[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Postaholic
Violafritz schrieb vor 2 Stunden:

. Die Auswahl der Sky Gäste bei einem Violett-Heimderby aber noch vielmehr - gehts noch?

volkommen vertrottelt - so hats ein Freund (dessen vorwiegender Fehler seine Sympathie für die Vorstadt iat)  betitelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

Hat für einen 17 jährigen die Bälle schon ganz gut verarbeitet und verteilt, zumindestens phasenweise. Hängt in dem Alter alles davon ab wie er sich in den nächsten 2-3 Jahren weiterentwickelt denk ich. 

Zählbares? Die eklatanten Fehler haben mE  heute überwogen. Körperlich ist er ein Witz. Wenn das so bleibt, sehe ich keine tolle Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Das Spiel war nicht gut.
Rapid war zwar, speziell in der 2.HZ, überlegen, aber richtige Chancen hatten sie auch nicht viele. Erst in der 90. Minute wurde es richtig gefährlich. 
Unser Auftreten verstehe ich nicht. Ich dachte, wir brauchten unbedingt einen Sieg!? Hat die Mannschaft wohl anders gesehen.

Extrem genervt hatten Kühhauser, der 90 Minuten ins Spielfeld geplärrt hat und der Sky-Kommentator, der eigentlich nur über Demir geredet hat. Am peinlichsten war, als Demir endlich ein Dribbling gelungen ist und er tatsächlich von Messi-Style gesprochen hat.

Da hat ihn aber sogar Tatar, der ebenfalls ein Rapid Dress getragen hat, belächelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 10 Stunden:

Nur einen Sieg kann man nur holen wenn man auch Chancen hat... So wie das heute war sehr ich jetzt nicht wie man optimistisch sein kann gegen Sturm. 

Es geht fast weniger um den Gegner als um unsere eigene un- Leistung 

Und wenn wir das Endspiel gegen den WAC wirklich bekommen sollten, werden wir dann da an uns selbst scheitern... So wie es Grad läuft wirds heuer einfach nix mit Europacup

Den habe ich eigentlich ja schon im Herbst so gut wie abgeschrieben. Dass wir jetzt noch darüber diskutieren können ob OPO oder UPO ist doch schon mal schön. Da sieht man es gab und gibt einen Aufwärtstrend. Leider fehlt uns ein sehr wichtiger Mann Suttner. Dann kommt auch wieder über die linke Seite mehr Dampf. Hätte aber nicht gedacht, dass Stöger Wimmer als RV auflaufen lässt, hat mich dann schon überrascht. Und ganz ehrlich ob dieses Jahr EC oder nicht für mich nicht so wichtig auch in welchen PO. Wichtiger ist es ein Team zu formen welches nächste Saison dann abliefert. In der aktuellen Situationen sind auch Rückschläge vorprogrammiert. Auch wenns ein Derby war, wenn man es ausblendet geht ein x gegen den 2ten schon in Ordnung. Und es war jetzt auch nicht so als wären wir wie beim letzten Derby komplett unterlegen gewesen. Im Gegenteil. Vergleich zum letzten Derby sind Welten dazwischen. Und Rapid auch nicht die über drüber Mannschaft. Und das erste Mal das Jahrhunderttalent gesehen. War nicht sehr viel, aber hat ja unter Wert gespielt lt. Tatar. Messi hat ja auch mal schlechte Spiele. Ich hätte halt gerne schon viel früher einen Ebner für Wimmer gebracht. Jukic für Sarkaria und Zeka für Fitz. Vom EC brauch ma diese Saison noch nicht reden. Vielleicht rutsch ma rein mit viel Glück. Aber ohne Setzung die Gruppenphase so oder so schwer, kommt drauf an was sich im Sommer tut bezüglich Transfers. Denn bis auf RB sind eigentlich alle mit 2-3 guten Transfers und einem eingespielten Team absolut in Reichweite.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
VeilchenUK schrieb vor 7 Stunden:

So wie wir spielen, ist das halt auch weit weg von garantiert. Hat man ja letztes Jahr gesehen, dass es für uns auch mit UPO und Quali Spiel nicht so leicht ist. Ich sehe unsere Leistungen teilweise schwächer als damals. Es ist viel zu unkonstant um von EL zu träumen

Turgeman war viel schneller und quirligen. Vom Typ her waren sich monschein und turgi viel ähnlicher als Djuricin. Aber gut für mich war turgeman der beste Stürmer bei weitem im Kader, aber Verletzungen und wenig Vertrauen haben nicht geholfen

Monschein und turgeman ähnlicher? Bei djuricin und turge fällt einem relativ schnell auf, dass die beiden am Ball halt etwas können, während bei monschein in diesen Punkten immer wieder der RL Kicker zum Vorschein kommt. Außerdem war halt gestern schön zu sehen, dass bei djuricin der Ball beim doppelpassversuch auch wieder zum eigenen Mann zurück kommt. Monschein ist in normalform bei uns für die würste, weil wir nicht die Qualität haben ihn so einzusetzen wie damals einen hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Extrem genervt hatten Kühhauser, der 90 Minuten ins Spielfeld geplärrt hat und der Sky-Kommentator, der eigentlich nur über Demir geredet hat. Am peinlichsten war, als Demir endlich ein Dribbling gelungen ist und er tatsächlich von Messi-Style gesprochen hat.

Absolut. Der Hype um den Kleinen war so peinlich wie ihr Trainer. 

Tartar hat es richtig gesagt. Der Schritt vom Riesentalent zum Profi ist der schwerste. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also die gestrige rapidlastige Sky Berichterstattung war doch nur weil sich die besten Fans der Welt unlängst beschwert haben. Das müssen wir doch verstehen. Paternina, der obendrein ein erz—grüner ist (ja das weiß ich aus erster Hand) hat das Grauen komplettiert.

Dazu eine Werbeeinschaltung (obendrein wie bezahlt Rapid so einen Werbespot???) zeigt uns auf, dass deren PR—Maschine und Manipulation bestens funktioniert. Und es ist ein Beweis dafür, weshalb ich diesen Verein so unfassbar verabscheue und weshalb ich generell Medien, Werbung und Meinungen so intensiv hinterfrage. 
 

Gestern hat Sky wiedermal bewiesen wie billig sie geworden sind. Sobald Fans wieder im Stadion erlaubt sind können sie sich ihr Abo behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Na was denn wenn wir 16 Punkte hinten sind, die Grünen das Spiel bestimmen und wir zwei mal keine Chance haben, zu gewinnen? 

Es geht ums Derby, das bestimmt wer die Nr. 1 in der Stadt ist.
Ist überall so und war schon immer so.

Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Verklag doch den ORF weil er den Status nach 20 Runden nicht nur auf 2 Partien beschränkt. ?

Der ORF würde Rapid zur Nr. 1 der Stadt erklären, wenn sie in der vorletzten Runde mit Null Punkten letzter wären, wir aber Tabellenführer und sie das Derby gewinnen.

Grund für eine Klage wär das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Castor schrieb vor 38 Minuten:

Also die gestrige rapidlastige Sky Berichterstattung war doch nur weil sich die besten Fans der Welt unlängst beschwert haben. Das müssen wir doch verstehen. Paternina, der obendrein ein erz—grüner ist (ja das weiß ich aus erster Hand) hat das Grauen komplettiert.

Dazu eine Werbeeinschaltung (obendrein wie bezahlt Rapid so einen Werbespot???) zeigt uns auf, dass deren PR—Maschine und Manipulation bestens funktioniert. Und es ist ein Beweis dafür, weshalb ich diesen Verein so unfassbar verabscheue und weshalb ich generell Medien, Werbung und Meinungen so intensiv hinterfrage. 
 

Gestern hat Sky wiedermal bewiesen wie billig sie geworden sind. Sobald Fans wieder im Stadion erlaubt sind können sie sich ihr Abo behalten. 

Eigentlich müssten bei unserer Marketingabteilung (oder zumindest bei den Leuten die sich diese Disziplin bei uns auf die Fahnen heften) sämtliche Alarmglocken ob DIESER Präsentation im Sky schrillen. Legt ja so vieles offen was da falsch gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.