[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ach ja - wer war eigentlich dieses Kind mit den abstehenden Ohren bei den Rapidlern, bei dem man  in jedem Zweikampf Mitleid bekam und nur mehr darauf wartete, dass dieser arme Junge zum Heulen anfängt?

War irgendwie niedlich ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Weil Pater Braun besser als Handl ist und wieder fit war. Schössi ebenso.

Aha und Teigl und Wimmer sind ja so stabil dahinten das wir unseren zweikampfstärksten Verteidiger draußen lassen....eine 3er Kette Handl-EPB-Schössi? Wieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ed_Black schrieb vor 3 Minuten:

ORF sagt: klare Nummer 1 in Wien, SKY auch Rapid soviel stärker gesehen... was soll das?

Versteh ich nicht. Klar überlegen ist anders.

Wenn Manprit / Djuricin in den richtigen Momenten abspielen würden, kann man gegen diese schwache Rapid schon auch gewinnen.

Zwischen "stärker" und "überlegen" liegt hat nur ein Missverständnis. 

Und selbst wenn das ned der megaburner ist die einzige Zeit in der eine Mannschaft das Spiel in der Hand hatte war halt leider doch zwischen 46. und 60./70.

Der Rest war halt in Wahrheit nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ed_Black schrieb vor 7 Minuten:

ORF sagt: klare Nummer 1 in Wien, SKY auch Rapid soviel stärker gesehen... was soll das?

Versteh ich nicht. Klar überlegen ist anders.

Wenn Manprit / Djuricin in den richtigen Momenten abspielen würden, kann man gegen diese schwache Rapid schon auch gewinnen.

 

Für mich auch absolut unverständlich die Analyse....die reden ja so als wären die Vorstädter drückend überlegen gewesen.... die waren 15 Minuten nach der Pause etwas besser und hatten am Ende eine gute Chance  ...

Wir haben wenigstens ins Tor getroffen. Hat schon Spiele gegeben, wo sowas übersehen und gezählt hat.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Nur einen Sieg kann man nur holen wenn man auch Chancen hat... So wie das heute war sehr ich jetzt nicht wie man optimistisch sein kann gegen Sturm. 

Es geht fast weniger um den Gegner als um unsere eigene un- Leistung 

Und wenn wir das Endspiel gegen den WAC wirklich bekommen sollten, werden wir dann da an uns selbst scheitern... So wie es Grad läuft wirds heuer einfach nix mit Europacup

Wieso? Geht ja auch über die Relegation vom UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Ed_Black schrieb vor 9 Minuten:

ORF sagt: klare Nummer 1 in Wien, SKY auch Rapid soviel stärker gesehen... was soll das?

ORF sagt wirklich, dass Rapid nach dem Derby die "klare Nummer 1 in Wien ist"? Das würd ich nach einem 0:0 fast peinlicher als die Demir Huldigungen bei Sky finden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Ed_Black schrieb vor 10 Minuten:

ORF sagt: klare Nummer 1 in Wien, SKY auch Rapid soviel stärker gesehen... was soll das?

Versteh ich nicht. Klar überlegen ist anders.

Wenn Manprit / Djuricin in den richtigen Momenten abspielen würden, kann man gegen diese schwache Rapid schon auch gewinnen.

 

Ist mir eigentlich wurscht. Wir sind voll am Sand und der ach so geile, heimliche Fast-Meister mit Vorstadt-Messi und Mini-Zlatan schaffts in 2 Duellen nicht gegen uns zu gewinnen. Sagt eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ist mir eigentlich wurscht. Wir sind voll am Sand und der ach so geile, heimliche Fast-Meister mit Vorstadt-Messi und Mini-Zlatan schaffts in 2 Duellen nicht gegen uns zu gewinnen. Sagt eigentlich alles.

Das die ned gegen uns gewinnen is ja nix neues.... Die Bilanz in deren Kapelle sagt eh genug... Sich ala Tarzan auf die Brust klopfen oder aufs Schachbrett kacken wie die Taube braucht man unsererseits auch ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Für mich auch absolut unverständlich die Analyse....die reden ja so als wären die Vorstädter drückend überlegen gewesen.... die waren 15 Minuten nach der Pause etwas besser und hatten am Ende eine gute Chance  ...

Wir haben wenigstens ins Tor getroffen. Hat schon Spiele gegeben, wo sowas übersehen und gezählt hat.

Rapid Wien Hurensöhne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.