[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Das Positive, nicht verloren!!!!

Ansonsten, schlechtes Spiel von beiden Seiten mit dem logischen Ergebnis. Für uns zu wenig für das OPO, für sie zu wenig für ganz vorne. 

Fans das Spiel nicht soo schlecht. Defensive war auf beiden Seite kompakt und hat ein gkr verhindert (bei uns v. A. PP) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

All in All gehe ich davon aus, dass wir wohl kein Derby mehr sehen werden dieses Jahr. Eines is positiv in den Jahren in denen Rapid jetzt definitiv stärker war wie wir sind wir wenigstens kein einziges mal abgeschlachtet worden. Ab nächsten Jahr bin ich mir sicher werden wir wieder stärker sein und somit werden die Karten neu gemischt werden. 

Was mich außerdem positiv stimmt ist, dass wir uns definitiv verbessert haben im vergleich zum Herbst, wo wir übrigens auch das OPO verspielt haben, Rapid war zwar stärker aber sicherlich nicht so eine Übermacht wie im ersten Derby. 

Jetzt heisst es erster in der Quali Gruppe zu werden und dann vlt. doch noch europäisch zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab die Grünen auch etwas besser gesehen als uns, aber von stark weit entfernt.

Stögers Wechseltaktik hab ich heute nicht wirklich verstanden, gar kein Vertrauen in Zeka oder von mir aus auch Grünwald es besser als Fitz zu machen?

Ich hatte ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass bei uns alle alles für den Sieg gegeben haben, so wird das nix mit Platz 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe heute nicht so negativ. Erstens einmal diese Saison gegen einen prinzipiell deutlich besser gestellten SCR keine Niederlage. Zum Spiel: defensiv ok, offensiv sehr mau. Schade, dass Jukic nicht für Fitz kam. Sarkaria leider auch heute permanent mit falschen Entscheidungen. LV: ich hoffe Suttner/Poulsen kommen bald zurück, Wimmer hat hier einfach zu große Defizite. Martel gut, mit Fitz vor Dir ist das ein Himmelfahrtskommando, war froh als CM rauskam. Djuricin fand ich in Ansätzen ok, aber er hatte es auch schwer heute. Bin gespannt, wie er sich entwickelt- Teigl hat auch lang gebraucht und der gefällt mir immer besser. 

Ob UPO/OPO- egal, beides bietet die Chance auf EC. Jedenfalls ist das Team gegenüber den letzten Jahren stabiler, und wenn wir 2-3 neue Leute kriegen, könnten wir nächste Saison vielleicht wirklich mitspielen um einen EC Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ed_Black schrieb vor 58 Minuten:

ORF sagt: klare Nummer 1 in Wien, SKY auch Rapid soviel stärker gesehen... was soll das?

Versteh ich nicht. Klar überlegen ist anders.

Wären die beiden Spiele in einer K.O.-Phase eines UEFA-Bewerbs gewesen, wären wir aufgestiegen.
So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 10 Minuten:

Die Kondition dürft bei einigen auch mies sein,siehe Sakaria...

Macht nen Sprint über 15 Meter und ist dann zu ko um den Gegenangriff nach zu laufen

Leider auch übersicht und null plan was sie mit der kugel machen sollten. Siehe djuricin und fitz das waren sehr gute kontor und wir machen nichts draus. Wobei ich da mit djuricin weniger hart ins gericht geh als mit fitz der unterirdisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
TheNarrator99 schrieb vor 34 Minuten:

All in All gehe ich davon aus, dass wir wohl kein Derby mehr sehen werden dieses Jahr. 

Ganz normal im Herbst?? Oder glaubst, dass wir absteigen?

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid im Kampf um Platz 1 reingeschissen, das is die erfreuliche Nachricht. Ansonsten ist mit dem X das OPO wohl weg aber gut, vergeigt hat man das definitiv im Herbst. Die Fehlpassquote ist aus meiner Sicht unser Hauptproblem. Kriegen wir das in den Griff, sind wir einen großen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

Ach ja - wer war übrigens dieses Kind mit dem abstehenden Ohren bei den Rapidlern, bei dem man eigentlich in jedem Zweikampf Mitleid bekam und nur mehr darauf wartete, dass dieser arme Junge zum Heulen anfängt?

War irgendwie niedlich ...

hm meinst den hier --> Yusuf Demir - Transferhistorie | Transfermarkt ihr jahrhundert messi, den der kühbauer nie von beginn an bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.