Gerhard Krisch


Recommended Posts

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

kurz und bündig

wenn mk geht dann ist das so. punkt aus und tränen wird es von meiner seite nicht geben wenn ein adäquater nachfolger gefunden wird.

ob das in anbetracht der person gk gelungen ist wage ich in anbetracht seiner historie zu bezweifeln. der care energy deal lässt grüssen....

Lustig... Auf der Care Energy wird herumgeritten, wobei ich gar nicht sicher bin ob das nicht schon vor Krisch war. Kam er nicht erst nach diesem Sponsor? Bin aber kein Experte bei der Vienna... 

 

Dass uns MK mit 11 Mio an einen arabischen Sponsor gebunden hatte und mit dessen Geld budgetiert hat, dieses Geld aber nie geflossen ist und das sogar die stolze Austria beinahe in die Insolvenz getrieben hätte, das war dann nicht so oag scheinbar. 

Von Care Energy gab es wenigstens eine Zeit lang wichtiges Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Infolge der vielfältigen Reaktionen löse ich den scheinbaren Widerspruch gerne auf. @Lieutenant Columbomuss (zwingend) ein in Österreich ansässiger Piefke sein, der so weit sozialisiert ist, dass er weiß, dass unser Schulnotensystem bis 5 reicht. Er ist aber noch nicht lange genug hier, um sich sprachlich ordentlich eingegliedert zu haben.

Ich darf noch ergänzend bemerken, das @Lieutenant Columbo vermutlich nicht in Wien resozialisiert wurde bzw nicht umfassend, denn sonst hätte er statt „5“ wohl „Fetz‘n“ geschrieben, es sei denn er ist Zahlenfetischist, das wäre aber gesondert zu prüfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Infolge der vielfältigen Reaktionen löse ich den scheinbaren Widerspruch gerne auf. @Lieutenant Columbomuss (zwingend) ein in Österreich ansässiger Piefke sein, der so weit sozialisiert ist, dass er weiß, dass unser Schulnotensystem bis 5 reicht. Er ist aber noch nicht lange genug hier, um sich sprachlich ordentlich eingegliedert zu haben.

Wiener....und mehrsprachig! ausreichend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lieutenant Columbo schrieb vor 1 Minute:

Wiener....und mehrsprachig! ausreichend?

Interessant wären Deine Gründe für den 5er. 

 

Vielleicht kannst uns noch so nebenbei verraten, wie es mit der Vertragsverlängerung bei Peter Stöger und der Suche nach einem Investor ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten:

 Wenn sie Kredite von der Bank Austria wollten, wäre das auch einfacher gegangen bzw. hat man doch eh schon Raiffeisen.

Kredite haben wir bei der BA...   

Krisch hat (und hatte) bei der BA nie etwas zu sagen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum Thema:

ich habe mich auch in meinem Vienna Freundeskreis umgehört und postitives gehört, von wegen Turn-Around geschafft, verschiedene Bereiche auch vernünftige Beine gestellt, keine Einmischung in sportliche Themen und grundsätzlich als Finanz-Fachmann gesehen ... ich habe keine Weitern Details gefragt, aber ich denke die Einschätzungen bzgl. Herrn Krisch‘s (Un-)Vermögken kommt halt auch immer auf die Person d‘rauf an, wieviel an Wissen/Einblick diese Person hat. Ich lass es auf mich zukommen und hoffe das Beste somit ... Herr Krisch - herzlich willkommen und Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Zum Thema:

ich habe mich auch in meinem Vienna Freundeskreis umgehört und postitives gehört, von wegen Turn-Around geschafft, verschiedene Bereiche auch vernünftige Beine gestellt, keine Einmischung in sportliche Themen und grundsätzlich als Finanz-Fachmann gesehen ... ich habe keine Weitern Details gefragt, aber ich denke die Einschätzungen bzgl. Herrn Krisch‘s (Un-)Vermögken kommt halt auch immer auf die Person d‘rauf an, wieviel an Wissen/Einblick diese Person hat. Ich lass es auf mich zukommen und hoffe das Beste somit ... Herr Krisch - herzlich willkommen und Forza Viola!

Dem Wiener sei ja nachgesagt: "Ned gschimpft is globt gnua" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Zum Thema:

ich habe mich auch in meinem Vienna Freundeskreis umgehört und postitives gehört, von wegen Turn-Around geschafft, verschiedene Bereiche auch vernünftige Beine gestellt, keine Einmischung in sportliche Themen und grundsätzlich als Finanz-Fachmann gesehen ... ich habe keine Weitern Details gefragt, aber ich denke die Einschätzungen bzgl. Herrn Krisch‘s (Un-)Vermögken kommt halt auch immer auf die Person d‘rauf an, wieviel an Wissen/Einblick diese Person hat. Ich lass es auf mich zukommen und hoffe das Beste somit ... Herr Krisch - herzlich willkommen und Forza Viola!

Hab ich auch gemacht - kein gutes Wort über ihn gehört...

Und Finanz Fachmann kommt genau woher? Was hat er den in der Bank!!! in leitender Position gemacht??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:


Was eigentlich MK in der Schoeller?

"bilanzbuchhalter"

Mag. Markus KRAETSCHMER – Vorstandsvorsitzender der FK Austria Wien AG – FK Austria Wien | LinkedIn

und

Gerhard Krisch – Generalsekretär – Wiener Eislaufverein (WEV) | LinkedIn

bzw.

Gerhard Krisch – Head of BL CB MM AT – UniCredit Bank Austria AG | LinkedIn

keine ahnung ob es 2 krisch gibt oder ob das der gleiche ist

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich auch gemacht - kein gutes Wort über ihn gehört...

Und Finanz Fachmann kommt genau woher? Was hat er den in der Bank!!! in leitender Position gemacht??

 

https://at.linkedin.com/in/gerhard-krisch-937839a0
klingt für mich nach Führungsposition :ratlos:

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

https://at.linkedin.com/in/gerhard-krisch-937839a0
klingt für mich nach Führungsposition :ratlos:

Ich hab aber nicht gefragt, wonach irgendwas klingt...

Schau Mal auf LinkedIn, XING & co. Wieviele head of...  Es gibt....

Und wovon war er laut deinem Link Führungskraft??  Vorallem IN der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.