Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 28 Minuten:

wo liest du einen wunsch nach klarstellung heraus? und wo eine persönliche ebene?

Es war Dir offensichtlich ein Bedürfnis, auf meinen Beitrag zu reagieren. Welche Intention war Dir inne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Astra is on the way :v:

haka_for_everyone schrieb Gerade eben:

Es war Dir offensichtlich ein Bedürfnis, auf meinen Beitrag zu reagieren. Welche Intention war Dir inne?

Das Wort "gucken" ist unerträglich für das geübte Ohr und wurde zurecht mit der roten Karte bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
haka_for_everyone schrieb vor 35 Minuten:

Es war Dir offensichtlich ein Bedürfnis, auf meinen Beitrag zu reagieren. Welche Intention war Dir inne?

"gucken", "ferd", "gekommm" oder "da hatte ich schon mit xy darüber gesprochen". ich kanns nicht ändern, von sowas krieg ich auf der stelle ausschlag. ist nichts persönliches, es liegt an mir und nicht an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich freu mich auf die Astrasuppe. Ausschlecken werd ich sie bis der Teller so rein ist als wär nie was drinnengewesen. Hinterher nur noch die Nasenspitze abtrocknen vom überstürzten Reinsabbern und dann sollte sich die persönliche Coronalage nach und nach etwas entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

"gucken", "ferd", "gekommm" oder "da hatte ich schon mit xy darüber gesprochen". ich kanns nicht ändern, von sowas krieg ich auf der stelle ausschlag. ist nichts persönliches, es liegt an mir und nicht an dir.

Und an mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

"gucken", "ferd", "gekommm" oder "da hatte ich schon mit xy darüber gesprochen". ich kanns nicht ändern, von sowas krieg ich auf der stelle ausschlag. ist nichts persönliches, es liegt an mir und nicht an dir.

Ehrlich: Hob ma so in Oasch bissn, dass i des Unwort einegschriebn hob, mia is des G'Impfte aufgaunga! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Werd mich jetzt kommende Woche mit AZ impfen lassen. Nicht weil ich davon überzeugt bin sondern weil ich nicht weiß wann ich einen besseren Impfstoff bekommen würde.

Kenne 8 Leute die bereits geimpft wurden. 5 haben keine Nebenwirkungen, 3 schon. 3 haben  eine AZ Impfung bekommen. Wirksamkeit ist auch so ein Thema. Zusätzlich ist mir das Unternehmen extrem unsympathisch. 

Aber immer noch besser wie keine Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Werd mich jetzt kommende Woche mit AZ impfen lassen. Nicht weil ich davon überzeugt bin sondern weil ich nicht weiß wann ich einen besseren Impfstoff bekommen würde.

Kenne 8 Leute die bereits geimpft wurden. 5 haben keine Nebenwirkungen, 3 schon. 3 haben  eine AZ Impfung bekommen. Wirksamkeit ist auch so ein Thema. Zusätzlich ist mir das Unternehmen extrem unsympathisch. 

Aber immer noch besser wie keine Impfung.

That's the spirit. Die einzig rationale Conclusio bei dieser ganzen Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Werd mich jetzt kommende Woche mit AZ impfen lassen. Nicht weil ich davon überzeugt bin sondern weil ich nicht weiß wann ich einen besseren Impfstoff bekommen würde.

Kenne 8 Leute die bereits geimpft wurden. 5 haben keine Nebenwirkungen, 3 schon. 3 haben  eine AZ Impfung bekommen. Wirksamkeit ist auch so ein Thema. Zusätzlich ist mir das Unternehmen extrem unsympathisch. 

Aber immer noch besser wie keine Impfung.

Bei meiner Frau im Krankenhaus habens die gesamte Abteilung (16 Leute) mit AZ geimpft. 10 waren am nächsten Tag ziemlich paniert. Fieber, Gelenkschmerzen, Schwindel. So schnell wies gekommen is, is es auch wieder weggewesen. 

Bei der zweiten Impfung wirds erfahrungsgemäß nimma so schlimm. Bei Biontech/Pfizer hat man übrigens das Gegenteil beobachtet. Erste Impfung hui, zweite pfui.

Alles Gute, Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So OÖ impft also nächstes Wochenende schon noch die Lehrer, allerdings nicht mehr alle sondern Kidnergärtner, VS-Lehrer und Sonderschullehrer - was mMn absolut Sinn macht.

Zach is halt immer wenn was fix versprochen wird und dann kurz vorher nicht gehalten werden kann

Bei welchem User war das wo in Niederösterreich die Sekundarstufe I und II ebenfalls kurzfristig verschoben wurde? Gibts da was Konkretes oder unbestimmt?

Ich rechne in OÖ mal mit Mai, es wird dauern bis alle über 65 durch sind

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 12 Stunden:

"gucken", "ferd", "gekommm" oder "da hatte ich schon mit xy darüber gesprochen". ich kanns nicht ändern, von sowas krieg ich auf der stelle ausschlag. ist nichts persönliches, es liegt an mir und nicht an dir.

Na, wenn's an Dir liegt kannst es ja "aussen vor lassen".....:D

Bist aber net der Einzige dem es so geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 13 Stunden:

So OÖ impft also nächstes Wochenende schon noch die Lehrer, allerdings nicht mehr alle sondern Kidnergärtner, VS-Lehrer und Sonderschullehrer - was mMn absolut Sinn macht.

Zach is halt immer wenn was fix versprochen wird und dann kurz vorher nicht gehalten werden kann

Bei welchem User war das wo in Niederösterreich die Sekundarstufe I und II ebenfalls kurzfristig verschoben wurde? Gibts da was Konkretes oder unbestimmt?

Ich rechne in OÖ mal mit Mai, es wird dauern bis alle über 65 durch sind

Hier! Aber mir is wurscht, ich hab soeben mein Impfi erhalten. :heart: Wien, die bei uns kriegen nichts auf die Reihe. Wappler, unnötige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bianco verde schrieb vor 33 Minuten:

Hier! Aber mir is wurscht, ich hab soeben mein Impfi erhalten. :heart: Wien, die bei uns kriegen nichts auf die Reihe. Wappler, unnötige.

Also doch durchgezogen worden in NÖ? Achso, du hast dich in Wien angemeldet. 
Gratuliere by the way :)

Hab auch schon überlegt ob ich nicht einfach zum VS-Lehrer Termin hingehe, den Schulbestätigungswisch hab ich eh. Interessiert doch eh keine Sau welche Schule draufsteht.

Wobei, dann bin ich auch nicht besser wie die ganzen Bürgermeister

In Wien anmelden könnte ich mich also auch noch und runterfahren übers Wochenende :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Also doch durchgezogen worden in NÖ? Achso, du hast dich in Wien angemeldet. 
Gratuliere by the way :)

Hab auch schon überlegt ob ich nicht einfach zum VS-Lehrer Termin hingehe, den Schulbestätigungswisch hab ich eh. Interessiert doch eh keine Sau welche Schule draufsteht.

Ich würde es dir nicht übel nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Fuxxl schrieb vor 38 Minuten:

Ich würde es dir nicht übel nehmen

Ich würd sogar nach Wien fahren. Den Schulbestätigungswisch hab ich eh. Werd ich da abgeweisen wenn ich einen Lehrertermin hab mit Adresse aus OÖ und Schulbestätigungswisch aus OÖ daherkomme? @bianco verde

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.