[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten:

Das wird sich erst am Ende der Saison zeigen.. Wenn Rapid um einen Punkt den Titel oder den 2. Platz verpassen sollte, dann ist die Antwort wohl klar! :davinci:

Rapid wird mit dem Titel nix zu tun haben.

Und ja, die Punkte, die wir in beiden Spielen gegen euch verschenkt haben, tun natürlich weg. Wobei das erste Spiel mit 35 Torschüssen da noch mehr schmerzt als das gestrige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Habe mir jetzt das IV von PS auf Sky angeschaut. 

MMn will und wird PS bleiben. Hängt halt alles von den Vorstellungen/Ziele des Vereins zu tun mMn. Also, kommt kein besserers Angebot vom Ausland und passen PS die gesteckten Ziele und die Rahmenbedingungen, bleibt er hoffentlich.

Mir wäre am Liebsten ein GM PS der für alles sportliche Verantwortung hat!!!

Meiner Meinung, fehlt auch PS der Esprit für den Trainerposten, welchen er schon zb. 2013 versprüht hat bei uns. Wenn ich mir anschaue, wie er damals in der Meistersaison mit der Mannschaft gelebt hat und wie er jetzt alles nüchtern/stoisch zur Kenntnis nimmt, dann bin ich mir nicht sicher ob er uns in dieser Funktion wirklich eine Hilfe ist. 
Weshalb er ja auch bei uns eher den GM Sport angestrebt hat und diese Funktion als Trainer wirklich den Umständen geschuldet für genau ein Jahr macht.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass er mit dem Trainerjob an sich, durch ist und eigentlich diese Tätigkeit gar nicht mehr so ausleben will wie früher. Ein bisschen habe ich die Befürchtung, dass man ihn bei uns gerne als Trainer behalten möchte und er genau das nicht will und deshalb das Thema auch noch offen ist ob er bleibt.

Als sportlicher Verantwortlicher wäre Peter Stöger wohl die wichtigste Personalie für uns, aber auf der Trainerposition würde ich mir jemand wünschen, der etwas mehr Ehrgeiz zeigt und mehr mitlebt als er momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Minute:

richtig.

losers since 2008 und wohl auch noch weitere 50 jahre. 

Schaun wir mal...

Ich bin bin mit unserer Entwicklung aktuell aber eigentlich ganz zufrieden. Das wir mit RBS (so wie alle heimischen Teams) auf absehbare Zeit nicht konkurrieren können ist glaub ich eh klar.

 

Wenn du meinst, dass es für euch besser aussieht, dann ist das deine Sache. Werde ich hier nicht kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Habe die Interviews nicht gesehen, hat Stöger das wirklich gesagt?

Nur das es ein Rapidlastiges Studio ist. Das andere war meine Meinung dazu wie ich das sehe. Hätte ich besser formulieren müssen.

maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Der Fredl is halt der Fredl, hat auch oft genug kritisch über die Grünen geredet. Die eigentliche Frechheit ist für mich der Paternina. Unfassbar, der Wappler hat kommentiert, als würde Rapid Europa League spielen. Er fragt beispielsweise vermehrt den Tatar, welche Wechsel man bei Rapid tätigen könnte, um das Spiel noch zu gewinnen. Demir spielt einmal einen aus (wie oft ist Wimmer einfach so an einem Gegner vorbeigezogen?) und er redet in allerpeinlichster Manier von einem Messi-Dribbling. Der Typ war der einseitigste von allen gestern, wobei er eigentlich (im Vergleich zu Krankl und Herzog, wo man Sympathien für die Grünen erwarten kann) die neutralste aller Personen sein sollte.

Das sowieso, fand aber auch den Fredl teilweise sehr komisch. Als Pentz den Ball gehalten hat mit dem Fuß meinte er das ist kein "können" sondern das war Zufall und Glück (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) - obwohl das können ist einen Ball so mit einem halben Dropkick zu klären

Man muss halt ganz ehrlich sagen das jeder andere Sender (sogar der ORF) eine bessere Auswahl an sogenannten Experten zusammen stellt.

Krankl ist ja mehr für den Unterhaltungsfaktor und Herzog war sehr neutral und das war er auch immer (Lob an Herzog). Der Paternia war ja sowieso ein Graus und einfach nur peinlich. Von Objektiv sehr sehr weit weg...

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Schaun wir mal...

Ich bin bin mit unserer Entwicklung aktuell aber eigentlich ganz zufrieden. Das wir mit RBS (so wie alle heimischen Teams) auf absehbare Zeit nicht konkurrieren können ist glaub ich eh klar.

 

Wenn du meinst, dass es für euch besser aussieht, dann ist das deine Sache. Werde ich hier nicht kommentieren...

welche entwicklung ?

auf der stelle treten und von redbull von zeit zu zeit eine feste watschn fangen und nicht zu vergessen, jedes jahr die chance auf einen titel oder wie ihr es nennt "mission" zu vergeigen. redbull ist mittlerweile dermassen abgespeckt, dass man eigentlich nur selbst konstant spielen müsste. die direkten duelle sind da gar nicht so wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

fredi tatar ist zumindest originell und für alle die ihn nicht kennen. der ist auch privat genau so :D

es stellt sich eher die frage wie tief grün die heisl-redaktion dort ist, wenn sie zwei grüne als experten bei einem derby hinsetzen. das ist ein klares statement. quasi der neue rapid haus und hofsender. 

der krankl und der herzog sind halt mehr kabarett, als toni pfeffer, walter kogler oder der janko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

der krankl und der herzog sind halt mehr kabarett, als toni pfeffer, walter kogler oder der janko. 

bei sky österreich fällt ohnehin auf, dass da durch die bank typen sitzen, die bis auf ihre spielerkarriere nichts erreicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

   
Grobe Derby-Auffälligkeiten laut Stricherlliste. Auffälligkeiten während Bierholen und Klogehen wurden nicht erfasst.

Palmer: 4 x positiv, 1 x negativ

Djuricin: 2 x positiv, 1 x negativ

Pentz: 1 x positiv

Martel: 1 x positiv

Monschein: 1 x positiv

Schösswendtner: 1 x positiv, 1 x negativ

Ebner: 0 x irgendwas

Wimmer: 1 x positiv, 2 x negativ

Fitz: 1 x negativ

Teigl: 1 x negativ

Jukic: 2 x negativ

Zwirschitz: 2 x negativ

Sarkaria: 2 x negativ

 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

welche entwicklung ?

auf der stelle treten und von redbull von zeit zu zeit eine feste watschn fangen und nicht zu vergessen, jedes jahr die chance auf einen titel oder wie ihr es nennt "mission" zu vergeigen. redbull ist mittlerweile dermassen abgespeckt, dass man eigentlich nur selbst konstant spielen müsste. die direkten duelle sind da gar nicht so wichtig. 

 

Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten:

Naja voriges Jahr wurden sie glücklich 2ter , heuer könnten sie "locker" und verdient  2ter werden. Ob es an der Entwicklung liegt oder daran dass der BASK abgebaut hat weiß ich nicht.

 

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob du irgendwas kapierst? :D

 

Macht euch mal keine Sorge, ob ich nun mit der Entwicklung meines Vereins insgesamt zufrieden bin oder nicht. Werde hier auch die Entwicklung der letzten Jahre bei euch sicherlich nicht kommentieren. Wenn ihr damit happy seid - wunderbar.

 

 

War bisher hier eigentlich sehr konstruktiv, habe weder provoziert noch sonst was. Nehme aber zur Kenntnis, dass sich hier einige damit schwer tun.

Von daher nochmal Gratulation zu einem sehr fairen Spiel gestern, auch wenn wohl beide Mannschaften mit dem Ergebnis nicht 100% happy sein können. Bin dann wieder dahin... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

welche entwicklung ?

auf der stelle treten und von redbull von zeit zu zeit eine feste watschn fangen und nicht zu vergessen, jedes jahr die chance auf einen titel oder wie ihr es nennt "mission" zu vergeigen. redbull ist mittlerweile dermassen abgespeckt, dass man eigentlich nur selbst konstant spielen müsste. die direkten duelle sind da gar nicht so wichtig. 

Da hast du natürlich recht, aber gefühlt wird unsere Liga von Jahr zu Jahr enger. Die Spitzenteams werden vielleicht schwächer, dafür holt der Rest aber auf und so ergibt es sich eben, dass niemand die Salzburger Schwächephasen richtig ausnutzen und tatsächlich jeder jeden schlagen kann. Die Zeiten der großen Vier (Salzburg, Austria, Rapid, Sturm) sind lang vorbei und die Kleinen gibts vielleicht noch am Papier, aber nur mehr sehr selten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.