Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten:

So, Fieber (Impfreaktion auf AZ) meiner Freundin ist nach rund 30 Stunden nun weg. Also als Fazit kann man festhalten, dass ihr die AZ Impfung rund 30 Stunden Fieber und viel Nachtschweiß beschert hat. 

Dafür kann sie jetzt an Covid-19 vermutlich nicht mehr sterben (was bei ihr durchaus im Bereich des Möglichen war). Also würd ich sagen es hat sich gelohnt. 

Wenn das "Thrombosenproblem" auftritt, ist sie jetzt noch nicht safe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Hast auch Astra bekommen? Was hattest du für symptome?

Hab auch AZ bekommen. Bei mir hats etwa 8 Stunden nach der Impfung angefangen mit Müdigkeit und Gliederschmerzen, die folgenden Nacht war dann etwas unruhig, am nächsten Tag noch etwas schlapp. Bin Donnerstag in der Früh geimpft worden und ab Samstag war wieder alles beim Alten. Also alles im Rahmen.

Meine Freundin ist gleichzeitg mit mir geimpft worden, bei ihr auch ähnlicher Verlauf, nur war bei ihr Schüttelfrost und Fieber vorherrschend und nicht die Gliederschmerzen. Aber auch alles mit Mexalen gut kontrollierbar und ebenfalls ab Samstag wieder alles beim Alten.

Also ich würde mir schon 1-2 Tage zum Schonen nach der Impfung nehmen, aber es gibt wirklich Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sowuascht schrieb vor 19 Minuten:

Hab auch AZ bekommen. Bei mir hats etwa 8 Stunden nach der Impfung angefangen mit Müdigkeit und Gliederschmerzen, die folgenden Nacht war dann etwas unruhig, am nächsten Tag noch etwas schlapp. Bin Donnerstag in der Früh geimpft worden und ab Samstag war wieder alles beim Alten. Also alles im Rahmen.

Meine Freundin ist gleichzeitg mit mir geimpft worden, bei ihr auch ähnlicher Verlauf, nur war bei ihr Schüttelfrost und Fieber vorherrschend und nicht die Gliederschmerzen. Aber auch alles mit Mexalen gut kontrollierbar und ebenfalls ab Samstag wieder alles beim Alten.

Also ich würde mir schon 1-2 Tage zum Schonen nach der Impfung nehmen, aber es gibt wirklich Schlimmeres.

Bis jetzt hier exakt das gleiche. Meine Frau hatte nach ziemlich genau sechs Stunden für ca 90 Minuten lang extremen Schüttelfrost, danach war es Fieber, kontrollierbar mit Mexalen. Bei mir ist es jetzt neun Stunden her, ich liege im Bett mit Gliederschmerzen, leicht erhöhter Temperatur und mir ist trotz Pyjama, Trainingshose, Pulli, zwei Decken, Wärmeflasche und Katze eiskalt. Also soqeit alles im Rahmen, solange kein Kopfschmwez kommt, bin ich happy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Bis jetzt hier exakt das gleiche. Meine Frau hatte nach ziemlich genau sechs Stunden für ca 90 Minuten lang extremen Schüttelfrost, danach war es Fieber, kontrollierbar mit Mexalen. Bei mir ist es jetzt neun Stunden her, ich liege im Bett mit Gliederschmerzen, leicht erhöhter Temperatur und mir ist trotz Pyjama, Trainingshose, Pulli, zwei Decken, Wärmeflasche und Katze eiskalt. Also soqeit alles im Rahmen, solange kein Kopfschmwez kommt, bin ich happy.

Wünsch dir eine ruhige Nacht. Erfahrungsgemäß ist nach der ersten Nacht aber auch schon wieder das Schlimmste überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Warum gibt es diese Woche offenbar wieder deutlich weniger Impfungen als letzte?

Letzte Woche gab es an 5 Tagen die Impfaktion in Schwaz. Offiziell sind das 50.000 Impfungen - inoffiziell sogar noch mehr, weil zumeist 7 statt 6 Mal aus einem Fläschchen geimpft worden ist.

Zusätzlich wurden auch die 50.000 Dosen, die für die Zweitimpfung vorgesehen sind, in kritischen Gemeinden in Kärnten / Salzburg verimpft. 

Wir sind diese Woche genau bei dem was aktuell geht (bzw. auch angekündigt worden ist - 30.000 / Tag). 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in allen bundesländern wird geimpft wie blöd nur in salzburg hast als jemand wie ich, der wenn er ohne lift in den 3 stock muss schon halb kollabiert nach lungenproblemen in folge krankheit keine chance auf einen impfung aktuell. hauptsache mein bruder hat die impfung schon bekommen, dessen einziges risiko es ist das er ein vollkoffer ist. aber das chaos war ja in salzburg zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Stunden:

Ich find Moderna ja sowieso irgendwie am leiwandsten, der stille Underdog :heart:

Meine Cousine hat vor 1,5 Wochen den ersten Shot Morderna bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Motzhdf schrieb am 19.3.2021 um 10:29 :

Hat hier eigentlich schon jemand den Moderna-Impfstoff intus und kann über Nebenwirkungen, etc. berichten?

Hab heute die 1. Impfung mit dem Moderna-Vakzin erhalten.

Halt uns bitte am Laufenden über deinen Zustand...ich hab vielleicht auch die Möglichkeit in den nächsten Tagen mit Moderna geimpft zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag