Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Zitat

Welche Impfstofflieferungen sind im April zu erwarten? Es sei noch unsicher, wann genau erste Lieferungen von Johnson & Johnson kommen. Dies hänge von internationalen Transportwegen ab, sagt Anschober. Man erwarte insgesamt - über alle Hersteller hinweg - sechs Millionen Dosen von April bis Juni.

https://derstandard.at/permalink/rc/1000223565/context?ref=live_red_content

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:davinci::clap:

Liebe Impfreisen-Interessenten,

ich hoffe, Sie können mir vergeben, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich – nach Ihrer unverbindlichen Voranmeldung – mit Neuigkeiten bei Ihnen melde.

Die Erklärung dafür ist ganz einfach: Ich habe mich auf dem Markt schlau gemacht, recherchiert – und wollte keinesfalls mit leeren Händen daherkommen.

Glauben Sie mir, das war verdammt harte Arbeit. Lassen Sie mich also hunderte Telefonate, ungezählte Schreiben, Skype- und Zoom-Konferenzen, die mich um die halbe Welt geführt haben, in einigen ganz knappen, einfachen Sätzen zusammenfassen:

  1. Impfstoff ist ein immens rares Gut. Die Impfreisen stehen und fallen damit, dass es gelingt, echten und unverfälschten Originalimpfstoff sicherzustellen. Wo wir bei jeder Verimpfung sicher sein können, dass Sie keine Kochsalzlösung bekommen. Denn schließlich geht es hier um das Thema Gesundheit.

     
  2. Unter hunderten Angeboten auf dem sogenannten „freien Markt“ sind – das ist leider die Faktenlage – einhundert Fake. Nichts davon ist brauchbar. Punkt.

     
  3. Im Klartext heißt das: Impfstoff ist nur über Regierungen zu bekommen. Wer Ihnen anderes anbietet, der betrügt.

     
  4. Das heißt, alles, was Sie aus dem Darknet, von dubiosen Unternehmen, von Kliniken, die eine „tolle“ Quelle haben, von „Mittelsmännern“ und sogenannten „Großhändlern“ bekommen, ist entweder verfälscht, nicht echt, oder im besten Fall gestohlen.

     
  5. Und damit für unsere Zwecke nicht verwendbar. Und da Sie mir und meinem guten Namen vertrauen, gibt es da nichts zu beschönigen.

     
  6. Wer auch immer Ihnen etwas anderes erzählt, der belügt Sie. Steigen Sie auf keinen Fall auf derartige einschlägige Angebote ein. Sie werden spätestens dann realisieren, dass Sie gelegt wurden, wenn Sie einen Antikörpertest machen lassen. Und draufkommen, dass Sie keine Antikörper haben. Und für nichts und wieder nichts bezahlt haben...

     

Soweit die schlechte Nachricht.

Nun zur guten.

 

Wir haben – direkt über Vermittlung von Regierungsstellen – die Möglichkeit, Ihnen mehrere Impfreisen mit der Gewährleistung von Original - Impfstoff, anzubieten.

Dies sollte in wenigen Wochen möglich sein. Wie Sie womöglich den Medien entnommen haben, hat sich die Stadt Wien nicht entblödet, mir das Marktamt und den Konsumentenschutz auf den Hals zu hetzen, nur weil ich diese Idee gehabt habe.

Ich werde sohin in die Abwicklung von Impfreisen nicht involviert sein. Das wird Sache eines gewerblichen Reiseveranstalters sein.

Sollten Sie also Interesse haben, zu einem relativ sehr günstigen Preis (wir liegen bei zwei Flügen im Abstand von rund drei Wochen tour-retour, wobei die Impfung jeweils am selben Tag abgewickelt wird, wahrscheinlich bei unter € 1.500,- Euro) eine Covid-Impfung zu erhalten, oder sollten Sie sich für eine mehrwöchige Impfreise interessieren, dann ersuche ich Sie, uns das ausgefüllte Formular zu übermitteln. Nur, wenn wir dies in Schriftform vorliegen haben, verbunden mit Ihrer Unterschrift und der Zustimmung, dass wir Ihre Daten weitergeben dürfen,  können und werden wir weiterhin den Kontakt mit Ihnen aufrechterhalten. Bitte haben Sie dafür (aus rechtlichen Gründen) Verständnis.

 

Hier nun das Formular, Zutreffendes bitte ankreuzen.

Mehrfachnennungen möglich.

Sie hören dann demnächst wieder von uns.

 

Herzlichst

Ihr

Christian W. Mucha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wurde diese Woche von meiner Mum beim Hausarzt angemeldet, vorhin einen Anruf bekommen, dass es nächste Woche am Donnerstag schon so weit. Bin gerade überrascht, dass das so schnell geht.

Hab bei der Umfrage zwar angegeben, dass ich mich nur impfen lassen, wenn ich mir den Stoff aussuchen kann. Die Wahl hab ich zwar jetzt nicht, halte es aber für wenig sinnvoll, den Termin deswegen nicht wahrzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Warum gibt es diese Woche offenbar wieder deutlich weniger Impfungen als letzte?

Ohne das jetzt geprüft zu haben, aber letzte Woche war die Sonderlieferung von Pfizer dabei und ich nehm an noch mehr Astra-Impfstoff verfügbar.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
soccerfreak89 schrieb vor 14 Minuten:

Hab bei der Umfrage zwar angegeben, dass ich mich nur impfen lassen, wenn ich mir den Stoff aussuchen kann. Die Wahl hab ich zwar jetzt nicht, halte es aber für wenig sinnvoll, den Termin deswegen nicht wahrzunehmen.

gscheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

:davinci::clap:

@Joke unter 1.500€, geht eigentlich eh

 

hier übrigens das formular:

Spoiler

1.) Ja, ich interessiere mich für das Thema Impfreisen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass dies nur eine Plattform für eine mögliche unverbindliche Voranmeldung und eine Absichtserklärung ist. Ich autorisiere Sie daher, die Ihnen von mir bekanntgegebenen Daten an ein gewerbliches Reisebüro zu übermitteln. Gleichzeitig nehme ich zur Kenntnis, dass Sie auf Ihrer Plattform meine Daten nach Übergabe an den Dritten komplett löschen werden. Die künftige Kommunikation findet dann nur mehr über den gewerblichen Reisevermittler statt.
2.) Ja, ich interessiere mich, ein konkretes Angebot für
zwei Flüge nach Moskau samt entsprechendem Impfangebot an einem eigenen Impfschalter (ohne Einreise nach Russland) zu erhalten und bitte Sie, mir diesbezüglich konkrete Termine und Kosten zu nennen.
3.) Nein Russland kommt für mich nicht in Frage, aber ich würde mich für ein Angebot
zu einer Destination in den Vereinigten Arabischen Emiraten samt dreiwöchigem Aufenthalt interessieren.
zu einer Destination in Asien samt dreiwöchigem Aufenthalt interessieren.
zu einer Destination in der Karibik samt dreiwöchigem Aufenthalt interessieren.
Für jedes Impfreisen-Angebot interessieren.
* Mehrfachnennung möglich.
4.) Ihr Angebot sollte kostenmäßig sein
Möglichst billig
Günstig
Qualitativ
Luxuriös
Top-Luxuriös
* Mehrfachnennung möglich.
Ich würde Impfstoff akzeptieren von *
Pfizer-Biontech
Moderna
Sputnik V
Soberana 2
Johnson & Johnson
AstraZeneca
Jedem Hersteller, der in Europa zugelassen ist
Jedem Hersteller weltweit
* Bitte Zutreffendes ankreuzen, Mehrfachnennung möglich.

was ist soberana 2 ? :D  (der kubanische anscheinend :love: ) 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Warum gibt es diese Woche offenbar wieder deutlich weniger Impfungen als letzte?

1.) Schwaz ist durch
2.) Rate mal wer wieder "Lieferprobleme" hat

falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

was ist soberana 2 ? :D 

Kuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Warum gibt es diese Woche offenbar wieder deutlich weniger Impfungen als letzte?

das ist echt ernüchternd. diese woche ist ja gar nichts weitergegangen. hoffentlich gibt es ab april wirklcih nur mehr tage, an denen >60.000 leute geimpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

:davinci::clap:

Liebe Impfreisen-Interessenten,

 
Zitat

Im Klartext heißt das: Impfstoff ist nur über Regierungen zu bekommen. Wer Ihnen anderes anbietet, der betrügt.

Zitat

Wir haben – direkt über Vermittlung von Regierungsstellen – die Möglichkeit, Ihnen mehrere Impfreisen mit der Gewährleistung von Original - Impfstoff, anzubieten.

Wos? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

das ist echt ernüchternd. diese woche ist ja gar nichts weitergegangen. hoffentlich gibt es ab april wirklcih nur mehr tage, an denen >60.000 leute geimpft werden.

nimm 10.000 pro Tag von der Schwazer Impfung weg, dann ist nicht viel Unterschied zur letzten Woche.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aurinko schrieb vor 23 Stunden:

Wenn sie was finden oder auch nur einen Verdacht haben (z.B. es könnte ein Zusammenhang mit der Einnahme der Pille bestehen und diese Personen sollten aktuell besser nicht geimpft werden) müssen sie es veröffentlichen - ist alles auf der EMA Seite einsehbar. Darüber hinaus gibt es auch noch Informationsschreiben an die nationalen Behörden (bei uns BASG), die dann über Ärzteverband alle Ärzte bzw. sonstiges Personal informieren müssen. 

Na gratuliere, da wird einem beim Lesen schon mulmig. Wünsche dir dass bald wieder alles passt.

Ich finde es aber erstaunlich, dass die einen überhaupt nichts haben ( @pironi z.B.) und es andere wieder komplett heftig erwischt. 

Um @Fuxxls Wunsch zu entsprechen, antworte ich hier: Mittlerweile geht es mir schon wieder deutlich bisser. Geblieben ist am 3. Tag allgemeine Schlappheit und ein bisserl Kopfweh.

Die Heftigkeit der Reaktion hat mich schon überrascht, vor allem, dass mir das Mexalen eigentlich nicht wirklich geholfen hat. Jetzt müssen wir halt hoffen, dass die SA-Variante nicht nach OÖ schwappt sonst waren die letzten zwei Tage für Arsch und Friedrich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

:davinci::clap:

Liebe Impfreisen-Interessenten,

ich hoffe, Sie können mir vergeben, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich – nach Ihrer unverbindlichen Voranmeldung – mit Neuigkeiten bei Ihnen melde.

Die Erklärung dafür ist ganz einfach: Ich habe mich auf dem Markt schlau gemacht, recherchiert – und wollte keinesfalls mit leeren Händen daherkommen.

Glauben Sie mir, das war verdammt harte Arbeit. Lassen Sie mich also hunderte Telefonate, ungezählte Schreiben, Skype- und Zoom-Konferenzen, die mich um die halbe Welt geführt haben, in einigen ganz knappen, einfachen Sätzen zusammenfassen:

  1. Impfstoff ist ein immens rares Gut. Die Impfreisen stehen und fallen damit, dass es gelingt, echten und unverfälschten Originalimpfstoff sicherzustellen. Wo wir bei jeder Verimpfung sicher sein können, dass Sie keine Kochsalzlösung bekommen. Denn schließlich geht es hier um das Thema Gesundheit.

     
  2. Unter hunderten Angeboten auf dem sogenannten „freien Markt“ sind – das ist leider die Faktenlage – einhundert Fake. Nichts davon ist brauchbar. Punkt.

     
  3. Im Klartext heißt das: Impfstoff ist nur über Regierungen zu bekommen. Wer Ihnen anderes anbietet, der betrügt.

     
  4. Das heißt, alles, was Sie aus dem Darknet, von dubiosen Unternehmen, von Kliniken, die eine „tolle“ Quelle haben, von „Mittelsmännern“ und sogenannten „Großhändlern“ bekommen, ist entweder verfälscht, nicht echt, oder im besten Fall gestohlen.

     
  5. Und damit für unsere Zwecke nicht verwendbar. Und da Sie mir und meinem guten Namen vertrauen, gibt es da nichts zu beschönigen.

     
  6. Wer auch immer Ihnen etwas anderes erzählt, der belügt Sie. Steigen Sie auf keinen Fall auf derartige einschlägige Angebote ein. Sie werden spätestens dann realisieren, dass Sie gelegt wurden, wenn Sie einen Antikörpertest machen lassen. Und draufkommen, dass Sie keine Antikörper haben. Und für nichts und wieder nichts bezahlt haben...

     

Soweit die schlechte Nachricht.

Nun zur guten.

 

Wir haben – direkt über Vermittlung von Regierungsstellen – die Möglichkeit, Ihnen mehrere Impfreisen mit der Gewährleistung von Original - Impfstoff, anzubieten.

Dies sollte in wenigen Wochen möglich sein. Wie Sie womöglich den Medien entnommen haben, hat sich die Stadt Wien nicht entblödet, mir das Marktamt und den Konsumentenschutz auf den Hals zu hetzen, nur weil ich diese Idee gehabt habe.

Ich werde sohin in die Abwicklung von Impfreisen nicht involviert sein. Das wird Sache eines gewerblichen Reiseveranstalters sein.

Sollten Sie also Interesse haben, zu einem relativ sehr günstigen Preis (wir liegen bei zwei Flügen im Abstand von rund drei Wochen tour-retour, wobei die Impfung jeweils am selben Tag abgewickelt wird, wahrscheinlich bei unter € 1.500,- Euro) eine Covid-Impfung zu erhalten, oder sollten Sie sich für eine mehrwöchige Impfreise interessieren, dann ersuche ich Sie, uns das ausgefüllte Formular zu übermitteln. Nur, wenn wir dies in Schriftform vorliegen haben, verbunden mit Ihrer Unterschrift und der Zustimmung, dass wir Ihre Daten weitergeben dürfen,  können und werden wir weiterhin den Kontakt mit Ihnen aufrechterhalten. Bitte haben Sie dafür (aus rechtlichen Gründen) Verständnis.

 

Hier nun das Formular, Zutreffendes bitte ankreuzen.

Mehrfachnennungen möglich.

Sie hören dann demnächst wieder von uns.

 

Herzlichst

Ihr

Christian W. Mucha

:clap: Impfiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.