[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden:

So wie wir spielen, ist das halt auch weit weg von garantiert. Hat man ja letztes Jahr gesehen, dass es für uns auch mit UPO und Quali Spiel nicht so leicht ist. Ich sehe unsere Leistungen teilweise schwächer als damals. Es ist viel zu unkonstant um von EL zu träumen

Turgeman war viel schneller und quirligen. Vom Typ her waren sich monschein und turgi viel ähnlicher als Djuricin. Aber gut für mich war turgeman der beste Stürmer bei weitem im Kader, aber Verletzungen und wenig Vertrauen haben nicht geholfen

Turgeman ist ein hendl das ist das problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden:

Turgeman war viel schneller und quirligen. Vom Typ her waren sich monschein und turgi viel ähnlicher als Djuricin. Aber gut für mich war turgeman der beste Stürmer bei weitem im Kader, aber Verletzungen und wenig Vertrauen haben nicht geholfen

Turgeman schneller als Djuricin und ähnlich wie Monschein? We agree to disagree :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 27 Minuten:

Es geht ums Derby, das bestimmt wer die Nr. 1 in der Stadt ist.
Ist überall so und war schon immer so.

Der ORF würde Rapid zur Nr. 1 der Stadt erklären, wenn sie in der vorletzten Runde mit Null Punkten letzter wären, wir aber Tabellenführer und sie das Derby gewinnen.

Grund für eine Klage wär das aber nicht.

Also ich kann mich an Zeiten erinnern.... Und du wirst dich an diese Zeit auch erinnern..... da war uns auch ne Derby Niederlage wurscht und haben uns trotzdem als Nr1 in Wien gefeiert weil wir in der Tabelle vor Rapid lagen..... 

Ich kann ma ned vorstellen das du dich damals so aufgepudelt hast das wir ja durch die Derbyniederlage nie und nimmer die Nr1 sein können. ?‍♂️

Also ma kann sichs halt drehen wie man will,... Ma braucht halt dann auch kein Faß aufmachen wenn es der als "ach so objektiv" bekannte Österreichische Rapid Funk das lauch tut. 

Zur Not kannst dir ja gemeinsam mit No-Gis eine Protestaktion gegen den ORF und seine Gebühren überlegen weil hier Grenzen überschritten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kann mich an Zeiten erinnern.... Und du wirst dich an diese Zeit auch erinnern..... da war uns auch ne Derby Niederlage wurscht und haben uns trotzdem als Nr1 in Wien gefeiert weil wir in der Tabelle vor Rapid lagen..... 

Ich kann ma ned vorstellen das du dich damals so aufgepudelt hast das wir ja durch die Derbyniederlage nie und nimmer die Nr1 sein können. ?‍♂️

Also ma kann sichs halt drehen wie man will,... Ma braucht halt dann auch kein Faß aufmachen wenn es der als "ach so objektiv" bekannte Österreichische Rapid Funk das lauch tut. 

Zur Not kannst dir ja gemeinsam mit No-Gis eine Protestaktion gegen den ORF und seine Gebühren überlegen weil hier Grenzen überschritten werden. 

Oder, mein Vorschlag, Du lernst mal lesen.
Wär auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Oder, mein Vorschlag, Du lernst mal lesen.
Wär auch eine Möglichkeit.

Weil? Ich habe mir bei deinem Post exakt das Gleiche gedacht.

Ich kann mich an Derbys erinnern, als bei uns im Block mit Begeisterung "Die Nr. 1 in Wien sind wir" angestimmt wurde, obwohl wir das Match verloren haben, wenn der Abstand in der Tabelle groß genug war.

Dein apodiktisches "Nur das Derby zählt", sieht daher bei weitem nicht jeder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Wennst schreiben lernst tut man sich einfacher. ?‍♂️

Ok, dann schreib ich für Dich extra langsam: 

Nochmal; Es geht ums Derby, das bestimmt wer die Nr. 1 in der Stadt ist.
Ist überall so und war schon immer so.
Und ich hab noch nie nach einer Derby-Niederlage irgendwas gefeiert. Mir war auch nach einer Derby-Niederlage völlig egal, wie weit wir vor den Grünen waren; WIR HABEN DAS DERBY VERLOREN!! Da kann ich mich nicht über irgend was anderes freuen.
Weiters ist es ganz was anderes, wenn die Fans nach einer Derby-Niederlage "Die Nr. 1 in Wien sind wir" angestimmen, das ist kein feiern, sondern ein Frust ablassen.
Also, ich kennen keinen Austrianer, der nach einer 
Derby-Niederlage jemals gesagt hat "mir ist die Niederlage egal, wir sind trotzdem die Nr.1.".

aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Weil? Ich habe mir bei deinem Post exakt das Gleiche gedacht.

Ich kann mich an Derbys erinnern, als bei uns im Block mit Begeisterung "Die Nr. 1 in Wien sind wir" angestimmt wurde, obwohl wir das Match verloren haben, wenn der Abstand in der Tabelle groß genug war.

Dein apodiktisches "Nur das Derby zählt", sieht daher bei weitem nicht jeder so.

Es ging mir dabei um das "ORF-Verklagen" bzw. um die No-Gi - Protestaktion. 
Ich hab mich nie darüber aufgeregt, ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet.

Aber eine Klage oder Protestaktion ist mir das nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ok, dann schreib ich für Dich extra langsam: 

Nochmal; Es geht ums Derby, das bestimmt wer die Nr. 1 in der Stadt ist.
Ist überall so und war schon immer so.
Und ich hab noch nie nach einer Derby-Niederlage irgendwas gefeiert. Mir war auch nach einer Derby-Niederlage völlig egal, wie weit wir vor den Grünen waren; WIR HABEN DAS DERBY VERLOREN!! Da kann ich mich nicht über irgend was anderes freuen.
Weiters ist es ganz was anderes, wenn die Fans nach einer Derby-Niederlage "Die Nr. 1 in Wien sind wir" angestimmen, das ist kein feiern, sondern ein Frust ablassen.
Also, ich kennen keinen Austrianer, der nach einer 
Derby-Niederlage jemals gesagt hat "mir ist die Niederlage egal, wir sind trotzdem die Nr.1.".

Es ging mir dabei um das "ORF-Verklagen" bzw. um die No-Gi - Protestaktion. 
Ich hab mich nie darüber aufgeregt, ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet.

Aber eine Klage oder Protestaktion ist mir das nicht wert.

Naja ich kenn so den ein oder anderen den du auch kennst,... Weil auch schon gemeinsam getroffen und u.a. Jemand der uns damals bekannt gemacht hat,.... Die das unter den Bedingungen dann schon so sahen. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich weiß nicht wie man das nicht verstehen kann, ich denke mal selbst Rapidler würden hier zustimmen.. 

Natürlich ist Rapid derzeit weit besser als wir, gar keine Frage, kann auch jeder an der Tabelle sehen, aber die "Nr1 von Wien" heftet man sich nur auf die Fahnen, wenn man ein Derby gewonnen hat.. Alles andere ist Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violafritz schrieb vor 10 Stunden:

Bin ich voll bei dir, mit unserem Auftreten bin ich dennoch zufrieden weil ich denke das Bestmögliche  (abgesehen von einem Zufalls-lucky punch) erreicht zu haben. Derzeit geben wir wenig mehr her und da bedarf es entweder durch Mega Steigerung oder Aufbesserung des Kaders  für die nächste Saison aufzubessern. 

Kühbauer hat genervt. Die Auswahl der Sky Gäste bei einem Violett-Heimderby aber noch vielmehr - gehts noch?

Die Proteste bei einem Derby in Wien West  mit Sky-gästen Prohaska ,Ogris mit Vorbericht ausschliesslich in Violett  wären wohl von eher herber Natur.

Demir als Messi zu bezeichnen  ist wohl das Lächerlichste was wohl im Fussball je behauptet wurde...der Junge hat zwar Potential -muss sich aber noch hunderte male beweisen bevor er nur annähernd diese Vita je zeigen wird.

 

 

Das Management vom Demir im Sky Vorbericht war ja sehr lustig. Haben durch die Blume gesagt, dass der Kühbauer ein Trottel ist, weil er dessen Talent wie alle anderen Topvereine nicht erkennt. Bei denen hat man den Eindruck nach einem 1 Minuteninterview gehabt, dass es da nur um die Kohle geht. Bin ja schon gespannt was da wieder los ist wenn er zu RBS wechselt :=

Wieso wir gerade gegen Rapid gestern in unsere alten Muster zurück gefallen sind mit den zig hohen Bällen hab ich nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Peter Stöger hat es Gestern richtig gesagt. Rapdilastiges Studio und sehr einseitige Berichterstattung seitens Sky. Finde ich eigentlich erbärmlich und einem Sender wie Sky unwürdig.

Sind den Schimmligen die ganze Zeit in der Arsch gekrochen und Fredl als Co-Kommentator war eigentlich eine Frechheit.

 

Zum Spiel selbst kann man nur sagen das wir hinten wieder sehr stabil waren. Wenig zugelassen und nur am Schluss wurde es kurz nochmal spannend aber hier haben wir wieder unsere klare Nummer 1!

Nach vorne hin war das einfach zu wenig. Von Fitz und Sarkaria kam leider keinerlei Ideen oder versuchten die Bälle zu verteilen. Wir waren sehr unruhig am Ball und haben es nie geschafft das Spiel in Ruhe aufzubauen, obwohl Rapid nie wirklich stark angepresst hat.

Positiv hervorheben möchte ich Martel, Schössi, EPB und Pentz. Der Rest hat leider auch nur eine durchschnittliche Leistung gezeigt. Zu Djuricin muss ich sagen, dass mir seine Art und Weise wie er Fußball spielt gefällt und in einer gut eingespielten Mannschaft eine sehr gute Hilfe sein kann. Leider fehlt ihm aber hier noch die Matchpraxis mit seinen Mitspielern.

Es ist noch nichts verloren und die TOP6 sind auch noch in Reichweite. Jetzt heißt es Hausaufgaben machen und in den letzten beiden Spielen noch voll Punkten. So kann man zumindest sagen man hat alles versucht aber man hat die Punkte in anderen Spielen liegen gelassen.

Und eine klare Nummer 1 in Wien gibt es zur Zeit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 10 Stunden:

Extrem genervt hatten Kühhauser, der 90 Minuten ins Spielfeld geplärrt hat und der Sky-Kommentator, der eigentlich nur über Demir geredet hat. Am peinlichsten war, als Demir endlich ein Dribbling gelungen ist und er tatsächlich von Messi-Style gesprochen hat.

Für mich hat es so ausgesehen, als hätte sich Sky den bla bla Brief von letztens zu Herzen genommen und is den Grünen allertiefst in den Anus gekrochen. Von objektiv war man sehr weit weg, aber bitte... Wenn man so tolle Messis im Team hat, kann einem schon mal einer abgehen.

 

Zum Match is eh schon alles geschrieben worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich frage mich tatsächlich was so ein Clip (Sendezeit bei einem Top Spiel) kostet. Klar, die Wettanbieter haben das nötige Geld. Aber ein Fußballverein aus Österreich der angeblich so unter den Geisterspielen leidet? Sehr seltsam. Sehr sehr seltsam.

P.S. Ja der Clip ist furchtbarer Schrott und extrem schlecht gemacht obendrein. Sowas bin ich wirklich keinem neidig. Eher bedauernswert diese Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 16 Minuten:

Für mich hat es so ausgesehen, als hätte sich Sky den bla bla Brief von letztens zu Herzen genommen und is den Grünen allertiefst in den Anus gekrochen. Von objektiv war man sehr weit weg, aber bitte... Wenn man so tolle Messis im Team hat, kann einem schon mal einer abgehen.

 

Zum Match is eh schon alles geschrieben worden 

Des war man schon immer schreiben die jede Woche nen Brief? ?‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.