Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich kannst viel mehr auf Risiko gehen. Danke Nationsleague haben wir den Platz im Playoff eh so gut wie sicher. Also ists wurscht ob du 2. oder 3. wirst.

Naja, wart mal ab, ob dann nicht doch das eine oder andere Topteam patzt.  Das kann man dann im Herbst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bane schrieb vor 8 Minuten:

hat man foda schon gesagt, dass er auch wechseln darf? is jetzt nicht so, dass da ein paar blinde auf der bank gesessen sind. zwecks den nächsten spielen warads gewesen.

Der rotiert wahrscheinlich gegen die Färöer komplett, darum wollte er heute nicht wechseln. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Na normal musst mit den Spielern die zu 70% Mitläufer sind in ihren Teams die EM gewinnen. Das super talentierte Österreich dass eigentlich jede große Nation in Grund und Boden spielt muss mindestens 3ter werden. Ich bin froh dass wir halbwegs mitspielen mittlerweile gegen gute Nationen und uns nicht mehr regelmäßig blamieren. Früher hätt ma groß gredet vor nem Schottland Match und wären auf die Fresse geflogen. War das Team bei der letzten EM so viel schlechter als jetzt :ratlos:;)

In diesem Forum (wie in Ö generell) gibts echt nur das jeweilige Extrem - was willst du mir mit diesem Post jetzt eigentlich sagen? Das Foda ein Übertrainer ist? Unsere Spieler mehrheitlich nur mäßig kicken können? Die Schotten die neuen Spanier sind? 

Es geht besser, schlechter aber natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten:

Alaba links in der Kette aufstellen und dann immer wieder in die Mitte ziehen lassen, ist so eine weder Fisch noch Fleisch Lösung. 

Dann kommt im Endeffekt nix über den linken Flügel und durch die Mitte auch nicht 

Links ist schon was gekommen ... aber das hat dann der Baumgartner gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Unpopular Opinion: Die Schotten spielen zwar den typisch grauslichen Inselkick, sodass man schnell einmal sagt "die sind nix", aber so schlecht sind die nicht. McTominay bei Man United, Robertson bei Liverpool, Tierney bei Arsenal Stammspieler. Dazu einige weitere Stammspieler der Premier League. Die sind schon eine große Stufe über Nordirland zu stellen.

Ich will nicht sagen, dass wir gut waren, aber der klassische Selbstfaller war das nicht und ein Auswärts Unentschieden gegen die Nr.3 der Gruppe ist kein Beinbruch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Ilsanker, alaba richtig schwach. Zweiterer als kapitän eigentlich untragbar. 0 leaderqualität, kein spürbarer wille und dann erneut so eine lahmarschige leistung.

Schlager ungewohnt unsicher - somit hast auch da wieder eine offene baustelle.

X. Schlager schwach. Grbic glücklos. Und dann wechselt der franggo nur einmal. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Positiv: baumgartner, grillitsch, kalajdzic sehr stark. 

Wie oft kann man Wechseln bei der FIFA

3x oder 5x  ?

Wenn man 5x Wechseln kann und FodA das nur einmal  nützt ist er zum schmeißen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Insgesamt ganz ok, man hat sich gegenseitig neutralisiert

Ilsanker und Schlager heute schwach. Aus Standards darf nicht solche Tore bekommen.

Grillitsch, Baumgartner waren gut und Sasa natürlich Spitze - die ersten Tore sind geschafft somit sollte das Selbstbewusstsein passen

Bei den Schotten werden noch andere Punkte lassen, passt schon auch wenns immer besser geht natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

"Wer hats vorher besser gemacht?" ist definitiv die falsche Frage, weil vorher kaum ein Trainer so einen guten Kader hatte! Natürlich muss man Foda zur Verantwortung ziehen. Das Potential muss man ausschöpfen. Keiner erwartet die Teilnahme an einer KO-Runde in einem Bewerb, aber die Qualifikation ist eigentlich Pflicht bei diesen zur Verfügung stehenden Spielern. Ansonsten braucht man nicht mitfiebern, wenn man sich eh mim "Dabeisein" zufrieden gibt, sorry.

Mit Arnautovic & Sabitzer haben zwei sehr wichtige Spieler gefehlt und gibt schlimmeres als ein X in Schottland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
andy69aut schrieb Gerade eben:

Spielt in der Schweiz angeblich ganz passable im Moment. 

Außerdem kann er auch den Alleingang, da gibt es nicht viel im Team: besonders wenn Sabitzer, Lazaro und Laimer nicht mit dabei sind. 

Eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.