Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Luka Sur finde ich sympathisch. Taugt mir irgendwie der Bursche. 

Natürlich zählt das Ergebnis irgendwann das man bewerten wird müssen, aber für den ersten Eindruck gibts ja bekanntlich keine zweite Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Nö. Er kann auch mit sehr guten Leihspielern und dem vorhandenen, abgesicherten Budget einiges bewegen denk ich.

Kann schon sein, aber ich glaube kaum, dass ihm dieser Zustand Spaß machen würde. Sollte es so kommen müssen, würde es mich wundern wenn er weitermacht. Denn dieses Szenario hatte er jetzt auch schon in gewisser Weise. Und 6—7 oder mehr Leihspieler formen keinen Kader und bringen kein dauerhaftes Teamgefüge. 

Das wäre eine Notlösung. Auf die wird er wohl kaum aus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 12 Minuten:

aber ich hoffe doch, dass uns der deal mehr bringt als nur leihspieler. 

Damn mal EC durch gute Spieler. zusätzlich mal knapp 10 Mille in unterschiedlicher Form.

Keine Anteile abgegeben und die Chance aus der Austriafamilie Investoren zu holen die bei dem Projekt dabei sein wollen

Ist jetzt wenn man 6 Monate in diesem Forum zurückliest nicht die schlimmste Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

SssssHmsss, ich schwöre du beginnst sonst mit, ich lese hier schon lange mit und musste jetzt etwas sagen oder so ähnlich.
Bei den Zwillinge alles ok?

Frag mal bei @Westside nach warum auch er sich windet wie ein Aal, wenn es um Details geht, zu dem Deal.  
 

Wusste nicht, dass das meine Aufgabe wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Gute Session, die ein wenig ruhiger in die Zukunft blicken lässt, auch wenn noch viel auf Luft gebaut ist. 

Stöger dürfte an Bord bleiben wenn man zwischen den Zeilen liest und notwendige Strukturreformen sind auch geplant - das wären wohl die wichtigsten Schritte. Mal sehen, wieviel Geld jetzt bis zum Sommer aufgestellt werden kann, um einen gscheiten Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

der kuchen sind die 7 mio bankgarantie. alles andere is die sahne dann drauf. 

Oder (ein Rück-) Schlag.

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

 

Stöger dürfte an Bord bleiben wenn man zwischen den Zeilen liest und notwendige Strukturreformen sind auch geplant - das wären wohl die wichtigsten Schritte.


Das war der Eindruck, sogar der aktuell faktennäheste und natürlich enorm wichtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Benhub schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja das nächste. Wenn dies alles so toll wäre warum ist der Peda so zurückhaltend und seine Personalie im unklaren? 

 

Jedenfalls etwa weil er gerade seinen Vertrag verhandelt? Du gehst ja auch nicht zum Autohändler und schiebst demonstrativ dein altes Auto in den See gegenüber, um den Kindern des Autohändlers zu zeigen dass du es ernst meinst. 

 

J.E schrieb vor einer Stunde:

Wie wird der Deal eigentlich beurteilt, falls Stöger aussteigt?

Das kommt eigentlich ganz auf das "Warum" an, kann ja an Stögers Vorstellungen, jenen von Insignia, dem Gehalt, den Alternativen etc. liegen - per se macht das keinen Unterschied in der Wertung. Wäre Stöger ohne den Deal geblieben oder bei jedem anderen gegangen/geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Nicht um 7 Mille, sondern um eine Bankgarantie über 7 Mille, und um die Arbeitszeit und das Netzwerk, dass Insignia einbringt.

Machst du das in letzter Zeit absichtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor einer Stunde:

Nimm einfach die vielen anderen konkreten Aussagen :)

Sicher, dass du mich zitieren wolltest? Ich sag ja, der Verein wird schon seine Gründe haben, nichts konkretes zu sagen, so wie du und die anderen, welche man einem Insiderstatus zuspricht, nichts konkretes zum Deal sagen wollen oder können.

Die Spekulationen werden weitergehen im Forum, zuhause, etc... für die meisten User hier im Forum, bleibt abzuwarten und zu bewerten was passiert in den nächsten Wochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.