Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

hat man foda schon gesagt, dass er auch wechseln darf? is jetzt nicht so, dass da ein paar blinde auf der bank gesessen sind. zwecks den nächsten spielen warads gewesen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vergangene Woche hätte ich das 2:2 genommen, man stelle sich vor heute wäre eine All Star SK Sturm & SK Rapid Truppe unter Regentschaft Foda aufgelaufen. Ich glaub das hätt ma a ned sehen wollen.

Mehr als das 2:2 nach Führungen stört mich der spielerische Kick... viel zu wenig Spielwitz, Leute wie Alaba verteidigen wie die ersten Menschen... da muss mehr drinnen sein, das ist besorgniserregend. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Na normal musst mit den Spielern die zu 70% Mitläufer sind in ihren Teams die EM gewinnen. Das super talentierte Österreich dass eigentlich jede große Nation in Grund und Boden spielt muss mindestens 3ter werden. Ich bin froh dass wir halbwegs mitspielen mittlerweile gegen gute Nationen und uns nicht mehr regelmäßig blamieren. Früher hätt ma groß gredet vor nem Schottland Match und wären auf die Fresse geflogen. War das Team bei der letzten EM so viel schlechter als jetzt :ratlos:;)

Geh bitte, so ein Unsinn, aber weißt eh selber.


Der Anspruch muss der Gruppensieg sein und nicht ein "wir haben ja eh den Ball getroffen" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

So, wo sind jetzt die ganzen Experten, die mir vorm Spiel erklären wollten, dass Ilsanker im NT eh immer so super spielt?

Nie wieder will ich den Hawara im Team sehen...

This - seit schon lange vor dem Spiel (und jetzt bestärkt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

houston, wir haben ein torwartproblem....

schlager wird uns noch einige punkte kosten :facepalm:

und bitte lieber fußballgott, mach das hinteregger, sabitzer, laimwr und lazarro bald wieder fit sind

und zu foda: gönnt ihm die em noch, aber nach der verpatzten wm quali gehört eine veränderung her

 

aja: in schottland traue ich den dänen zu, punkte liegen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Vergangene Woche hätte ich das 2:2 genommen, man stelle sich vor heute wäre eine All Star SK Sturm & SK Rapid Truppe unter Regentschaft Foda aufgelaufen. Ich glaub das hätt ma a ned sehen wollen.

 

Hätte in Wirklichkeit wohl ziemlich gleich ausgesehen - Foda nivelliert alle mit seiner Taktik auf ein bestimmtes Niveau herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, so ein Unsinn, aber weißt eh selber.


Der Anspruch muss der Gruppensieg sein und nicht ein "wir haben ja eh den Ball getroffen" sein.

Und der ist jetzt nicht mehr möglich :ratlos:

Es ging außerdem um das Abschneiden bei der EM und nicht und das abschneiden in dieser Gruppe.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das x ist gerecht und für ein auswärtsspiel auch irgendwie okay. auch wenn da mehr drinnen war, aber die fehler haben uns die punkte gekostet. es war ein durchwachsener auftritt, wobei es viel schwieriger ist gegen die schotten zu spielen als es eventuell den anschein hat. ich kann mit dem ergebnis leben - muss ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Richtig guter Beginn. Halbzeit 2 dann sehr zach. Und mit so vielen individuellen Fehlern ists halt schwer. Sieg mit den 2 (oder 3) Kalajdzic Toren wär schon irgendwie aufgelegt gewesen, wenn man sich hinten nicht so deppert spielt. Der zweite Treffer war recht random, aber die nicht ganz ungerechte Bestrafung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Na normal musst mit den Spielern die zu 70% Mitläufer sind in ihren Teams die EM gewinnen. Das super talentierte Österreich dass eigentlich jede große Nation in Grund und Boden spielt muss mindestens 3ter werden. Ich bin froh dass wir halbwegs mitspielen mittlerweile gegen gute Nationen und uns nicht mehr regelmäßig blamieren. Früher hätt ma groß gredet vor nem Schottland Match und wären auf die Fresse geflogen. War das Team bei der letzten EM so viel schlechter als jetzt :ratlos:;)

Wow also sind wir damit zufrieden, weil es könnte ja immer schlechter sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.