Gerhard Krisch


Recommended Posts

Postaholic

Krisch lässt sich wohl von niemanden hier einschätzen, oder hat schon mal jemand mit ihm zusammen gearbeitet?

Hier berichten einige Leute negativ über ihn.

Auf austriafans.at berichtet "Felly", dass alle Leuten, mit denen er gesprochen hat und die mit Krisch bei der Bank, Vienna oder dem WEV gearbeitet haben, sich alle positiv über ihn geäußert haben.

Vollkommen diametrale Einschätzungen also.

Also auf was hinaus soll man sich als neutraler Beobachter ein Bild machen, als ihn mal dann arbeiten zu lassen, wenn er da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Du hast es richtig erkannt. :facepalm:

Nur weil ich mir nicht herausnehme aufgrund eines Internetklicks über jemanden den ich nicht kenne die Lanze zu brechen und als Versager oder Niete hinzustellen bin ich ich mit allem einverstanden. 

 

Keine Sorge, die Recherche hab ich gar nicht benötigt um zu wissen, wir absurd u.a. sein Plan bei d Vienna nach Konkurs war, dass er seine Tochter dort in einen besser dotierten Job geschoben hat oder aber dass er zu FC Mauerwerk - damit hat er für mich sowieso die Berechtigung für unseren Vorstand verwirkt - gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Angesichts der Tatsache, dass Krisch mal bei der Bank Austria tätig war und wir bei dieser Bank unsere Kredite laufen haben, liegt der Schluss nahe, dass die BA hier mitgeredet haben könnte.

Was das für ein Zeichen ist, wenn die Bank schon die Vorstandsposten bestimmt, kann jeder für sich selbst beurteilen.

Ist natürlich nur Spekulation, aber beunruhigend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Es hat ja schon vor über 10 Jahren zwischen TP und MK grosse Differenzen, schön ausgesprochengegeben. MK übernahm immer mehr den Verein und seine Neigung zu Prestigeprojekten ist bekannt, während in die Profimannschaft immer weniger investiert wurde.

Also der Bereich, welcher Sponsoren, Titel, somit  Gelder bringen soll, wird klein gehalten, während sonst das Beste gerade gut genug ist !

Wieder so ein Gerücht dem jede Grundlage fehlt. Momentan ist es eher sehr mühsam, hier im ASB zu lesen bzw. zu diskutieren. Ich weiß schon, dass Fußballfans grundsätzlich eine Erwartungshaltung haben, die meist fern von der Wirklichkeit ist. Ich weiß auch, dass Fans im Stadion oft nicht auszuhalten sind, weil sie gerne negative Sachen aufgreifen und alles andere als konstruktiv diskutieren, weil sie es ja selbst meist am besten wissen. Der Trost, dass es bei anderen Vereinen nicht besser ist, ist keiner. Wenn man schon über die Person Krisch hier im Willkommensthread (!) diskutiert, kann man das nicht sachlich machen und nur diese Personalie diskutieren? Ich habe alles gelesen, bekomme aber keinen wirklichen Eindruck über ihn. Und da Linden auch nichts anderes schreiben kann als allgemeine Floskeln, die zudem anscheinend nicht stimmen, ist es sehr mühsam geworden, sich ein objektives Bild zu machen. Und nein, ich halte die Verantwortlichen bei der Austria, vom Präse angefangen bis zum AR, nicht für Flaschen. Hier im ASB bin ich mir allerdings nicht so sicher....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Angesichts der Tatsache, dass Krisch mal bei der Bank Austria tätig war und wir bei dieser Bank unsere Kredite laufen haben, liegt der Schluss nahe, dass die BA hier mitgeredet haben könnte.

Was das für ein Zeichen ist, wenn die Bank schon die Vorstandsposten bestimmt, kann jeder für sich selbst beurteilen.

Ist natürlich nur Spekulation, aber beunruhigend.

 

naja würd es dich wundern wenn es so ist? der zadrazil will auch nur seinen arsch retten. die in italien werden no amused sein, wenn er dauernd reporten muss, dass da bei einem 48mio kredit immer wieder zahlungsaufschübe oder was auch immer von nöten sind oder das ganz verloren is wenns kracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

naja würd es dich wundern wenn es so ist? der zadrazil will auch nur seinen arsch retten. die in italien werden no amused sein, wenn er dauernd reporten muss, dass da bei einem 48mio kredit immer wieder zahlungsaufschübe oder was auch immer von nöten sind oder das ganz verloren is wenns kracht

Ich glaube nicht, dass Italien ein kleiner Einzelposten wie dieser interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Und nein, ich halte die Verantwortlichen bei der Austria, vom Präse angefangen bis zum AR, nicht für Flaschen. Hier im ASB bin ich mir allerdings nicht so sicher....;-)

und noch mal. ein finanzminister, der ohne grosse not und rechtsbeistand nach bayern fährt und für den staat wieder eine marode bank zurückkauft, der ist für mich eine flasche.

und nein das hat mit politisieren jetzt gar nix zu tun, sondern ist einfach nur ein fallbeispiel für eine flasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Wieder so ein Gerücht dem jede Grundlage fehlt. 

Es ist ohnehin nur Polemik. Ein längst überfälliges, neues, modernes Stadion als "Prestigeprojekt" zu bezeichnen ist ja nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und noch mal. ein finanzminister, der ohne grosse not und rechtsbeistand nach bayern fährt und für den staat wieder eine marode bank zurückkauft, der ist für mich eine flasche.

und nein das hat mit politisieren jetzt gar nix zu tun, sondern ist einfach nur ein fallbeispiel für eine flasche.

Sei lieber froh, dass der Größenwahnsinn des ehemaligen Kärntner Landeshauptmanns mit seiner Bank dann doch noch eine relativ guten Ausgang gefunden hat. Hat aber mit dem Thema gar nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Italien ein kleiner Einzelposten wie dieser interessiert. 

ich glaub schon. da gehts dann schon eher ums prinzip. vor allem wo der oberste gegangen ist, und das nicht unbedingt in harmonie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ich glaub schon. da gehts dann schon eher ums prinzip. vor allem wo der oberste gegangen ist, und das nicht unbedingt in harmonie.

Es scheint natürlich irgendwo als Eskalationspunkt auf. Ich denke jedoch, man wird sich auf der Vorstandsebene nicht über Einzelposten in der Größenordnung unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Leider ein Zeichen unserer Zeit dass man glaubt aufgrund eines Internetklicks einen Menschen kennen und qualifizieren zu können.

^^^^^This.
Und das gilt nicht nur für die Frage der Qualifikation eines Menschen, sondern für so ziemlich jede Art des Besserwissens. Dann glauben die Leute, dass sie besser informiert sind als diejenigen, die sich tagelang mit einer Materie beschäftigt oder diese gar jahrelang studiert oder wissenschaftlich erforscht haben und viele Details kennen, die man ohne Insiderinformationen unmöglich wissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

man wird sehen was dabei rauskommt. fatal halt, wenn der jetztige vorstand, tatsächlich nicht auf gehalt verzichten wollte, von seinen spielern aber schon erwartet kürzungen hinzunehmen und sowas wie kurzarbeit zu machen.

Kann man so sehen, ist wie überall in der Wirtschaft. Nur gehören Profi-Fußballspieler nicht gerade zu den ausgebeutetsten Arbeitnehmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.