Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Jedenfalls etwa weil er gerade seinen Vertrag verhandelt? Du gehst ja auch nicht zum Autohändler und schiebst demonstrativ dein altes Auto in den See gegenüber, um den Kindern des Autohändlers zu zeigen dass du es ernst meinst. 

 

Das kommt eigentlich ganz auf das "Warum" an, kann ja an Stögers Vorstellungen, jenen von Insignia, dem Gehalt, den Alternativen etc. liegen - per se macht das keinen Unterschied in der Wertung. Wäre Stöger ohne den Deal geblieben oder bei jedem anderen gegangen/geblieben?

Das "warum" hat er ja schon angesprochen, nämlich wie bzw. ob er seinen Platz im Konstrukt findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

 Du gehst ja auch nicht zum Autohändler und schiebst demonstrativ dein altes Auto in den See gegenüber, um den Kindern des Autohändlers zu zeigen dass du es ernst meinst. 

Die Sendung mit der Maus feiert zwar gerade den 50er, aber so plastische Erklärbilder haben sie in all den Jahrzehnten nicht geschafft. Das ist schon mehr Tarantino... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor einer Stunde:

Das "warum" hat er ja schon angesprochen, nämlich wie bzw. ob er seinen Platz im Konstrukt findet. 

Ich meinte ja auch das "warum" er oder eben nicht seinen Platz findet. Manche Dinge könnten dabei beunruhigend sein (in beide Richtungen) oder eben durchaus Vorfreude wecken (ebenfalls in beide Richtungen). 

Fall 1: Stöger geht weil er in Liverpool anheuert und bei uns kaum mehr Aufgaben für sich sieht. Bursac ist aber ein Top-Mann und holt uns schon im Sommer fünf Spieler um die ersten Insignia-Millionen die unseren Kaderwert auf einen Schlag verfünffachen und wo der erste im Winter schon um 20 Mio verkauft wird. 

Fall 2: Stöger bleibt weil er eine verantwortungsvolle Rolle behält und alle Zügel in der Hand hält. Leider treibt Insignia aber kein Geld auf und die Garantie bleibt alles was uns hilft. Vertragsverhandlungen sind weiterhin schwierig, Transfereinnahmen mau und magere Zeiten, Sparbudget sowie langjährige Perspektivlosigkeit im UPO sind die Folge. 

Also an Stöger sollte man seine Beurteilung nicht aufhängen... zumindest nicht hauptsächlich. 

 

Kitsis schrieb vor 52 Minuten:

Die Sendung mit der Maus feiert zwar gerade den 50er, aber so plastische Erklärbilder haben sie in all den Jahrzehnten nicht geschafft. Das ist schon mehr Tarantino... ?

Immer gerne :D 

Ich denke man kann sich sicher sein, dass Stöger schon ziemlich genau weiß wie die Partnerschaft sportlich funktionieren wird. Aber dass einer der gerade sein Einkommen und Jobprofil verhandelt nicht öffentlich herumplaudert, dass er sowieso hier bleiben wird, das sollte selbst bei einem "ausgesorgten" Zeitgenossen wie Stöger ziemlich klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6 hours ago, J.E said:

Wie wird der Deal eigentlich beurteilt, falls Stöger aussteigt?

Für mich klingt es bisher nicht unrealistisch, dass Stöger nicht bleibt. Das würde dann mmn bedeuten, dass der Deal wirklich schwach ist und es keine Hoffnung auf baldige Sponsoren gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Poulsen ist wieder / noch verletzt? Er war ja am Sonntag bereits auf der Ersatzbank.

 

forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Ja

Eine neue Verletztung aus dem Training? Beim Aufwärmen am Sonntag? Die alte Verletzung noch nicht ausgeheilt? Geht´s uns was an? Wenn es mehr als ein "JA" als Antwort gibt, bitte um Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum weiß der grüne Channel eig schon wie genau das Geld zwischen uns und Insignia aufgeteilt wird und sonst weiß noch keiner welches Geld überhaupt wie verteilt wird? 

Oder hab ich was verpasst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oema schrieb vor 37 Minuten:

Warum weiß der grüne Channel eig schon wie genau das Geld zwischen uns und Insignia aufgeteilt wird und sonst weiß noch keiner welches Geld überhaupt wie verteilt wird? 

Oder hab ich was verpasst? :davinci:

Die haben schon exklusive Insiderinformationen erhalten.

Wobei ich es wirklich einen verwirrt zurück lässt nach dem Lesen im Channel, wenn einige tatsächlich glauben, dass durch die neue Partnerschaft von angenommen 1 Mio. € neuem Sponsorengeld nur 0,3 Mio. € bei uns ankommen. Also Insignia sich 70% einstreift als Erfolgsprovision. :confused:

 

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Forza_Viola1911 schrieb vor 56 Minuten:

super recherche, chapeau

als nächstes dann bitte jeden einzelnen klub, vorstände und die sponsoren durchgehen. lässt sich mit sicherheit überall irgendeine verbindung zu einer partei oder diversen unternehmen finden. und damit auch zu leuten die angeklagt wurden oder gegen die ermittelt wird oder die mit diesen leuten zu tun hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Der Fußballclub AUSTRIA WIEN hat mit der Payment-Gesellschaft Insignia einen neuen Hauptsponsor gefunden.

Man merkt richtig wie schwer sich der Journalismus tut einen strategischen Partner auch als solches zu benennen.. Es wurde nicht allzu viel Preisgegeben, aber dass Insignia weder Investor, noch Hauptsponsor ist, sollte man dann langsam mal verstanden haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 1 Stunde:

Könnte durchaus ein Vorstädter geschrieben haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.