[N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Der war die ganze Zeit deutlich erkennbar.

:lol:

kirk899 schrieb vor 17 Minuten:

Klar gibt's eine klare Nummer eins in Wien. Vor den direkten Duellen zählt halt die Tabelle.

Was ist los mit manchen hier. Bissl Realitätsverweigerer.

Ja die Auswahl im Studio fand ich als Rapidler auch komisch. Wobei sie eh neutral waren finde ich.

Dürfte mit dem extremen Rapid Bashing zu tun haben in der Vergangenheit. Ich sage nur Mario Konrad oder Erich Auer. Da wurde alles in den Dreck gezogen. Da wurden sogar die Augen des Trainers analysiert etc.

 

37938_051ab_x_192x290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
kirk899 schrieb vor 25 Minuten:

Klar gibt's eine klare Nummer eins in Wien. Vor den direkten Duellen zählt halt die Tabelle.

Was ist los mit manchen hier. Bissl Realitätsverweigerer.

Ja die Auswahl im Studio fand ich als Rapidler auch komisch. Wobei sie eh neutral waren finde ich.

Dürfte mit dem extremen Rapid Bashing zu tun haben in der Vergangenheit. Ich sage nur Mario Konrad oder Erich Auer. Da wurde alles in den Dreck gezogen. Da wurden sogar die Augen des Trainers analysiert etc.

Bullshit. 

Eine klare No. 1 gewinnt ein Derby und muss nicht nach 2 Unentschieden herumsumpern.

Alles andere.... eh wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirk899 schrieb vor 3 Minuten:

16 Punkte:-)

 

okay

 

und jetzt noch von Rapid abhängig? :-) wie tief kann man sinken

ohne uns schafft ihr es nicht, ist aber eh besser, weil oben werdet ihr so wie sturm letztes jahr alles verlieren

Nur gg. eure Scheisslhäusltruppe halt wieder nicht. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rapidler-boyd-ueber-austria-abneigung---nie-violette-klamotten-/

Lesen (oder auch nicht) sie eine weitere Produktplatzierung des ESKA rapidl zur erfolgreichen gesistigen Manipulation eines ehemaligen Mitläufers dieser Sekte rund um Guru Chrisdoofer T., der den Leidspruch TuHdFAK unter den Mitgliederm salonfähig machte.

Wahnsinn was für Patienten die ausgraben damit sie ihre Huldigunsbeiträge gestalten können. Aber seine Antworten zeigen schön wie geistig minderbemittelt er ist. Passt also perfekt zu den Vorstadtnutten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Knoflach - gerade nachgesehen, was der gerade tut. Der hat eine Vertragsverlängerung vom scr letzten Sommer ausgeschlagen, um sich im Ausland zu beweisen. Nun ist er seitdem erfolgreich vereinslos. 

Alles richtig gemacht! ©by Tilg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden:

Süß dass immer Typen mit der absoluten Bilderbuch Karriere, sowie eben Boyd oder Dober, solche Dummheiten von sich geben! :lol:

Schau. Was könnens dafür?

Wennst deppat bist ist es wie wennst tot bist. Du bist abgemeldet. Die Probleme haben die Anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

Der hat eine Vertragsverlängerung vom scr letzten Sommer ausgeschlagen, um sich im Ausland zu beweisen. Nun ist er seitdem erfolgreich vereinslos. 

Vermutlich schafft er es nicht das Formular für einen Reisepass richtig auszufüllen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.