Schottland - Österreich 2:2


nero08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Spielt in der Schweiz angeblich ganz passable im Moment. 

Außerdem kann er auch den Alleingang, da gibt es nicht viel im Team: besonders wenn Sabitzer, Lazaro und Laimer nicht mit dabei sind. 

Bei einem Nachzügler in der Schweiz, das ist schon ein bissl ein Leistungsunterschied zu der D Buli oder gar bessren Teams in der schweizer/österreichischen Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Spiel die altbewährten Probleme, trotz denen wir auch solche Spiele gewinnen können, allerdings hätte ich nicht mit so vielen individuellen Fehlern gerechnet. 

Letztendlich stören mich viele Dinge:

- Taktiksche Dinge

- Individuelle Entscheidungen der Spieler am Platz

- aber auch dieses latente Unterschätzen oder Schlechtreden des Gegners, um dann selbigen im Nachhinein starkreden zu müssen oder gar noch schlechter zu machen, da man ja nichts in der Mitte findet (betrifft eher Medien und Fans) 

Ich werde es trotzdem so handhaben, dass ich mein erstes Zwischenresumee erst nach dem Dänemark Spiel ziehen werde. 

 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

2020 bzw 2021

Hast natürlich Recht. Nur haben in wir in der selben Quali sogar noch in Israel und Lettland verloren, dass man sich so überhaupt für irgendwas qualifizieren kann ist die viel größere Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten:

aber nach der verpatzten wm quali gehört eine veränderung her

Die Quali ist jetzt schon verpatzt?

Man könnte wenigstens noch die nächsten zwei Spiele abwarten, bevor man zu so einem Urteil kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

In diesem Forum (wie in Ö generell) gibts echt nur das jeweilige Extrem - was willst du mir mit diesem Post jetzt eigentlich sagen? Das Foda ein Übertrainer ist? Unsere Spieler mehrheitlich nur mäßig kicken können? Die Schotten die neuen Spanier sind? 

Es geht besser, schlechter aber natürlich auch.

Will nur sagen dass ich das Fodabashing absolut nicht verstehen kann,  wenn er Punktetechnisch der beste Trainer ist den das Nationalteam je hatte. Ja ich finde wir haben ein Team das mehrheitlich aus Ergänzungsspielern besteht abgesehen von einzelnen Spielern. Die Schotten mögen spielerisch weniger Potential haben als wir aber sie haben auch ihre Qualitäten. Mann sollte halt einfach das Nationalteam realistisch betrachten und du sagst es es schon richtig typisch Österreich, wir glauben immer wir können großartig mitspielen und sind so viel besser als andere Nationen bekommen dann aber regelmäßig aufs Maul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Mit Arnautovic & Sabitzer haben zwei sehr wichtige Spieler gefehlt und gibt schlimmeres als ein X in Schottland. 

Es gibt was Schlimmeres, natürlich. Die Chancen sind auch noch da, möchte nicht schwarzmalen, aber für die WM-Quali zählt der Gruppensieg. Einfacher wird es so nur nicht, das sollte uns bewusst sein. Wenn das Team gegen Dänemark nächste Woche gegen Dänemark verliert, haben sie es nicht mehr in der Hand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.