[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Happy Peppi
aragorn schrieb vor 28 Minuten:

Man kann gerne seine Meinung haben. Man kann auch davon überzeugt sein, es sei die einzig wahre. Wenn sie allerdings in der Realität anders gelebt wird (bzw wurde), muss man Gegenteiliges nicht als Schwachsinn bezeichnen.

Mir würde es zB äußerst sonderbar vorkommen, mich nach einem Derbysieg als Nr. 1 von Wien zu bezeichnen, wenn man >10  Punkte hinter dem Rivalen ist. Mehr als die Nr. 1 eines Spiels ist man dann wohl eher nicht.

Ok, ich hätte es anders gesehen.. Aber ja egal, es ist eigentlich nicht so wichtig um das jetzt auszudiskutieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
farii schrieb Gerade eben:

Redest du über die Berichterstattung vor dem Spiel? Weil da wurde ja von Isignia geredet und dann ein PS und Suttner Interview. Als über die Grünen berichtet wurde war ich weg bis zum Anpfiff. Der Paternina kam dann dafür sehr Demirlastig rüber 

Ups..., sorry. Stimmt natürlich, meinte wärend des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab mir das Spiel gestern ohne Kommentar bzw auch ohne die Sky Berichterstattung angesehen. Wofür Sky den Krankl überhaupt bezahlt (schätzungsweise nicht wenig) frag ich mich aber schon.

Die paar mal die ich ihn bei Sky gesehen hab, kam Null taktische Analyse oder irgendwas in die Richtung. Selbst die Grünen in meinem Freundeskreis finden ihn nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ups..., sorry. Stimmt natürlich, meinte wärend des Spiels.

Ja da hätte man locker ein Trinkspiel machen können, so oft der den Kleinen erwähnt hat:D

since1312 schrieb vor 1 Minute:

Die paar mal die ich ihn bei Sky gesehen hab, kam Null taktische Analyse oder irgendwas in die Richtung. Selbst die Grünen in meinem Freundeskreis finden ihn nur noch peinlich.

Auch wenn er taktisch nichts beiträgt, dennoch find ich ihn iwie unterhaltsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Wobei ich von Krankl oder Herzog weder Einseitiges noch Negatives bezügl. der Austria gehört hätte. Die Optik ist natürlich ein anderes Thema 

Seh ich auch so, ja. Herzog find ich als Kommentator recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 hours ago, district_sixteen said:

Monschein und turgeman ähnlicher? Bei djuricin und turge fällt einem relativ schnell auf, dass die beiden am Ball halt etwas können, während bei monschein in diesen Punkten immer wieder der RL Kicker zum Vorschein kommt. Außerdem war halt gestern schön zu sehen, dass bei djuricin der Ball beim doppelpassversuch auch wieder zum eigenen Mann zurück kommt. Monschein ist in normalform bei uns für die würste, weil wir nicht die Qualität haben ihn so einzusetzen wie damals einen hosiner.

 

2 hours ago, Leimi1911 said:

Turgeman ist ein hendl das ist das problem. 

 

2 hours ago, behave yourself said:

Turgeman schneller als Djuricin und ähnlich wie Monschein? We agree to disagree :)

 

Alle drei sind verschiedene Spieler Typen, wie gesagt von der Technik her sind Djuricin und Turgi ähnlicher, aber von der Schnelligkeit und spritzigkeit ist Turgi eher Richtung monschein. Djuricin hat mir bisher nicht viel von seinem Speed gezeigt, oder habt ihr das anders gesehen.

Monschein ist in seiner normalform bei uns einer der Tore schießt. Derzeit ist er eher in unform. Er wird ja auch dauernd durch depperte kleine Verletzungen gestoppt. In seiner Top-phase fand ich, dass er auch viel mehr Einsatz als zuletzt gezeigt hat. 

Insgesamt würde ich sagen: unser Stürmer Problem fängt zwar im Mittelfeld an, aber ein richtiger knippser vorne fehlt trotzdem auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt das IV von PS auf Sky angeschaut. 

MMn will und wird PS bleiben. Hängt halt alles von den Vorstellungen/Ziele des Vereins zu tun mMn. Also, kommt kein besserers Angebot vom Ausland und passen PS die gesteckten Ziele und die Rahmenbedingungen, bleibt er hoffentlich.

Mir wäre am Liebsten ein GM PS der für alles sportliche Verantwortung hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
farii schrieb vor 1 Minute:

Ja da hätte man locker ein Trinkspiel machen können, so oft der den Kleinen erwähnt hat:D

Absolut. Da hätte es viele Alkoholleichen gegeben.
Witzig fand ich ja, dass, egal was Demir gemacht hat, Patanina hat alles als super gesehen. 
Demir bekommt den Ball, weiß nicht zu wen er passen soll; Paternina "Demir beruhigt das Spiel" :lol:
Demir Rückpass zu Ullmann; Paternina "Demir bringt geschickt Ullmann ins Spiel" :lol:
Aber der Messi-Vergelich hat alles getoppt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre am Liebsten ein GM PS der für alles sportliche Verantwortung hat!!!

kann mir auch nicht vorstellen, dass er weiter den trainer macht. wenn er bleibt, dann wohl in einer übergeordneten rolle. so wie zu beginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Krankl und speziell Herzog sind eh ok. Der Kommentator und Tatar waren halt eine Frechheit. 

Ich halte ja Grundsätzlich von Tatar gar nichts, aber gestern fand ich ihn nicht schlimm. Er hat Paternina schon des öfteren bei seinen Rapid bzw. Demir Schwärmereien widersprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

fredi tatar ist zumindest originell und für alle die ihn nicht kennen. der ist auch privat genau so :D

es stellt sich eher die frage wie tief grün die heisl-redaktion dort ist, wenn sie zwei grüne als experten bei einem derby hinsetzen. das ist ein klares statement. quasi der neue rapid haus und hofsender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.