Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb am 10.3.2021 um 16:37 :

Was versuchst du damit anzudeuten? Gerne auch als PN?

Schwachsinnige Antwort! Ich habe nie behauptet, dass Insignia Mio zahlt.

 

 

Deine Worte: "Für bessere Kontakte brauche ich nicht Mio in einen Fussballverein stecken"

Du willst es nicht verstehen weil sonst würdest du einfach die Antworten hier lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Deine Worte: "Für bessere Kontakte brauche ich nicht Mio in einen Fussballverein stecken"

Du willst es nicht verstehen weil sonst würdest du einfach die Antworten hier lesen.

Scheinbar bist du nicht ganz vom (Finanz)Fach. Wenn ich eine Bankgarantie von 7 Mio. € gebe, was sie ja angeblich getan haben. Dann kann ich erstens nicht auf das Geld zugreifen in meiner Bank und zweitens bei Ausfall oder in unserem Fall nicht Generierung von neuen Sponsoren in der nötigen Höhe wird die Bankgarantie wirksam. 

Und jetzt nochmals für dich: Ich stelle mir die Frage, warum eine ausländische Firma soetwas macht, wenn man augenscheinlich kein Geld damit verdient? Wie schon besprochen, bei Transfereinnahmen und EC Einnahmen dürfen sie nicht mitverdienen. Und bei Sponsoring kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand die Austria sponsoren möchte und einen Teil davon einer ausländischen Firma nachwirft. Das Argument Standort Wien und tolles Netzwerk, etc halte ich auch nicht für den ausschlaggebenden Grund weil, dass erstens einfacher / mit weniger Risiko möglich wäre und zweitens das Geschäftsmodel von Insignia auf Diskretition aufbaut.

Somit muss es noch etwas geben, dass wir nicht kennen, denn Insignia macht dass nicht weil sie ihre Liebe zu Violett gefunden haben. Die wollen eine klare finanzielle Gegenleistung, alles andere wäre Liebhaberei. Und ich würde einfach gerne wissen welche Gegenleistung das ist. 

Verstanden? 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Insignia hat uns garantiert, sollte bis Anfang nächster Saison kein Sponsor kommen, wird das Geld von Insignia zur Verfügung gestellt um rasch an den gesetzten Zielen zu arbeiten.
Der Deal bringt Insignia erst etwas wenn wir sportlich erfolgreicher sind. Der Werbewert steigt und auch Insignia macht sich hiermit einen guten Namen und zieht so vielleicht den nächsten Verein an Land.

Auch die VIPs der Verein sind potentielle Kunden, gerade bei uns könnte er hier einige Kunden gewinnen. Die Benefits für Insignia sind kein Geld aber gute Publicity und einen Namen im Fußball machen um hier Kunden fürs Hauptgeschäft zu lukrieren.

Klingt für den ein oder anderen vielleicht dumm, aber Reichweite ist oft mehr wert als Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Insignia hat uns garantiert, sollte bis Anfang nächster Saison kein Sponsor kommen, wird das Geld von Insignia zur Verfügung gestellt um rasch an den gesetzten Zielen zu arbeiten.
Der Deal bringt Insignia erst etwas wenn wir sportlich erfolgreicher sind. Der Werbewert steigt und auch Insignia macht sich hiermit einen guten Namen und zieht so vielleicht den nächsten Verein an Land.

Auch die VIPs der Verein sind potentielle Kunden, gerade bei uns könnte er hier einige Kunden gewinnen. Die Benefits für Insignia sind kein Geld aber gute Publicity und einen Namen im Fußball machen um hier Kunden fürs Hauptgeschäft zu lukrieren.

Klingt für den ein oder anderen vielleicht dumm, aber Reichweite ist oft mehr wert als Geld

Deren Zielgruppe sind Superreiche (Vermögen deutlich über 100Mio.), wie viele haben wir davon im Netzwerk? Weiters basiert das Geschäftsmodel auf "ind. Einladung". Also glaube ich nicht an die Reichweitengeschichte, die sind genau das Gegenteil. Die wollen ein kleines elitäres Reich für Superreiche. 

Wie auch immer wir werden es ja in den nächsten Monaten, Jahren sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alaloong schrieb Gerade eben:

Deren Zielgruppe sind Superreiche (Vermögen deutlich über 100Mio.), wie viele haben wir davon im Netzwerk? Weiters basiert das Geschäftsmodel auf "ind. Einladung". Also glaube ich nicht an die Reichweitengeschichte, die sind genau das Gegenteil. Die wollen ein kleines elitäres Reich für Superreiche. 

Wie auch immer wir werden es ja in den nächsten Monaten, Jahren sehen.

Von wo willst du genau wissen wie viele wir im Netzwerk haben?

Unser Präsident hat da sicher viele Kontakte. Deswegen auch der Punkt mit der EL oder CL. Dort hast du dann vermehrt das Klientel. Aus dem Grund auch das Ziel dort vertreten zu sein sowie eine Topmarke im Europäischen Fußball zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Deren Zielgruppe sind Superreiche (Vermögen deutlich über 100Mio.), wie viele haben wir davon im Netzwerk? Weiters basiert das Geschäftsmodel auf "ind. Einladung". Also glaube ich nicht an die Reichweitengeschichte, die sind genau das Gegenteil. Die wollen ein kleines elitäres Reich für Superreiche. 

Wie auch immer wir werden es ja in den nächsten Monaten, Jahren sehen.

Wie kommst du auf diesen Wert? Es wird ganz klar von "(Ultra-)High-Net-Worth Individuals" gesprochen.

UHNW = >30 Mio. USD
HNW = >1 Mio. USD

Die Zahl 30 Mio wurde auch in diesem Thread desöfteren erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Von wo willst du genau wissen wie viele wir im Netzwerk haben?

Unser Präsident hat da sicher viele Kontakte. Deswegen auch der Punkt mit der EL oder CL. Dort hast du dann vermehrt das Klientel. Aus dem Grund auch das Ziel dort vertreten zu sein sowie eine Topmarke im Europäischen Fußball zu werden.

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du auf diesen Wert? Es wird ganz klar von "(Ultra-)High-Net-Worth Individuals" gesprochen.

UHNW = >30 Mio. USD
HNW = >1 Mio. USD

Die Zahl 30 Mio wurde auch in diesem Thread desöfteren erwähnt.

Hängt euch jetzt bitte nicht an den Details auf, wieviele Leute wir haben und wie viele Milionen die haben. 

Ich will eigentlich nur sagen, dass ich nicht glaube, dass Insignia das macht, weil es durch die Austria ein paar potenzielle Kunden generieren kann. Die können an alle Superreiche ran durch ihr bestehendes Netzwerk.

Ein Bsp.

Es wird viel erfolgreicher sein, wenn Insignia einem bestehenden Mitglied ala Mateschitz Summe x zahlt, der dann seine 10 besten Freunde einladet, als ich gebe eine Bankgarantie über 7 Mio. an einen Fussballverein, wo ich dann die Möglichkeit habe mit deren Netzwerk zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heutzutage sind geschäftsmodelle oft schwer bis gar nicht zu erkennen .

Ich hab ewig gebraucht um zu vetstehen das firmen wie facebook oder googel die nichts produzieren top firmen weltweit sind .

Da muss dir mal klar werden ,du bist das produkt . 

Auf uns umgemützt hab ich noch keinen plan ,aber insignia hat den bestimmt ob gut oder schlecht wird sich erst herausstellen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten:

Heutzutage sind geschäftsmodelle oft schwer bis gar nicht zu erkennen .

Ich hab ewig gebraucht um zu vetstehen das firmen wie facebook oder googel die nichts produzieren top firmen weltweit sind .

Da muss dir mal klar werden ,du bist das produkt . 

Auf uns umgemützt hab ich noch keinen plan ,aber insignia hat den bestimmt ob gut oder schlecht wird sich erst herausstellen .

 

Da bin ich ganz bei dir! Und diesen Plan zu verstehen würde mich beruhigen.... deshalb die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Forza_Viola1911 schrieb vor 21 Stunden:

Zwar überschüttete Frank Stronach den Club Anfang der 2.000er Jahre mit Millionen, verschliss aber etliche Trainer - das alles mit bescheidenen sportlichen Erfolgen.

Da habe ich mit dem Lesen bereits wieder aufgehört. 2 Meistertitel, 4 Cupsiege und ein EC 1/4 Finale als bescheidene sportliche Erfolge zu bezeichnen ist Schwachsinn. Egal, wie viel investiert wurde. Kaum hat die Austria einen Geldgeber, machen sich Medien, denen wir sonst wahrscheinlich "scheixxegal" sind, "Sorgen". Wie viele Trainer hat Red Bull schon verschlissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

und die österreich legt nach

Bitte nicht zitieren, dass schafft diesem Drecksblatt nur unnötige Klicks. Da steht nichts drin!!!!!!!! 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

die legen nicht nach. die schreiben ab und das noch dazu falsch.....

alaloong schrieb vor 14 Minuten:

Da bin ich ganz bei dir! Und diesen Plan zu verstehen würde mich beruhigen.... deshalb die Frage.

vereinfacht gesagt kann man das ganze wohl in die kategorie lobbying einordnen. insignia investiert einen betrag um sich türen in wien zu öffnen. wir haben in den gremien und im umfeld genug leute die einfluss und/oder geld haben. 

im gegenzug helfen sie uns bei der sponsorsuche und öffnen uns türen die normalerweise geschlossen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.