen ganzen Bullshit. Eine irrwitzige Meldung jagt die nächste und am Platz seit Jahren der gleiche Scheiß.

Ich hoff wirklich,dass die ganzen Aktionen dem Verein wirklich was bringen und nicht nur ein Durchmischen der Manager ist. Ich will endlich mal wieder eine Austria sehn die diesen Namen auch verdient. In den letzten Jahren gehts ja nur noch um den ganzen Scheiß rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Von mir auch ein willkommen bei unserem Verein. Auf eine erfolgreiche wirtschaftliche Zukunft. 
 

kurz zu MK. Ich kann verstehen, dass er nicht gehen möchte. Eine alleinige Machtposition mit diesem Gehalt findet man nicht an jeder Ecke. Andererseits verstehe ich nicht warum er sich so ziert, er muss ja mittlerweile ein enormes Netzwerk durch den Verein aufgebaut haben. Da wird ihm doch einer etwas anbieten können...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, also ich kenne Herrn Kritsch nicht, eine Chance (trotz des hier sehr schlechten Zeugnis seiner bisherigen Leistungen), ich gehe mal davon aus, dass Menschen im Leben laufend dazu lernen. MK kommt mir hier wieder mal viel zu schlecht weg, will jetzt aber keine 1.000te Grundsatzdiskussion zu „MK-raus“ starten.

Es macht aber den Anschein, dass dies das Exit-Szenario ist ... MK scheidet aus der AG aus, macht GF in der GmbH und dann ... (who knows), ich fänd‘s jedenfalls schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 8 Minuten:

Von mir auch ein willkommen bei unserem Verein. Auf eine erfolgreiche wirtschaftliche Zukunft. 
 

kurz zu MK. Ich kann verstehen, dass er nicht gehen möchte. Eine alleinige Machtposition mit diesem Gehalt findet man nicht an jeder Ecke. Andererseits verstehe ich nicht warum er sich so ziert, er muss ja mittlerweile ein enormes Netzwerk durch den Verein aufgebaut haben. Da wird ihm doch einer etwas anbieten können...

 

 

Mit seinem Netzwerk könnte er sich ja einen Investor holen der ihm sein gewünschtes Gehalt weiter zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

ein blick auf seine vienna zeit sollte genügen und dann müssten die alarmglocken läuten wenn der bursche tatsächlich nachfolger von mk werden sollte. 

Bin da ganz bei Dir. 

Einem Finanzvorstand der nicht mit einplant, dass  der Firmenchef, dessen Unternehmen  Hauptsponsors des Vereins ist, dem Tod erliegt und deswegen diese Firma in Insolvenz geht, und dadurch dem Verein die Haupteinnahmequelle verloren geht, dem fehlt eindeutig der Weitblick um für diesen Job qualifiziert zu sein. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Würde dieser mehr auf das ASB hören würde man bei den Veilchen von  solchen voraussehbar fehlgegriffenen Postenbesetzungen Abstand nehmen. 

Würden sie Entscheidungen vom ASB abhängig machen, würden wir wohl auch nicht schlechter dastehen als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ab sofort muss es heissen: HENSL RAUS!!

Was hat dieser Präsident geleistet? Der erträumte REWE-Zugang wurde nie real, seine Fussball-Expertise ist mehr als fragwürdig und nun hat er mit dieser Entscheidung auch gezeigt, dass er keine guten Personalentscheidungen trifft (Ausnahme PS).

Ein auf allen Linien gescheiterter "Sportmanager" siehe Vienna und Mauerwerk ist befähigt die Austria zu retten?

ALLE, die bis dato mit Hrn. Krisch zu tun hatten und die ich kenne sagen dass er ein Schaumschläger ist - passt ja perfekt zu dem Präsidenten. 

Ich fürchte dass mit dieser Entscheidung auch PS genug hat und sich neu orientieren wird.

Forza Viola 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Bin da ganz bei Dir. 

Einem Finanzvorstand der nicht mit einplant, dass  der Firmenchef, dessen Unternehmen  Hauptsponsors des Vereins ist, dem Tod erliegt und deswegen diese Firma in Insolvenz geht, und dadurch dem Verein die Haupteinnahmequelle verloren geht, dem fehlt eindeutig der Weitblick um für diesen Job qualifiziert zu sein. 

darum gehts nicht. der knebelvertrag war das problem, denn dadurch wurden sämtliche möglichkeiten zur weiterführung des klubs ohne insolvenz ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Bei dir weiß man halt auch um was es dir eigentlich geht... die letzten Wochen ist dir wohl ordentlich "einer abgegangen und jetzt hat sich das Blatt gewendet". 

 

Wirst du jetzt "eine Selbsthilfegruppe gründen" wenn MK doch gestanzt wird, oder muss man hier im Krisch-Thread ab jetzt ständig "Taschentücher im Kreis reichen"? 

 

Wahrscheinlich ist dann schließlich sogar Insignia doch noch böse, weil MK eben vielleicht doch weg muss, selbst wenn am Ende sogar Stöger möglicherweise genau deswegen bleiben würde. 

 

 

Edit: Ist das hier im Thread eigentlich schon "Krisch-Bashing" oder berechtigte Kritik? Dieses "Bashing" soll ja sehr verpönt sein, hab ich gehört... 

kurz und bündig

wenn mk geht dann ist das so. punkt aus und tränen wird es von meiner seite nicht geben wenn ein adäquater nachfolger gefunden wird.

ob das in anbetracht der person gk gelungen ist wage ich in anbetracht seiner historie zu bezweifeln. der care energy deal lässt grüssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

kurz und bündig

wenn mk geht dann ist das so. punkt aus und tränen wird es von meiner seite nicht geben wenn ein adäquater nachfolger gefunden wird.

ob das in anbetracht der person gk gelungen ist wage ich in anbetracht seiner historie zu bezweifeln. der care energy deal lässt grüssen....

womöglich hat der ein oder andere, der ihn in diese position gebracht hat, vorrangig mal ganz andere interessen. und naja ob der insignia deal so der bringer sein wird, wird man auch erstmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.