[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

Das kann ein Vorbehalt sein oder Unwissenheit, aber beides finde ich eigentlich untragbar, er ist ja angeblich als Experte dort. 

Für den Vorsatz reichts intellektuell nicht, er ist schlicht ahnungslos. Weder vorbereitet noch informiert, kennt keinen Spieler - ich bin  mir sicher, er kann nicht einmal den Kader der Grünen aufzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ad Krankl... achtet mal darauf. Er nennt nie den Namen von Austrianern. Zumindest hätte ich es nie mitbekommen und aufgefallen ist es mir schon vor längerer Zeit, dass er da auffällig umschifft. Seitdem achte ich ob er es wenigstens da und dort macht, aber ich passe auch nicht immer so recht auf. Krankl ist üblicherweise die Zeit ein neues Bier zu holen. 

Aber er spricht zB statt von Ebner von "dem Defensiven", statt Monschein sagt er "der Stürmer", etc... sonst halt pauschal "der Austrianer". Das finde ich halt ehrlich gesagt auch eher untragbar für ein Live-Studio. 

Das kann ein Vorbehalt sein oder Unwissenheit, aber beides finde ich eigentlich untragbar, er ist ja angeblich als Experte dort. 

Das macht er bei anderen Vereinen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Okay fein, oder auch nicht, dann ist er halt einfach ungeeignet wegen Desinteresse. 

Ja. Wobei ich aufgrund seiner Art fast dazu neige, anzunehmen, dass dieses Verhalten Resultat seiner Arroganz und seines Selbstverständnisses ist. Er ist der Goleador und es ist unter seiner Würde sich mit irgendwelchen Nulpen der österr. Liga zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Genügt eh wenn ihr euch wieder einmal lächerlich gemacht habt....:D

So hab ich es auch gemeint! ?

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rapidler-boyd-ueber-austria-abneigung---nie-violette-klamotten-/

Lesen (oder auch nicht) sie eine weitere Produktplatzierung des ESKA rapidl zur erfolgreichen gesistigen Manipulation eines ehemaligen Mitläufers dieser Sekte rund um Guru Chrisdoofer T., der den Leidspruch TuHdFAK unter den Mitgliederm salonfähig machte.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Lesen (oder auch nicht) sie eine weitere Produktplatzierung des ESKA rapidl zur erfolgreichen gesistigen Manipulation eines ehemaligen Mitläufers dieser Sekte rund um Guru Chrisdoofer T., der den Leidspruch TuHdFAK unter den Mitgliederm salonfähig machte.

Ist ja nicht überraschend, dass diese einfachen Geister anfällig sind für Propaganda. Plumper Populismus und Hass als Vereins- und Fankuktur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rapidler-boyd-ueber-austria-abneigung---nie-violette-klamotten-/

Lesen (oder auch nicht) sie eine weitere Produktplatzierung des ESKA rapidl zur erfolgreichen gesistigen Manipulation eines ehemaligen Mitläufers dieser Sekte rund um Guru Chrisdoofer T., der den Leidspruch TuHdFAK unter den Mitgliederm salonfähig machte.

ich habs gelesen; kann es gerne zusammenfassen:

er spielt aktuell in der 3 (deutschen) liga bei einem mittelständler und sagt über sich selbst, dass er ein trottel ist...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Klar gibt's eine klare Nummer eins in Wien. Vor den direkten Duellen zählt halt die Tabelle.

Was ist los mit manchen hier. Bissl Realitätsverweigerer.

Ja die Auswahl im Studio fand ich als Rapidler auch komisch. Wobei sie eh neutral waren finde ich.

Dürfte mit dem extremen Rapid Bashing zu tun haben in der Vergangenheit. Ich sage nur Mario Konrad oder Erich Auer. Da wurde alles in den Dreck gezogen. Da wurden sogar die Augen des Trainers analysiert etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirk899 schrieb vor 5 Minuten:

Klar gibt's eine klare Nummer eins in Wien. Vor den direkten Duellen zählt halt die Tabelle.

Was ist los mit manchen hier. Bissl Realitätsverweigerer.

Ja die Auswahl im Studio fand ich als Rapidler auch komisch. Wobei sie eh neutral waren finde ich.

Dürfte mit dem extremen Rapid Bashing zu tun haben in der Vergangenheit. Ich sage nur Mario Konrad oder Erich Auer. Da wurde alles in den Dreck gezogen. Da wurden sogar die Augen des Trainers analysiert etc.

Nicht schlecht. Findet bei uns Realitätsverweigerer und fand die Kommentatoren eh neutral....:D

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rapidler-boyd-ueber-austria-abneigung---nie-violette-klamotten-/

Lesen (oder auch nicht) sie eine weitere Produktplatzierung des ESKA rapidl zur erfolgreichen gesistigen Manipulation eines ehemaligen Mitläufers dieser Sekte rund um Guru Chrisdoofer T., der den Leidspruch TuHdFAK unter den Mitgliederm salonfähig machte.

https://www.instagram.com/p/BhyV_4uhPDF/?igshid=rpjj5bmv0ynk

 

Kann ca auf violett kommen

image.png

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.