[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

tafka BusZero
Woody schrieb Gerade eben:

 

 

 

Macht euch mal keine Sorge, ob ich nun mit der Entwicklung meines Vereins insgesamt zufrieden bin oder nicht. Werde hier auch die Entwicklung der letzten Jahre bei euch sicherlich nicht kommentieren. Wenn ihr damit happy seid - wunderbar.

 

 

War bisher hier eigentlich sehr konstruktiv, habe weder provoziert noch sonst was. Nehme aber zur Kenntnis, dass sich hier einige damit schwer tun.

Von daher nochmal Gratulation zu einem sehr fairen Spiel gestern, auch wenn wohl beide Mannschaften mit dem Ergebnis nicht 100% happy sein können. Bin dann wieder dahin... :winke:

Ich hab das ned einmal böse gemeint , aber bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor einer Stunde:

Rapid wird mit dem Titel nix zu tun haben.

Und ja, die Punkte, die wir in beiden Spielen gegen euch verschenkt haben, tun natürlich weg. Wobei das erste Spiel mit 35 Torschüssen da noch mehr schmerzt als das gestrige.

Du meinst wohl Schüsse? Weil 35 Torschüsse, da müsste man ja den Sturm sofort entlassen ;)

Zum Titel ... ganz schön langweilig, diese Liga. Glücklicherweise haben zwei Vereine (ohne großspurige Aussagen) den Lauf von RB zwei mal unterbrochen ... :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Krankl und speziell Herzog sind ist eh ok. Der Kommentator und Tatar waren halt eine Frechheit. 

Krankl ist ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ist er eigentlich immer. Gefällt mir sehr an ihm.
Im Gegensatz zu Krankl, der nicht als Experte dort sitzt, sondern als Fan.

Herzog ist für mich die positive Überraschung im Sky-Team.

Krankl, ich habe das Gefühl, der sitzt nicht einmal als Fan dort, sondern als "Nick-August". Er wiederholt meistens was der Co-Experte oder der Kommentator vor ihm gesagt haben ohne den Funken einer eigenen Meinung einzubringen (zu Recht war er wohl noch nie am Screen zur Analyse bestimmter Szenen).

ozzy schrieb vor 46 Minuten:

welche entwicklung ?

auf der stelle treten und von redbull von zeit zu zeit eine feste watschn fangen und nicht zu vergessen, jedes jahr die chance auf einen titel oder wie ihr es nennt "mission" zu vergeigen. redbull ist mittlerweile dermassen abgespeckt, dass man eigentlich nur selbst konstant spielen müsste. die direkten duelle sind da gar nicht so wichtig. 

Während bei uns natürlich die Entwicklung von Platz 7 zu Platz 7 großartig und immer wieder zu betonen ist. Oh ja, da sind wir am richtigten Weg! Im Gegensatz zu Rapid natürlich, die lächerlich am Platz treten mit Platz 2 nach Platz 2.

ozzy schrieb vor 30 Minuten:

bei sky österreich fällt ohnehin auf, dass da durch die bank typen sitzen, die bis auf ihre spielerkarriere nichts erreicht haben. 

Im Gegensatz du dir, Baron Münchhausen. Hast du doch alles schon erlebt, worüber du postest. Man glaubt es kaum......

Woody schrieb vor 26 Minuten:

 

War bisher hier eigentlich sehr konstruktiv, habe weder provoziert noch sonst was. Nehme aber zur Kenntnis, dass sich hier einige damit schwer tun.

Ist leider so. Der Konkurrenzthread von uns ist ohnedies zum Fremdschämen. Die Anzahl der Vollidioten wird bei uns im Channel zwar nicht höher sein, als bei euch. Durch die recht geringe Anzahl an unterschiedlichen, regelmäßigen Postern bei uns, fällt es halt noch einmal viel mehr auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
zidane001 schrieb vor 43 Minuten:

Krankl ist ein Idiot.

einspruch. ist er nicht.

hanse ist grüner durch und durch und meinen respekt hat er. genau wir der schneckerl oder der ogris andi nie ein grünes leiberl angreifen würden ist es bei ihm eben umgekehrt. und das sei ihm unbenommen. und auf gestern bezogen, was waren das noch für spiele als solche spieler sich gegenüberstanden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ozzy schrieb Gerade eben:

einspruch. ist er nicht.

hanse ist grüner durch und durch und meinen respekt hat er. genau wir der schneckerl oder der ogris andi nie ein grünes leiberl angreifen würden ist es bei ihm eben umgekehrt. und das sei ihm unbenommen. und auf gestern bezogen, was waren das noch für spiele als solche spieler sich gegenüberstanden.....

das mag schon sein. nur was der f sch... von sich gibt ist halt schon speziell (nicht nur gestern, da war er eh harmlos). solchen mist hab ich von einem prohaska nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Herzog ist für mich die positive Überraschung im Sky-Team.

Krankl, ich habe das Gefühl, der sitzt nicht einmal als Fan dort, sondern als "Nick-August". Er wiederholt meistens was der Co-Experte oder der Kommentator vor ihm gesagt haben ohne den Funken einer eigenen Meinung einzubringen (zu Recht war er wohl noch nie am Screen zur Analyse bestimmter Szenen).

Jo, kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor einer Stunde:

einspruch. ist er nicht.

hanse ist grüner durch und durch und meinen respekt hat er. genau wir der schneckerl oder der ogris andi nie ein grünes leiberl angreifen würden ist es bei ihm eben umgekehrt. und das sei ihm unbenommen. und auf gestern bezogen, was waren das noch für spiele als solche spieler sich gegenüberstanden.....

Stimmt das waren noch Zeiten, war irgendwie ein ganz anderes Derbyfeeling. Die Spieler damals wussten damals glaube ich viel besser was es heißt, ein Wiener Derby zu spielen. Die Spieler heute wissen damit wenig anzufangen, haben nicht die Emotionen wie damals. Zumindest kommt mir das so vor.

 

Wohlfahrt, Pfeffer, Zsak, Stöger, Ogris usw auf der einen oder Konsel, Schöttel, Pecl, Herzog usw auf der anderen Seite. Prohaska und Krankl muss ich da sowieso nicht extra erwähnen. Waren damals vermutlich auch viel mehr gebürtige Wiener dabei, die das Derby so richtig gelebt haben. Aber nur auf dem Spielfeld, privat hat es da auch einige Freundschaften gegeben und gibt es auch heute noch. Und so soll es auch sein....

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Schon, aber was kann Sky dafür, die nehmen einfach das Geld und zeigen diesen Schrott.

Und liefern Gratiswerbung vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel durch die Kommentatoren und Experten. Gestern vom Wunderkind Demir nix gesehen was ihn jetzt zu einem Jahrhunderttalent macht. Ja hat Talent gelegentlich gezeigt. Aber das haben bei uns auch schon einige. Heißt noch überhaupt nix. Siehe Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Und liefern Gratiswerbung vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel durch die Kommentatoren und Experten. Gestern vom Wunderkind Demir nix gesehen was ihn jetzt zu einem Jahrhunderttalent macht. Ja hat Talent gelegentlich gezeigt. Aber das haben bei uns auch schon einige. Heißt noch überhaupt nix. Siehe Prokop.

Würden wir um den Titel mitspielen würdens bei uns auch mehr schwärmen. 

Dieses Gejammer über die Medien kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Ich schon

Ich auch, wenngleich ich dazusage, dass die Berichterstattung, wie sie uns zugemutet wird, schon auch die Konsequenz aus unserer schlechten Medienarbeit ist. Da waren die Grünen einfach um - ich meine - Jahrzehnte früher viel intensiver dran. Wobei Medienarbeit nicht immer besonders anspruchs- und stilvoll ist, sondern oft mit Geld und Einladungen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ich auch, wenngleich ich dazusage, dass die Berichterstattung, wie sie uns zugemutet wird, schon auch die Konsequenz aus unserer schlechten Medienarbeit ist. Da waren die Grünen einfach um - ich meine - Jahrzehnte früher viel intensiver dran. Wobei Medienarbeit nicht immer besonders anspruchs- und stilvoll ist, sondern oft mit Geld und Einladungen zu tun hat.

Wobei ich mir denke, dass Sky immer schön eine Konfrontationslinie fährt. Spielen wir gegen euch setzten sie 2 Rapidler ins Studio (wobei einer uns eh meistens anpatzt) und lassen einen eher grünen Kommentieren. Spielen wir gegen irgendeinen anderen Gegner gibts den grössten Ungustl und Rapidhasser als Kommentator. Sky ist an eine friedlichen, fairen Journalistenarbeit nicht interessiert!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.