Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

Ohne Plan Online
michi87 schrieb Gerade eben:

Aber egal wie gespielt wurde, es sind im ASB immer die Spieler schuld und nicht der Trainer..

ja weil die am platz stehen und was tun können. trainer schuld geben ist immer am leichtesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

houston, wir haben ein torwartproblem....

schlager wird uns noch einige punkte kosten :facepalm:

Pervan hat bei seinen Spielen eigentlich sehr sicher gewirkt und Ruhe ausgestrahlt. Keine Ahnung warum sich der Lord für Schlager entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Jo, schlecht gespielt und verdient nicht gewonnen. Peinlich.
Nicht auszudenken wie wir gegen die ohne die DBL Legionäre untergegangen wären. _Koenig_

 

Aber summasummarum alles gut Leute - für die WM 1998 sind wir auch mit einem Remis gegen Schottland in die WM-Quali gestartet.

Und die Quali für die EM 2016 haben wir mit einem 1:1 Zuhause gegen Schweden begonnen, somit fast schon ein gutes Omen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon, aber beim zweiten tor triffts ihn trotzdem 0 schuld. Das erste gehört ihm natürlich zu 50% und der harakiri fehlpass in der ersten hälfte war auch wahnsinn. Aber das 2:2 - no way dass du den halten könntest.

Hab ich nicht gesagt.

Aber ich hätt lieber gesehen, wenn er IRGENDWIE reagiert statt nur stehen zu bleiben und sich zu wundern ...

Eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das musst einmal schaffen, dass du zweimal sehr schmeichelhaft (danke an die Beteiligten bei den Aktionen) in Führung gehst, dann noch Glück hast, dass ein glasklarer Elfer nicht gegeben wird und schaffst dennoch, dir zwei solche Gegentore schießen zu lassen. Musst am Ende noch froh sein über den Punkt. Traurige Darbietung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ernesto schrieb Gerade eben:

das x ist gerecht und für ein auswärtsspiel auch irgendwie okay. auch wenn da mehr drinnen war, aber die fehler haben uns die punkte gekostet. es war ein durchwachsener auftritt, wobei es viel schwieriger ist gegen die schotten zu spielen als es eventuell den anschein hat. ich kann mit dem ergebnis leben - muss ich ja.

Sehe ich auch so... aber nach dem Abend bleibt der Frust, das man seinen Ärger nicht mit paar Watschn gegen König/Payer (jedoch eindeutig mehr König) verteilen darf. 
 

Ohne Sündenbock werd ich nach den 90 Minuten kein Auge zudrücken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IKomsija schrieb vor 1 Minute:

Wow also sind wir damit zufrieden, weil es könnte ja immer schlechter sein? 

Nein aber wer hats vorher besser gemacht? Den Trainer kann ich an pkten messen und da schneidet Foda gut ab. Ob mir oder dir der Spielstil am Ende gefällt ist eigentlich völlig egal. Es ist Nationalteamfußball, da überzeugt mich kaum eine Nation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
scorponok schrieb Gerade eben:

Und die Quali für die EM 2016 haben wir mit einem 1:1 Zuhause gegen Schweden begonnen, somit fast schon ein gutes Omen.

Ja genau.

Ich würde die Quali nicht abschreiben. Klar ist aber, dass wir unser Kontingent an Ausrutschern schon fast aufgebraucht haben. In den direkten Duellen gegen die Dänen müssen wohl mindestens vier Punkte rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ilsanker, alaba richtig schwach. Zweiterer als kapitän eigentlich untragbar. 0 leaderqualität, kein spürbarer wille und dann erneut so eine lahmarschige leistung.

Schlager ungewohnt unsicher - somit hast auch da wieder eine offene baustelle.

X. Schlager schwach. Grbic glücklos. Und dann wechselt der franggo nur einmal. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Positiv: baumgartner, grillitsch, kalajdzic sehr stark. 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.