[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Wobei ich mir denke, dass Sky immer schön eine Konfrontationslinie fährt. Spielen wir gegen euch setzten sie 2 Rapidler ins Studio (wobei einer uns eh meistens anpatzt) und lassen einen eher grünen Kommentieren. Spielen wir gegen irgendeinen anderen Gegner gibts den grössten Ungustl und Rapidhasser als Kommentator. Sky ist an eine friedlichen, fairen Journalistenarbeit nicht interessiert!

lg

Damit wäre das auch geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bmxjo schrieb vor 17 Minuten:

Wobei ich mir denke, dass Sky immer schön eine Konfrontationslinie fährt. Spielen wir gegen euch setzten sie 2 Rapidler ins Studio (wobei einer uns eh meistens anpatzt) und lassen einen eher grünen Kommentieren. Spielen wir gegen irgendeinen anderen Gegner gibts den grössten Ungustl und Rapidhasser als Kommentator. Sky ist an eine friedlichen, fairen Journalistenarbeit nicht interessiert!

lg

Es waren 3 Rapidler im Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Sollen wir auch einen Brief an sky schreiben, weil manch zart besaitete, parteiische Mitarbeiter ausgemacht haben? 

Nein, weil wir sind nicht cringe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 15 Minuten:

Wer ist das?

Konrad

Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Sollen wir auch einen Brief an sky schreiben, weil manch zart besaitete, parteiische Mitarbeiter ausgemacht haben? 

Würde ich mir sparen, alles müsst ihr uns nicht nachmachen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ad Krankl... achtet mal darauf. Er nennt nie den Namen von Austrianern. Zumindest hätte ich es nie mitbekommen und aufgefallen ist es mir schon vor längerer Zeit, dass er da auffällig umschifft. Seitdem achte ich ob er es wenigstens da und dort macht, aber ich passe auch nicht immer so recht auf. Krankl ist üblicherweise die Zeit ein neues Bier zu holen. 

Aber er spricht zB statt von Ebner von "dem Defensiven", statt Monschein sagt er "der Stürmer", etc... sonst halt pauschal "der Austrianer". Das finde ich halt ehrlich gesagt auch eher untragbar für ein Live-Studio. 

Das kann ein Vorbehalt sein oder Unwissenheit, aber beides finde ich eigentlich untragbar, er ist ja angeblich als Experte dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Das kann ein Vorbehalt sein oder Unwissenheit, aber beides finde ich eigentlich untragbar, er ist ja angeblich als Experte dort. 

Letzteres und er ist als Maskottchen dort, nicht als Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Krankl ist üblicherweise die Zeit ein neues Bier zu holen. 

Mir ist vorgekommen, als hätte Krankl sich schon vorher ein paar Biere geholt. Er hatte so eine seltsame Art zu sprechen. Eher wie der W. Ambros. Er ist sowieso bei mir unten durch, seit er einmal meiner Frau einen Ball, zwar mit der Hand und unabsichtlich, ins Gesicht geschossen hat. Es war auf einer Gesellschaft und da muss man den Ball ja nicht durch die Gegend fetzen. :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Ad Krankl... achtet mal darauf. Er nennt nie den Namen von Austrianern.

ist schon seit sehrLalngem so... bei ihm hab ich fast den Verdacht, dass

 

pramm1ff schrieb vor 40 Minuten:

Unwissenheit

der Grund ist.

Aversion sowieso - bei hm adelt das aber eher.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.