[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Decay26 schrieb vor 46 Minuten:

Peter Stöger hat es Gestern richtig gesagt. Rapdilastiges Studio und sehr einseitige Berichterstattung seitens Sky. Finde ich eigentlich erbärmlich und einem Sender wie Sky unwürdig.

Sind den Schimmligen die ganze Zeit in der Arsch gekrochen und Fredl als Co-Kommentator war eigentlich eine Frechheit.

Der Fredl is halt der Fredl, hat auch oft genug kritisch über die Grünen geredet. Die eigentliche Frechheit ist für mich der Paternina. Unfassbar, der Wappler hat kommentiert, als würde Rapid Europa League spielen. Er fragt beispielsweise vermehrt den Tatar, welche Wechsel man bei Rapid tätigen könnte, um das Spiel noch zu gewinnen. Demir spielt einmal einen aus (wie oft ist Wimmer einfach so an einem Gegner vorbeigezogen?) und er redet in allerpeinlichster Manier von einem Messi-Dribbling. Der Typ war der einseitigste von allen gestern, wobei er eigentlich (im Vergleich zu Krankl und Herzog, wo man Sympathien für die Grünen erwarten kann) die neutralste aller Personen sein sollte.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Der Fredl is halt der Fredl, hat auch oft genug kritisch über die Grünen geredet. Die eigentliche Frechheit ist für mich der Paternina. Unfassbar, der Wappler hat kommentiert, als würde Rapid Europa League spielen. Er fragt beispielsweise vermehrt den Tatar, welche Wechsel man bei Rapid tätigen könnte, um das Spiel noch zu gewinnen. Demir spielt einmal einen aus (wie oft ist Wimmer einfach so an einem Gegner vorbeigezogen?) und er redet in allerpeinlichster Manier von einem Messi-Dribbling. Der Typ war der einseitigste von allen gestern, wobei er eigentlich (im Vergleich zu Krankl und Herzog, wo man Sympathien für die Grünen erwarten kann) die neutralste aller Personen sein sollte.

paternina ist ein grüner. dem darf man nicht böse sein, der hat diese blödheit vererbt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 1 Minute:

paternina ist ein grüner. dem darf man nicht böse sein, der hat diese blödheit vererbt bekommen. 

Ist mir doch scheißegal, in welcher Bettwäsche der schläft. Er war der Profi dort und nicht die Herren Tatar, Krankl oder Herzog. Als ein solcher hat er so ein Spiel professionell, also neutral, zu kommentieren und nicht so als würde er mit ein paar Freunden daheim auf der Couch sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Also, ich kennen keinen Austrianer, der nach einer Derby-Niederlage jemals gesagt hat "mir ist die Niederlage egal, wir sind trotzdem die Nr.1.".

Das glaube ich dir einfach nicht. Dazu bist du zu lange dabei. Wobei, egal wird es niemandem sein, aber "scheiße, aber mein Gott, die Nummer eins in Wien sind trotzdem wir" war natürlich eine häufige Reaktion (in besseren Zeiten) - und zwar nicht im VIP-Klub, sondern auf der West, beim Kärnterwirt oder sonstwo.

Und wir waren damals sicher nicht die Einzigen auf der Tribüne, die jederzeit einen Derbysieg bei 10 Punkten Rückstand in der Tabelle, gegen eine Derbyniederlage bei 10 Punkten Vorsprung in der Tabelle eintäuschen würden (daher gab es genug Derbyniederlagen, die wenig Schmerzen bereitet haben).

Gschichtldrucka schrieb vor 55 Minuten:

Ich weiß nicht wie man das nicht verstehen kann, ich denke mal selbst Rapidler würden hier zustimmen.. 

Natürlich ist Rapid derzeit weit besser als wir, gar keine Frage, kann auch jeder an der Tabelle sehen, aber die "Nr1 von Wien" heftet man sich nur auf die Fahnen, wenn man ein Derby gewonnen hat.. Alles andere ist Schwachsinn!

Man kann gerne seine Meinung haben. Man kann auch davon überzeugt sein, es sei die einzig wahre. Wenn sie allerdings in der Realität anders gelebt wird (bzw wurde), muss man Gegenteiliges nicht als Schwachsinn bezeichnen.

Mir würde es zB äußerst sonderbar vorkommen, mich nach einem Derbysieg als Nr. 1 von Wien zu bezeichnen, wenn man >10  Punkte hinter dem Rivalen ist. Mehr als die Nr. 1 eines Spiels ist man dann wohl eher nicht.

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Er hat einen spaßigen Gruß ins "rapidlastige Studio" geschickt. Eine einseitige Berichterstattung hat er nicht erwähnt. 

Gott sei Dank. Stöger hat das auf seine Weise diplomatisch und mit seinem Schmäh zum Ausdruck gebracht. Hätte er sich über einseitige Berichterstattung aufgeregt, wäre es das peinlich weinerliche Niveau einiger anderer Trainer geworden. Überhaupt war Stögers Auftreten wie üblich eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Ist mir doch scheißegal, in welcher Bettwäsche der schläft. Er war der Profi dort und nicht die Herren Tatar, Krankl oder Herzog. Als ein solcher hat er so ein Spiel professionell, also neutral, zu kommentieren und nicht so als würde er mit ein paar Freunden daheim auf der Couch sitzen.

hey, wir sind in österreich. was läuft da in diesem bereich professionell ab ? die sky österreich abteilung hat kindergartenniveau, verglichen mit der in deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 28 Minuten:

paternina ist ein grüner. dem darf man nicht böse sein, der hat diese blödheit vererbt bekommen. 

dann stellt sich mir aber die frage, warum der gefühlt 90% der austria spiele einer saison bei sky kommentiert. dagegen waren charly leitner und erich auer ja ein segen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aragorn schrieb vor 24 Minuten:

einseitige Berichterstattung

War die Vorberichterstattung nicht sowieso 50/50? Die Auswahl der Experten darf bzw. muss man dafür kritisieren. Wenigstens ist der Herzog mMn dann sehr neutral rübergekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
farii schrieb vor 1 Minute:

War die Vorberichterstattung nicht sowieso 50/50? 

Ja, 50% Demir, 50% Rest

farii schrieb vor 1 Minute:

Die Auswahl der Experten darf bzw. muss man dafür kritisieren. Wenigstens ist der Herzog mMn dann sehr neutral rübergekommen

Ist er eigentlich immer. Gefällt mir sehr an ihm.
Im Gegensatz zu Krankl, der nicht als Experte dort sitzt, sondern als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ja, 50% Demir, 50% Rest

 

Redest du über die Berichterstattung vor dem Spiel? Weil da wurde ja von Isignia geredet und dann ein PS und Suttner Interview. Als über die Grünen berichtet wurde war ich weg bis zum Anpfiff. Der Paternina kam dann dafür sehr Demirlastig rüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.