[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Nord C

Das Spiel war nicht gut.
Rapid war zwar, speziell in der 2.HZ, überlegen, aber richtige Chancen hatten sie auch nicht viele. Erst in der 90. Minute wurde es richtig gefährlich. 
Unser Auftreten verstehe ich nicht. Ich dachte, wir brauchten unbedingt einen Sieg!? Hat die Mannschaft wohl anders gesehen.

Extrem genervt hatten Kühhauser, der 90 Minuten ins Spielfeld geplärrt hat und der Sky-Kommentator, der eigentlich nur über Demir geredet hat. Am peinlichsten war, als Demir endlich ein Dribbling gelungen ist und er tatsächlich von Messi-Style gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 hour ago, violet heat said:

Wieso? Geht ja auch über die Relegation vom UPO

So wie wir spielen, ist das halt auch weit weg von garantiert. Hat man ja letztes Jahr gesehen, dass es für uns auch mit UPO und Quali Spiel nicht so leicht ist. Ich sehe unsere Leistungen teilweise schwächer als damals. Es ist viel zu unkonstant um von EL zu träumen

2 hours ago, district_sixteen said:

Wann hat monschein das letzte mal für Gefahr gesorgt? Djuricin ist der viel komplettere, genau das was wir brauchen. Eigentlich vom Typ ähnlich wie turgeman. 

Turgeman war viel schneller und quirligen. Vom Typ her waren sich monschein und turgi viel ähnlicher als Djuricin. Aber gut für mich war turgeman der beste Stürmer bei weitem im Kader, aber Verletzungen und wenig Vertrauen haben nicht geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel war nicht gut.
Rapid war zwar, speziell in der 2.HZ, überlegen, aber richtige Chancen hatten sie auch nicht viele. Erst in der 90. Minute wurde es richtig gefährlich. 
Unser Auftreten verstehe ich nicht. Ich dachte, wir brauchten unbedingt einen Sieg!? Hat die Mannschaft wohl anders gesehen.

Extrem genervt hatten Kühhauser, der 90 Minuten ins Spielfeld geplärrt hat und der Sky-Kommentator, der eigentlich nur über Demir geredet hat. Am peinlichsten war, als Demir endlich ein Dribbling gelungen ist und er tatsächlich von Messi-Style gesprochen hat.

Bin ich voll bei dir, mit unserem Auftreten bin ich dennoch zufrieden weil ich denke das Bestmögliche  (abgesehen von einem Zufalls-lucky punch) erreicht zu haben. Derzeit geben wir wenig mehr her und da bedarf es entweder durch Mega Steigerung oder Aufbesserung des Kaders  für die nächste Saison aufzubessern. 

Kühbauer hat genervt. Die Auswahl der Sky Gäste bei einem Violett-Heimderby aber noch vielmehr - gehts noch?

Die Proteste bei einem Derby in Wien West  mit Sky-gästen Prohaska ,Ogris mit Vorbericht ausschliesslich in Violett  wären wohl von eher herber Natur.

Demir als Messi zu bezeichnen  ist wohl das Lächerlichste was wohl im Fussball je behauptet wurde...der Junge hat zwar Potential -muss sich aber noch hunderte male beweisen bevor er nur annähernd diese Vita je zeigen wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Gizmo said:

Ja...aber sicher ned schwerer als rapid

Und müssenn....simma vor den andren müssen die auch mal

Ja, die andern müssen auch, aber mir geht's um die Austria. Die Frage war ob die Leistung des WAC für uns wichtig ist, und mmn schon wenn wir die noch schlagen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

 Erst in der 90. Minute wurde es richtig gefährlich. 

Naja, Kara knapp neben dem Fünfereck alleine vor Pentz (Schlenzer auf das lange Kreuzeck - deutlich vorbei) und Kara am anderen Eck vorbei, waren schon auch Riesenchancen. Und das eine oder andere Gestocher im und um den 16er gab es auch. 

Aber ja, für die Feldüberlegenheit des Gegners haben wir recht wenig zugelassen (und viel weniger als im ersten Derby).

Ich tue mir halt schwer damit, damit schon zufrieden zu sein. Offensiv war es leider gar nichts. Aber das OPO haben wir im Herbst und gegen Hartberg verloren, sollte es sich nicht mehr ausgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Naja, Kara knapp neben dem Fünfereck alleine vor Pentz (Schlenzer auf das lange Kreuzeck - deutlich vorbei) und Kara am anderen Eck vorbei, waren schon auch Riesenchancen. Und das eine oder andere Gestocher im und um den 16er gab es auch. 

Aber ja, für die Feldüberlegenheit des Gegners haben wir recht wenig zugelassen (und viel weniger als im ersten Derby).

Ich tue mir halt schwer damit, damit schon zufrieden zu sein. Offensiv war es leider gar nichts. 

Ich bin nicht zufrieden, fand das Spiel ja schlecht.

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Die Grünen sind 16 Punkte vor uns, hatten mehr Ballbesitz, heute die stärkeren Phasen und die besseren Chancen - wie kann man das anders sehen? 

Nach zwei Derby Unentschieden ist man keine klare Nummer eins, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Dinge sind mir heute auf die Nerven gegangen.

1. Unser Spiel

2. Die Kommentatoren. Diese Demir Schwatlerei war furchtbar. Ich find den Jungen auch mit der violetten Brille als sehr guten Spieler. Aber mich hätte heute schon interessiert wie oft sein Name gefallen ist im Vergleich zu Ballkontakten. Da hat er wohl mehr als die gesamte Austria zusammen. Demir hier, Demir da. Egal ob er am Ball war oder nicht. 

3. Nochmal die Kommentatoren. Wieso wollten die Bitte ständig dass man Schössi in den Sturm stellt? Ich mein gehts noch? Abgesehen davon, dass der Spielverlauf gar nicht dafür gesprochen hat. War ja ned so dass sich Rapid hinten reingestellt hat. Außerdem hatte man bei den 2 Kasperl das Gefühl dass wir mit einem X komplett aus dem Rennen sind. Natürlich wäre es mit einem Sieg einfacher. Das ist normal wenns für einen Sieg 3 Punkte gibt und für ein X nur 1. Mit 3 Punkten ist es immer einfacher als mit 1 Punkt egal welches Ziel man verfolgt. Aber ich bin überzeugt dass wir mit 2 Siegen immer noch gute Chancen auf Platz 6 haben.

Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Fitz wird auf Sport.orf.at neben EPB als bester Spieler im Spiel geführt. 
Was genau hat man da gesehen?

Sarkaria wurde nicht erwähnt? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rata schrieb vor 55 Minuten:

Die Kommentatoren. Diese Demir Schwatlerei war furchtbar. Ich find den Jungen auch mit der violetten Brille als sehr guten Spieler. Aber mich hätte heute schon interessiert wie oft sein Name gefallen ist im Vergleich zu Ballkontakten. Da hat er wohl mehr als die gesamte Austria zusammen. Demir hier, Demir da. Egal ob er am Ball war oder nicht. 

Ich hab den heute das erste Mal etwas länger gesehen. Analyse: Aus dem wird weniger als aus Horvath. Er kann auch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab den heute das erste Mal etwas länger gesehen. Analyse: Aus dem wird weniger als aus Horvath. Er kann auch weniger.

Egal. Man lässt ihn hochjubeln durch die Journaille weil es muss Geld ins Haus. Man geht mit der "Perle" nicht in den int. Bewerb nächstes Jahr - nein er muss im Sommer schon weg um die Bilanz zu retten. Du kannst dir sicher sein, dass die Vorstadt auch am Boden der Sparbüchse kratzt....und keiner merkts weil alle über die finanzmarode Austria reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab den heute das erste Mal etwas länger gesehen. Analyse: Aus dem wird weniger als aus Horvath. Er kann auch weniger.

Hat für einen 17 jährigen die Bälle schon ganz gut verarbeitet und verteilt, zumindestens phasenweise. Hängt in dem Alter alles davon ab wie er sich in den nächsten 2-3 Jahren weiterentwickelt denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.